+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Elfmeter - Next Generation?

Eine Diskussion über Elfmeter - Next Generation? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Meiner Meinung nach passt das Video hier am besten rein http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/1629/ Der Betis-Spieler lief zu einem satten Rechtsschuss an, nur ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Elfmeter - Next Generation?

    Meiner Meinung nach passt das Video hier am besten rein

    http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/1629/

    Der Betis-Spieler lief zu einem satten Rechtsschuss an, nur um den italienischen Torhüter dann mit links und umwerfender Leichtigkeit zu überwinden. Auf internationalem Niveau hat man eine solche Technik noch nicht gesehen. Doch wer weiß, vielleicht haben die möglichen Elfmeterschützen in den großen Ligen ja bei Calventes Strafstoß genau hingeschaut und machen es bald genauso.
    Mir ist so ein Elfer auch neu, geiles Teil. Meint ihr den könnte man demnächst öfter sehen?

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nicht schlecht ja... aber ich denk der ganz normale präzise Schuss ist immernoch der beste Elfmeter.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Der beste Elfmeter ist und bleibt, wenn der Ball nicht mittig und genau unter die Latte geschossen wird. Hält normalerweise kein Torwart der Welt.

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Find ich ne starke Idee. Allerdings was für richtig beidfüßige Spieler, es sei denn, man tut so, als würde man mit dem schwachen Fuß schießen, aber das würde durchschaut werden auf internationalem Niveau. Vielleicht nicht beim ersten mal, aber auf Dauer.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das bringt nur was, vorausgesetzt der Torhüter macht seine Entscheidung davon abhängig, mit welchem Fuß der Schütze schießt.
    Er hätte genauso gut auch nach links springen können. (Ob er ihn dann gehalten hätte, ist ne andere Frage)

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das machste nur wenn du 2:0 führst



  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol was für ein geiles Ding war das denn. Das kriegt ja keiner auf die Reihe dass er den auf einmal mit dem andern Fuß wegstupst. Allein vom Timing her liegste da schon flach. Nice^1

  8. #8
    Hab ich schon als kleines Kind versucht sowas, bin aber immer auf die Schnauze geflogen.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie hieß denn gleich der Schalker der damals bei nem Elfer den Ball dreist ins Tor gelupft hatte. Das hier ist für mich vom selben Kaliber.

    //edit
    Gefunden, es war der Böhme.
    http://www.youtube.com/watch?v=xqyg5u4JNA4

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Kommentar 12 & 13 dazu bringen s auf den Punkt .

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde eigtl, dass es Celerity auf den Punkt bringt.
    Der beste Elfer ist derjenige, bei dem der Torhüter von Anfang an keine Chance hat.
    Und das ist der Fall, wenn der Ball unhaltbar ist.
    Solche Chip-Elfer sind zwar geil, aber wenn er gehalten wird, ist man der Depp des Spiels.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das bringt nur was, vorausgesetzt der Torhüter macht seine Entscheidung davon abhängig, mit welchem Fuß der Schütze schießt.
    Er hätte genauso gut auch nach links springen können. (Ob er ihn dann gehalten hätte, ist ne andere Frage)
    richtig, und genau so wie jede andere variante, kann auch diese schief gehen, somit bleibt es eben nur eine "weitere möglichkeit"
    old school

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Herrlicher Elfmeter-Treffer.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    schönes Ding, aber kann man auch leicht verstolpern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generation Praktikum?
    Von Merlin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 03:31
  2. Generation Gangsta ^^
    Von munder im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:34
  3. Velorene Generation
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 00:13
  4. Generation Junk
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 23:52
  5. The Next Generation Projekt
    Von Immo im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •