+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree2x Danke

Eiweiss/Protein Shakes usw

Eine Diskussion über Eiweiss/Protein Shakes usw im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das sind doch schon mal paar Argumente,damit kann ich was anfangen und wen das im Rahmen ist was ich mache ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das sind doch schon mal paar Argumente,damit kann ich was anfangen und wen das im Rahmen ist was ich mache ist auch klasse,ich hatte mal bei wer-weiss-was gefragt und da wurde gleich die erste Antwort du hastn knall mit 73kg kannste niemals über 100kg schaffen und bei einen solchen Muskelaufbau auch keine 21km einfach so aus dem steh greif laufen und darum hab ich kaum Angaben gemacht.Und als ich den Arzt fragte sagte der dein Training ist vollkommen Falsch.

    Danke Wilma,das ist doch mal eine Antwort,nun weiß ich alles was ich wissen wollte

    Bei Sport ist es immer schwer,weil man so viel verschiedenes hört und jeder die größte Ahnung haben will.

    Thema erledigt
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #22
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-970271.html Gerade zufällig drauf gestoßen. Die bisher wohl größte Studie, was die Auswirkung von Proteinaufnahme auf den Muskelaufbau angeht. Es wird auch auf das "wie" der Proteinaufnahme eingegangen. Es wird das bestätigt, was hier im Thread gesagt wurde.
    Geändert von Nickel (20.05.2014 um 14:27 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok hab mir den Artikel mal durchgelesen und dann passt das ja,heut hab ich nach dem Laufen zwei Käse Sandwiches gegessen mit Butterkäse,Mozzarella und Tomaten ab in den Ofen und grad noch ein Joghurt mit frischen Bananen und als süße Johannisbeer und Aprikosen Gelee.

    Eiweißpulver hab ich auch und nehme es nur nach dem Krafttraining das ist 2x die Woche,die Dose hält irre lange und sie kostet nur 9,99 von (http://www.power-system-shop.de/Powe...iweiss::9.html) geht nicht mal ins Geld.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530943.html

    Nur so als Tipp :P Whey ist nach dem Training besser, weil es schneller verfügbar ist und es ist günstiger als deins!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Megareichtum, Unheilige Allie usw...
    Von huxl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:44
  2. aberglaube,mondlandung, wissenschaft, aliens, usw...
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 09:34
  3. Grafikforum(Photoshop,PSP,3DSMAX,MAYA,CINEMA4D,GIMP) usw
    Von autlegend im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 14:04
  4. proxys usw
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:09
  5. wegen Statistik usw.
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •