+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree2x Danke

Eiweiss/Protein Shakes usw

Eine Diskussion über Eiweiss/Protein Shakes usw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das sind doch schon mal paar Argumente,damit kann ich was anfangen und wen das im Rahmen ist was ich mache ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das sind doch schon mal paar Argumente,damit kann ich was anfangen und wen das im Rahmen ist was ich mache ist auch klasse,ich hatte mal bei wer-weiss-was gefragt und da wurde gleich die erste Antwort du hastn knall mit 73kg kannste niemals über 100kg schaffen und bei einen solchen Muskelaufbau auch keine 21km einfach so aus dem steh greif laufen und darum hab ich kaum Angaben gemacht.Und als ich den Arzt fragte sagte der dein Training ist vollkommen Falsch.

    Danke Wilma,das ist doch mal eine Antwort,nun weiß ich alles was ich wissen wollte

    Bei Sport ist es immer schwer,weil man so viel verschiedenes hört und jeder die größte Ahnung haben will.

    Thema erledigt
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.776
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-970271.html Gerade zufällig drauf gestoßen. Die bisher wohl größte Studie, was die Auswirkung von Proteinaufnahme auf den Muskelaufbau angeht. Es wird auch auf das "wie" der Proteinaufnahme eingegangen. Es wird das bestätigt, was hier im Thread gesagt wurde.
    Geändert von Nickel (20.05.2014 um 13:27 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok hab mir den Artikel mal durchgelesen und dann passt das ja,heut hab ich nach dem Laufen zwei Käse Sandwiches gegessen mit Butterkäse,Mozzarella und Tomaten ab in den Ofen und grad noch ein Joghurt mit frischen Bananen und als süße Johannisbeer und Aprikosen Gelee.

    Eiweißpulver hab ich auch und nehme es nur nach dem Krafttraining das ist 2x die Woche,die Dose hält irre lange und sie kostet nur 9,99 von (http://www.power-system-shop.de/Powe...iweiss::9.html) geht nicht mal ins Geld.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.976
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html

    Nur so als Tipp :P Whey ist nach dem Training besser, weil es schneller verfügbar ist und es ist günstiger als deins!

  5. #25
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    10.06.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Wochen auch in das Training eingestiegen und es läuft auch alles super soweit. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nehmen Zusatzmittel - sei es in Pulver- oder Tablettenform. Jetzt versuche ich mich seit ein paar Tagen mit Hilfe des Internets ein bisschen schlau zu machen bzw. eine gute Einstiegsmischung für mich zu finden. Ich bin weder dick noch ein Spargeltarzan, aber es ist noch genug Luft nach oben.
    Neben Eiweiß und Protein gibt es ja nun noch viel mehr was man machen kann. Ich habe zum Beispiel einen Artikel über -LINK ENTFERNT - gelesen, dass die Einnahme verschiedener Aminosäuren, wie zB Arginin den muskelaufbau unerstützen kann.
    Jetzt verliere ich etwas den Überblick. Könnt ihr mir vielleicht helfen, worauf man am Anfang so achten muss oder wie man seine Einnahmen am besten zusammenstellt?
    Ich freue mich von euch zu hören !

    Viele Grüße
    Geändert von Thunderskull (13.01.2017 um 15:56 Uhr)

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.162
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von olala Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin seit einigen Wochen auch in das Training eingestiegen und es läuft auch alles super soweit. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nehmen Zusatzmittel - sei es in Pulver- oder Tablettenform. Jetzt versuche ich mich seit ein paar Tagen mit Hilfe des Internets ein bisschen schlau zu machen bzw. eine gute Einstiegsmischung für mich zu finden. Ich bin weder dick noch ein Spargeltarzan, aber es ist noch genug Luft nach oben.
    Neben Eiweiß und Protein gibt es ja nun noch viel mehr was man machen kann. Ich habe zum Beispiel einen Artikel über - LINK ENTFERNT - gelesen, dass die Einnahme verschiedener Aminosäuren, wie zB Arginin den muskelaufbau unerstützen kann.
    Jetzt verliere ich etwas den Überblick. Könnt ihr mir vielleicht helfen, worauf man am Anfang so achten muss oder wie man seine Einnahmen am besten zusammenstellt?
    Ich freue mich von euch zu hören !

    Viele Grüße
    ich würde erst einmal mind. nen jahr ordentlich trainieren und in sachen trainingsmethoden-/übungen erfahrung sammeln. wenn du dann immer noch spaß hast und dich unbedingt schneller steigern willst, kannste mit eiweißshakes o.ä. anfangen.
    Geändert von Thunderskull (13.01.2017 um 15:57 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    UF Wachwuffi
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    25.960
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    @ Olala Betrachte dich als ermahnt lass in Zukunft solch unnötige Links bitte weg
    an olala wegen wiederholten posten von unnötigen Links und Missachtung einer Modanweisung

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    31
    Beiträge
    8.578
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Shakes sind einzig und alleine ein Zusatz! Die Ernährung ist immer das A und O beim Training!
    Meine persönliche Meinung ist, dass man Protein Shakes nur nehmen sollte wenn man wirklich gut und vor allem regelmäßig trainiert.
    Dazu kommt noch das man auch das Training unterscheiden muss! Dein Training (Thread-Ersteller) hört sich sehr nach Definition an.
    Bei Masse-Training sind Shakes nicht weg zu denken!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.384
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Na hoffentlich hilft das dem Threadersteller noch, immerhin wird der Thread bald 3 Jahre alt!

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 17:44
  2. aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw...
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 08:34
  3. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 13:04
  4. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:09
  5. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •