+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

EM Aufgebot Deutschland

Eine Diskussion über EM Aufgebot Deutschland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    EM Aufgebot Deutschland

    Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

    Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

    Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

    Dazu kommt noch ein Spieler aus der U21 Nationalelf, der aber zunächst die U-21 EM Vorrunde spielen wird. Größte Chancen haben Podolski nud Schweinsteiger (so Völler auf der eben beendeten PK).

    Mit gefällt der Kadar ziemlich gut. Endlich ist Neuville raus - er war früpher sicher gut, aber in der letzten Zeit hat er einfach keine Leistung mkehr gezeigt. Die Abwehr ist hja auch wieder ganz gut besetzt, hoffen wir nur, adssdie, dielange verletzt warwen auch wiederso in Form kommen wie vorher.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Jens Nowotny macht mir Angst in seiner derzeitigen Form.
    Ich hoffe er findet sie vor der EM wieder.

    gruß
    asun

    PS: Nur 3 Bayern spieler im Aufgebot.......das aber wenig

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich denke das is der beste Kader seit Jahren. Alleineschon wegen den ganzen Jungen Spielern mit Podolski und Co. Da hat Völler Meiner Meinung ales richtig gemacht. Ich hoffe auf eine gute EM der deutsche,m auch wenn Italien EM wird ^^
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn podolski net mitfährt,schaue ich mir nicht ein spiel an von dieser gurkentruppe
    mfg Jörg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Podoski muss aufjeden Fall mit sonst wird das nichts. Schweinsteiger ist auch ein ziemlich guter und junger Spieler mit viel Talent der auch auf jeden Fall mit muss.

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: EM Aufgebot Deutschland

    Original geschrieben von FiX ...Dazu kommt noch ein Spieler aus der U21 Nationalelf
    also halt poldi oder schweini

    wenn ich da leute wie uli hoeness hör,
    von wegen "wenn man nur mit jungen leuten zur em fährt können wir gleich zu hause bleiben".

    überall werden junge spieler,die leistung bringen,direkt innen kader berufen,nur bei uns nicht.
    wenn ich da nen sebastian kehl seh,könnt ich kotzen
    der fällt doch nur durch unsportlichkeiten auf...
    beef oder wat?

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich denke auch das Dieses Jahr deutschland einen relativ guten Kader hat.Nur leider keinen einzigen gescheiten Stürmer

    Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
    Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer.
    ich würde Schweinsteiger auf jeden fall den vorzug geben.

    Ich würde sagen Viertelfinale ist schluß für good old germany

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Vicious
    Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
    Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer
    bin grad zu faul nachzugucken,
    bei kuranyi bin ich mir nit sicher,aber auf jeden hat podolski mehr buden als klose,bobic und brdaric gemacht!

    und es geht ja auch darum,auf kurz oder lang gesehen,wird podolski sicherlich nationalspieler werden und es kann eigentlich nicht schaden,ihn gez schon zu berufen,
    siehe snyder,van der vaart und wie sie alle heissen.

    und ich mein,wie lang werden bobic und brdaric noch dazugehören...
    beef oder wat?

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hat Brdaric net mehr gemacht als podolski?

  10. #10
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja stimmt,2 mehr,
    aber egal,brdaric raus
    beef oder wat?

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    alle dieser bayern spieler sind sche!sse .. wenn kahn in topfrom ist,dann is deutschland im finale aber wenn er wieder solche aussetzer hat,seh ich schwarz .. ballack die ratte,war bei leverkusen viel besser,jetzt is er irgendwie der macht dauernd versteckte fouls und schimpft die ganze zeit rum .. und jeremis konnte ich noch nie leiden ..
    also schweinsteiger ist sicher keine schelcht wahl,in seinem cl einsatz war er überraschend gut ..

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja so dolle ist der kader echt nicht, es fehlen Podolski der mit 18jahren immerhin 10 tore geschossen hat und der leider nie wirklich beachtete Martin Max der immerhin auch 20 tore geschossen hat...

    der sturm der da mit fährt ist sowas von mies, sorry aber Klose ist echt nicht mehr der von früher und der rest naja es fehlt so einer wie früher klinsmann oder völler, das waren stürmer nicht so dachlatten wie Bredaric die nicht wirklich internationale erfahrung gesammelt haben...

    ich hoffe das wir mit dem kader zumindest 2. werden, ansonsten wirds wieder ne blamage wie bei der Euro 2000

    cya

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Vicious
    Ich denke auch das Dieses Jahr deutschland einen relativ guten Kader hat.Nur leider keinen einzigen gescheiten Stürmer

    Naja podolski find ich gar nicht mal so gut.
    Nur weil er mal ein paar Tore gemacht hat.HUI starke leistung aber auch nicht besser als die aktuellen stürmer.
    ich würde Schweinsteiger auf jeden fall den vorzug geben.

    Ich würde sagen Viertelfinale ist schluß für good old germany
    sorry,aber wenn ich jetzt fiiies wäre könnt ich sagen dass du absolut keine peile von fussball hast...
    "ja toll jetzt hat der n paar tore gemacht" (10 stück inner rückrunde)
    was soll n stürmer denn bitte machen???
    aber hauptsache son bubibobic fährt mit...
    mfg Jörg

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Das Rudi Kehl mitnimmt kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Der ist doch so schlecht und ein unfairer Spieler. Der macht alles kaputt. Podolski und Schweinsteiger sollen beide mit!!!

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also zu den Stürmer: Ich denke wenn Podolski seine Chance bekommt, wird er sie auch auf jeden Fall nutzen. Der junge hat so einiges drauf, da werden sich noch einige wundern....
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    ....das waren stürmer nicht so dachlatten wie Bredaric die nicht wirklich internationale erfahrung gesammelt haben...
    also stimmt schon,klose wird wohl kaum bis zur em wieder wm-form erreichen,
    aber von allen stürmern hat brdaric wohl am meisten internationale erfahrung,
    damals mit bayer inner cl hat der la coruna zb quasi im alleingang abgeschossen.

    trotzdem halt ich nich viel von dem,
    das schlimme is ja,selbst wenn poldi jetzt noch nachnominiert wird,
    wird der wohl kaum inner start-elf sein bzw ab und an ma in der 80ten min kommen
    beef oder wat?

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Jörg


    aber hauptsache son bubibobic fährt mit...

    Ich hab doch gesagt das die nichts können?
    Wo liegt da denn das Problem?
    Und podolski kann ich einfach net leiden warum verrate ich nicht weil mich sonst alle Köln fans Lynchen

    Leider isses schon bissl her das Deutschland mal nen guten Stürmer hatte.
    KLinsmann fand ich auch nicht so besonders-_-
    dagegen war tante Käthe weit besser.

    ich will wieder nen guten alten Bomber

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also der sturm sieht ja ned so toll aus für mich

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Im prinzip schon guter Kader, aber wirklich schade, dass Basti Fantasti nicht dabei ist : (

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by ganxta
    Im prinzip schon guter Kader, aber wirklich schade, dass Basti Fantasti nicht dabei ist : (

    LoL

    Sebastian Deisler,Mittlerweile schlechtester Spieler Deutschlands kann getrost zu hause bleiben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •