+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295

Eishockey WM 2010

Eine Diskussion über Eishockey WM 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James Ich halte mal Absprache mit meinen Kollegen wegen des Spiels morgen. 20:15 Uhr ist ja eine attraktive ...

  1. #81
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich halte mal Absprache mit meinen Kollegen wegen des Spiels morgen. 20:15 Uhr ist ja eine attraktive Zeit.

    Ist 10-96-25 eure Topreihe?
    Nein, eigentlich unsere zweite Reihe. Aber sie spielen meiner Meinung nach viel besser nach vorne als die erste Linie. Nummer 10 ist Ambühl, der ist unglaublich schnell und kampfstark, Nummer 96 ist Brunner, ein typischer Scorer der immer wieder Kunststücke aufführt und Nummer 25 ist Monnet, spielt sehr intelligent und ist sowohl Scorer wie auch Vorbereiter. Also schau genau hin wenn der Block auf dem Eis ist, die waren bisher für 4 von unseren 6 Toren verantwortlich.

    http://videoportal.sf.tv/video?id=11...gang=sport_vid

    Hier das Spiel gestern, sehr schöne Tore von Brunner und Monnet.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur in der Schweiz zur Verfügung
    Überlege mir auch gerade ob ich zum Spiel fahre.
    Aber ich hab keine Lust schon wieder übernachten :/
    Mal schaun

  3. #83
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ach gay, immer diese Regelungen-,-

    Naja, auf jeden Fall das Tor von Monnet von Rechts oben Links in die Ecke, das von Brunner etwa von der Mitte zwischen den Bullykreisen oben rechts in die Ecke, zwei Handgelenkschüsse wie in der NHL.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kasian, Schweinfurt ist doch jetzt nicht sooo weit weg von Mannheim, oder?^^

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sind runde 2 Stunden, geht also schon, wollt nur nicht erst mitten in der Nacht heimkommen

  6. #86
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach so, ich seh gerade, dass du da über Heilbronn fahren müsstest.
    Ne direktverbindende Autobahn würde da bestimmt die Fahrtdauer halbieren :/

    Naja, kommt ja auch alles im TV glaub ich.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    In der Konferenz, jo, wär aber trotzdem cool

  8. #88
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Klar ist live überragender. Alleine schon, wenn man die Schlittschuhe auf dem Eis rumkurven hört ... da geht mir einer ab^^

  9. #89
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Aus rechtlichen Gründen steht dieses Video nur in der Schweiz zur Verfügung
    Überlege mir auch gerade ob ich zum Spiel fahre.
    Aber ich hab keine Lust schon wieder übernachten :/
    Mal schaun
    Seh das leider erst jetzt. Fahre heute mit nem Kollegen zum Spiel in Köln.
    Wie ist das eigentlich auf unseren Tickets steht nur das Spiel Deutschland - Dänemark.
    Schmeißt man uns dann alle nach dem Spiel raus? Weil anschließend gehen ja die USA und Finnland aufs Eis in der gleichen Halle.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #90
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen


    Also ich finds gut. Nur schade halt dass wie gesagt alle so tun als wär die WM nix wert.
    Den Stanley Cup gibts doch auch jedes Jahr oder?
    Ja aber in der NHL wird nunmal der beste Eishockey gespielt, das gilt auch in Vergleich zur WM.

    Ich schreibe oft mit meinen Cousins in Kanada und der USA, die haben auch nur beiläufig von der WM gehört und das Interesse dort ist auch sehr begrenzt. Selbst mein Onkel in München hört nur immer nebenbei von der WM, dabei ist er auch ein großer Eishockey-Fan, aber er zieht sich lieber die Play-OFFs rein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #91
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke nicht einmal, dass es unbedingt was mit dem Niveau zu tun hat, sondern eher daran, dass Länderspiele was Besonderes sein sollen.
    Das ist doch auch beim Fußball der Reiz, da gibt es die WM eben nur alle 4 Jahre. Glaube kaum, dass die solch einen Stellenwert hätte, wenn sie jedes Jahr stattfinden würde. Auch bei Topniveau.

  12. #92
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich bin zwar erst gerade nach Hause gekommen, habe daher keine Ahnung vom Spielverlauf SUI - CAN, aber mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #93
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar erst gerade nach Hause gekommen, habe daher keine Ahnung vom Spielverlauf SUI - CAN, aber mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden^^
    definitiv^^ Gruppensieger und 6 Punkte, perfekte Ausgangslage

  14. #94
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    definitiv^^ Gruppensieger und 6 Punkte, perfekte Ausgangslage
    Jetzt chömmer eus en eifache Gägner fürs Viertelfinal hole und dänn e Medallie ifahre
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #95
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und Deutschland fetzt Dänemark weg, sehr sehr gut gemacht imo.
    Ist jetzt zwar wahrscheinlich egal @HandOfNod aber nach jedem Spiel wird die Halle komplett gelehrt.

  16. #96
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Und Deutschland fetzt Dänemark weg, sehr sehr gut gemacht imo.
    Ist jetzt zwar wahrscheinlich egal @HandOfNod aber nach jedem Spiel wird die Halle komplett gelehrt.
    Hehe, es war so geil in Köln gestern. Kurzbericht folgt später evlt.
    Und wir haben trotzdem beide Spiele gesehen gestern, auch wenn die Halle zwischendurch komplett geleert wurde.

    Gratulation and die Schweiz, konnte das Zwischenergebnis aus Mannheim immer kaum glauben. Aber was viel geiler ist: TEAM USA going straight to Relegation Round!
    "ABSTIEGSRUNDE, ABSTIEGSRUNDE HEY HEY!

    Kasian, da warn n par mit Mighty Dogs Trikot auch drin. Dachte vielleicht bist du doch zum Spiel, aber warst du dann ja wohl doch nicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #97
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nachdem die Deutschen letztes Jahr ungerechtfertigterweise in der A-WM verweilen durften und Österreich stattdessen absteigen musste, wünsche ich ihnen dieses Jahr den Gang in die B-WM .
    Und wenn die Dänen so weiterspielen, siehts gut aus.

    Wir sind ja hier kein Wunschkonzert, gelle. Immer dieses neidische Schielen .....War ein geiler pwn gg die Dänen.

    Die Schweizer sind echt gut drauf.

    .....hätte ja auch keiner richtig geglaubt, dass wir die Amis schlagen. Jedenfalls ist das Weiterkommen ein toller Erfolg und die Mannschaft zeigt eine andere Einstellung wie zu Oympia.

  18. #98
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Hehe, es war so geil in Köln gestern. Kurzbericht folgt später evlt.
    Und wir haben trotzdem beide Spiele gesehen gestern, auch wenn die Halle zwischendurch komplett geleert wurde.

    Gratulation and die Schweiz, konnte das Zwischenergebnis aus Mannheim immer kaum glauben. Aber was viel geiler ist: TEAM USA going straight to Relegation Round!
    "ABSTIEGSRUNDE, ABSTIEGSRUNDE HEY HEY!

    Kasian, da warn n par mit Mighty Dogs Trikot auch drin. Dachte vielleicht bist du doch zum Spiel, aber warst du dann ja wohl doch nicht.
    Ja? Warn bestimmt die Spersemer

    Ich hätte es ja begrüßt wenn die USA gewonnen hätten, zwar witzig dass sie gleich in die Abstiegsrunde rauschen aber hätten sie gewonnen dann hätten wir die Punkte auch noch mitgenommen und die Tabelle angeführt.
    Aber schauen wir mal gegen wen wir dann zu spielen haben am Samstag.

  19. #99
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Wir sind ja hier kein Wunschkonzert, gelle. Immer dieses neidische Schielen .....War ein geiler pwn gg die Dänen.
    Wenns so wäre, hätten wir Österreich als vielfachen Weltmeister .

    Die Schweizer scheinen wirklich gut drauf zu sein, man besiegt nicht alle Tage ein Team wie Kanada mit 4:1. Auf jedenfall ein Geheimfavorit auf den Titel.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #100
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Man muss aber auch folgendes sagen: gestern gingen 2 Tore rein die normalerweise nicht reingehen. Zweimal macht Mason einen dummen Fehler. Mit einem starken Rückhalt hätten wir Kanada wohl eher nicht geschlagen, immerhin spielen bei Kanada nur NHL Spieler und bei uns kein einziger... wir haben sogar 9 Stammspieler nicht von Olympia, aber wer nicht oder^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von KiNgFr3aK im Forum Sport Forum
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:33
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •