+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 295

Eishockey WM 2010

Eine Diskussion über Eishockey WM 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; irrelevant für die Schweiz vielleicht, das stimmt. Aber wenn jetzt die Kanadier gegen die Tschechen gewinnen dann hat Norwegen wieder ...

  1. #121
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    irrelevant für die Schweiz vielleicht, das stimmt. Aber wenn jetzt die Kanadier gegen die Tschechen gewinnen dann hat Norwegen wieder ne Chance. Wäre volle Kanne ironisch wenn die Norweger jetzt von denen gerettet werden die sie erstmal voll gebäscht haben

    NRK is schon ganz heiß drauf und hat das sogar mal recht weit oben auf der Hauptseite stehen:
    *klick*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #122
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    1:0 für Deutschland nach dem ersten drittel
    Sehr sehr gut bisher, finds wieder bisschen assig dass das zweite nicht gezählt wurde, aber was will man machen ...

  3. #123
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, verstehe auch net wieso man das Tor nicht gegeben hat.
    Ansonsten waren die Slowaken eher mau. Richtig gefährlich waren die Deutschen aber auch nicht.
    Die ersten beiden PP waren grausam, das dritte ging so ... aber auch ungefährlich.

  4. #124
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, beim zweiten hab ich erst als der Kommentator es nochmal erwähnt hat richtig realisiert dass wir nen PP hatten, da ging ja gar nichts
    Satan fällt mal überhaupt nicht auf

  5. #125
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Satan hatte eine gute Aktion, aber sein Mitspieler konnte sein Zuspiel nicht verwerten. (Dieser Schuss aus dem 5°- Winkel oder so)

  6. #126
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    Tooooooooooor



    2:0

  7. #127
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    verdammt, 2:1

  8. #128
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da haben sie aber schön gepennt; Svatos war ganz frei im Slot.
    Das war ein absolut unnötiges Gegentor, aber vielleicht wird das Spiel jetzt wenigstens interessant^^

  9. #129
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    3:1 für die Tschechen gegen Kanada btW

  10. #130
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    3:1 für die Tschechen gegen Kanada btW
    Hab grad meinen Text fertig und schaus auch grad. Sieht ja nicht so gut aus für die Norweger
    Voll witzig dass jetzt auf einmal alle hier nen Deutschlandliveticker reinhauen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #131
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja fick die Ziege, mein Herz @_@
    Sieg, Viertelfinale ole!

  12. #132
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Total langweiliges Spiel, aber das ist wohl nebensächlich.

    Und im Viertelfinale wird es auch zu Russland-Kanada kommen, wenn Russland heute mindestens einen Punkt holt.

  13. #133
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Total langweiliges Spiel, aber das ist wohl nebensächlich.

    Und im Viertelfinale wird es auch zu Russland-Kanada kommen, wenn Russland heute mindestens einen Punkt holt.
    Was sehr gut wäre da wir dann einen guten Gegner weniger hätten

  14. #134
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Total langweiliges Spiel, aber das ist wohl nebensächlich.
    Tjoar, als neutraler Beobachter vielleicht höchstens.
    Ich fands total spannend und ein Spiel auf sehr hohem Niveau.

    Als Eishockey-Fan oder Fan der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bist du´s eigentlich gewohnt zu leiden. Und dieses WM ist einfach unglaublich. Verfolge seit vielen vielen Jahren die Weltmeisterschaften und so gut wie dieses Jahr hat sich ne deutsche Auswahl schon ewig nicht mehr präsentiert.
    Der 2-1 Sieg geht völlig in Ordnung. Die Slowaken waren auch einfach zu ungefährlich, bzw. haben unsere Jungs meist hinten dicht gemacht und ihnen kaum Raum gegeben. Wir hatten meiner Meinung nach auch wieder bissel Pech mit dem Referee. 2+2 Minuten hätten nicht sein müssen, 2 normale Strafminuten hättens auch getan, dann wär der Anschlusstreffer evlt. nicht gefallen. Zudem hätte er das 2:0 für Deutschland geben können, also das wo ein deutscher Spieler dann ins Tor fiel, NACH der Scheibe.

    Aber was solls, hauptsache Viertelfinale. Zum 1. Mal seit 2003 wieder dabei. Hab mich auf ner Seite vorher vertan, da stand zum 1. Mal seit 2001, so lang ist es dann doch nicht her.

    Egal wer jetzt kommt, das wird hammerhart, wir sind eh krasser Außenseiter. Bitte nicht gegen Schweden, ob Tschechien oder Schweiz ist fast egal. Aber um die zu schlagen würde es echt ein kleines Eishockeywunder benötigen.
    Vor allem weil wir einfach keine PP-Tore erzielen, sind die schlechteste Nation von allen was das Überzahlspiel angeht und im Viertelinfale kann sowas halt entscheidend sein.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #135
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Tjoar, als neutraler Beobachter vielleicht höchstens.
    Ich fands total spannend und ein Spiel auf sehr hohem Niveau.
    Ich bin kein neutraler Beobachter, wenn Deutschland spielt.

    Das Spiel war, wie ich finde, nicht auf hohem Niveau. Da war kaum Tempo drin; es kam selten überhaupt mal ein gescheites Powerplay auf und die Torchancen hielten sich arg in Grenzen. Vor allem von der Slowakei war das sehr sehr schwach.

    Selbst am Ende bei der 6v5-Situation war das Spiel nicht einmal spannend. Die Slowakei war viel zu ungefährlich.

  16. #136
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Okay, sah n bisschen so aus, als ob du da eher neutral an die Sache rangehst.

    Aber war ja nicht anders zu erwarten: Das war n Endspiel um den Viertelfinal-Einzug. Ganz klar, dass beide Teams da in erster Linie versuchen, hinten dicht zu machen.
    Und völlig normal dass beide versuchen wenig Risiko zu gehen und somit auch nicht viel nach vorne werfen. Deutschland kann mit seinen begrenzten spielerischen Mitteln gerade gegen so Teams wie die Slowakei, Russland oder Weißrussland (die aller stärker einzuschätzen sind als wir) auch gar nicht anders spielen. Das geht nur so. Also ich bin vollstens zufrieden, was zählt sind die 2 schönen Tore und der Sieg und der sensationelle Einzug unter die letzten 8, den man gar nicht hoch genug bewerten kann.

    Und zum Thema Powerplay: Ist doch bekannt, dass dass die große Schwäche der deutschen Mannschaft ist. War klar dass da auch heute wenig bei rum kommt. Die Slowaken hatten ja kaum Überzahlmöglichkeiten, außer dieses ellenlange 2+2, das dann auch zum 1:2 geführt hat. Ansonsten haben unsere Jungs es ihnen zum Glück auch nicht leicht gemacht. PK klappt ganz gut, PP ist allerdings sehr schlecht aus deutscher Sicht.

    EDIT: Alter Schwede, bzw. Finne! Petteri Vehanen (FIN) grade mit nem Weltklasse-Save gegen Russland.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #137
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Im Moment führt Schweden mit 3:0 gegen die Schweiz :-(
    [CENTER]

  18. #138
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @HandofNod

    Ich denke nicht, dass die Slowakei aus Vorsicht so gespielt hat. Sie konnten es einfach nicht besser und Deutschland hat hochverdient gewonnen.

    €: Die Spiele zur Zeit sind ziemlich eindeutig.

    Läuft also auf Russland - Kanada und Deutschland - Schweiz hinaus

  19. #139
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    @James:
    Die Slowakei ist natürlich auch nicht mehr so stark wie noch 2002-2005. Da fehlen auch viele Topstars von damals. Dennoch ist die Slowakei als 8. in der Weltrangliste einfach viel stärker einzuschätzen als Deutschland. Und auch heute waren die Slowaken der Favorit. Die individuell besser besetzte Mannschaft ist die der Slowaken. Deutschland funktionierte aber als Team besser insofern, geht der Sieg in Ordnung.

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Läuft also auf Russland - Kanada und Deutschland - Schweiz hinaus
    Wunderbar!
    Bzw. wenn die Russen und Kanadier so weiterspielen wie bisher, wird das ein ganz klarer Sieg der Russen am Donnerstag gegen die Ahornblätter.

    Edit: 5-0 für die Russen gegen Finnland jetzt. Okay, die spielen sicher noch viel besser als gegen unser Team. Aber Deutschland hat nur 2:3 gegen die Sbornaja verloren.
    So gut Vehanen auch ist, jetzt würde ihn spätestens erlösen und den Rinne einwechseln.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #140
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schweden 5-0 Schweiz


    Naja, euch machts ja nichts aus, oder?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von KiNgFr3aK im Forum Sport Forum
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:33
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •