+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295

Eishockey WM 2010

Eine Diskussion über Eishockey WM 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von OliViero Hahaha, die Türken Bei den Türken hattet ihr noch das lachen, was euch bei den Deutschen nun ...

  1. #221
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Hahaha, die Türken

    Bei den Türken hattet ihr noch das lachen, was euch bei den Deutschen nun Schnell Vergangen ist !

    Ist ja auch nen ganz anderes Kaliber.

  2. #222
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also wer hier immer noch der Meinung ist dass Erhoff n Schauspieler ist, hat wohl Tomaten auf den Augen oder noch nie irgendwas zwischen die Beine bekommen. Wer z.B. mal nen Fußball mit Wucht in die Gegend bekommen hat, weiß wie das schmerzen kann.
    Dass Erhoffe da zu Boden geht ist doch ganz normal. Erzählt mir jetzt nicht ihr kriegt eine mit dem Hockeyschläger zwischen die Beine und fahrt einfach weiter als wäre nix gewesen....
    Und es ist und war nun mal ganz offensichtlich ein Stockstich. Dafür gibts nun mal ne Diszi, das ist einfach so, gibt für solche Dinge ein Regelwerk. Wenn der Schiri es gesehen hat, muss er Plüss da runter schicken, völlig egal wie hart er Erhoff nun getroffen hat.
    Warum seit ihr eigentlich alle auf Erhoff so sauer? Ihr solltet auf Plüss sauer sein, immerhin hat der eurer Mannschaft einen Bärendienst getan.

    Und zum Thema die Schweiz war so viel besser: Gut, ihr hattet viele Chancen und 4 Pfostenschüsse. Aber Schusstatistik 2. Drittel war glaub ich 14 zu 12 für Deutschland. Weiß jetzt nicht wie es in den anderen Dritteln war, aber sooooo unheimlich überlegen wart ihr auch nicht. So enge Kisten werden halt meist durch ein Tor entschieden und in der entscheidenden Szene hat Gerber halt mal selten schlecht abprallen lassen. Gogulla stand halt goldrichtig, so ist das halt im Eishockey.

    Wäre schön wenn ihr jetzt mal wieder runter kommen würdet und aufhören würdet nur von Dusel-Deutschen zu sprechen... Wer gesehen hat wie Deutschland insgesamt bei dieser WM auftritt kann unmöglich von Dusel sprechen.
    Dusel wars das wir 2009 nicht absteigen konnten, wegen der Heim-WM.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #223
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ich rede ja nicht von Eierschlag sondern die Szene im dritten Drittel.
    Da wurde Erhoff angeblich gefoult (sah man im TV nicht), ging teathralisch zu Boden, wartet und hofft das der Schiri reagiert, als er das nicht tat war er blitzschnell wieder auf den Beinen. Das ist Unsportlichkeit in Perfektion und nicht irgendeine Schlägerei am Schluss, bei derer niemand weiss was wirklich genau geschah. Aber Hauptsache alles Hochpushen und wie Bildzeitungs- lesende Lemminge alles nachplappern.
    Dann bei der Verabschiedung noch ausgepfiffen zu werden ist unterste Schublade der Zuschauer. Hätten wir eure Manschaft letztes Jahr wegen "Betonier-Zeitklau-Spielkultur" ausgepfiffen wäre das Geschrei gross gewesen.

    Btw. Stellt euch vor, erstens haben die Hockeyspieler einen "Eierschutz", zweitens war die Aktion sicherlich nicht absichtlich (hatte Kopf ja nach vorne gerichtet), drittens war es sicherlich kein harter Stockstich und viertens spiele ich selber Hockey und weiss also von was ich rede.

    Deutschland hat gewonnen und ist verdient weiter, allerdings ist es schade für den Eishockeysport, da Deutschland einfach unatraktives Betonier- Hockey pflegt, ehrlicherweise halt weil sie die Mittel dazu nicht haben. Griecheland lässt grüssen
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  4. #224
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja die Szene hat mich auch total aufgeregt... Ehrhoff kriegt glaub ich den Puck an den Helm oder so, lässt sich ultra theatralisch fallen, nachdem er merkt dass der Schiri nichts pfeift, teilt er einen Crosscheck vor dem Tor aus (wieso zum Teufel wurde der nicht geahndet WTF?!).
    Srsly, Ehrhoff hat sich bei mir jeden Kredit verspielt.

    Zum Stockstich von Plüss: das war einfach dumm gelaufen. Aber du kannst dir sicher sein, dass Ehrhoff so gut wie nichts gespürt hat, weil er einen sehr dichten Unterleibsschutz anhat (wie jeder Hockeyprofi).

    Schussstatistik war übrigends 41:25 für die Schweiz. Im Mitteldrittel würd ich sagen wart ihr uns ebenbürtig wenn nicht noch einen Zacken besser. Aber vorallem im Startdrittel hätten wir 2:0 in Führung gehen MÜSSEN.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #225
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Deutschland hat gewonnen und ist verdient weiter, allerdings ist es schade für den Eishockeysport, da Deutschland einfach unatraktives Betonier- Hockey pflegt, ehrlicherweise halt weil sie die Mittel dazu nicht haben. Griecheland lässt grüssen
    Wie du aber siehst, haben sie anscheinend die Mittel dazu.
    Sicherlich hatte Schweiz mehr vom Spiel und die 4 Pfostenschüsse. Aber sie haben es teilweise nicht hingekriegt, den Puck ins leere Tor zu schieben.

    Deutschland hat zwar sehr glücklich gewonnen, aber gewiss nicht unverdient.

  6. #226
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Egal, kehren wir die Angelegenheit untern Tisch.

    Konzentrieren wir uns wieder auf die anderen bevorstehenden Spiele. Ich hoffe auf Tschechien. Die hättens mal wieder verdient die WM zu gewinnen, auch wenn sie von uns einen Einlauf kassiert haben^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #227
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich finde es schade, dass Krejci nicht dabei sein kann. Doofe Verletzung ... naja ok, ohne Verletzung würde er noch PO spielen zur Zeit, aber er wäre ein Anreiz für mich, die Spiele der Tschechen anzusehen.

  8. #228
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Öhm, hat hier auch jemand was von Sanktionen mitbekommen?
    Mein Kumpel meinte heute dass unser Co Trainer von der Bank fern bleiben muss beim nächsten Spiel und Holzer 10 Minuten Strafzeit hat.
    War arbeiten und finde jetzt nicht wirklich was darüber

  9. #229
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, es gab eine Matchstrafe für unseren Co-Trainer und für einen Schweizer (vermute mal, dass es die 6 ist).
    Ansonsten gab es noch Disziplinarstrafen für Holzer und 2 weitere Schweizer.

    Aber für Holzer bleibt das ohne Konsequenzen.

  10. #230
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Aber wir spielen keine 10 Minuten mit 4 Mann ab Spielbeginn oder? ^^
    So meinte er das, hatte mich aber etwas verwundert =p

  11. #231
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hehe, nein. Eine 2+10 Disziplinarstrafe bedeutet einfach nur, dass der gestrafte Spieler 10 Minuten auf der Strafbank sitzt und ein weiterer Spieler die 2 Minuten absitzt, die zum PP für das gegnerische Team führen.
    Es können auch einfache Disziplinarstrafen verhängt werden (also einfach nur 10 Minuten für einen Spieler), die aber nicht zu einer Überzahlsituation führen.

    In der DEL ist es so, dass man bei 3 10-Minutenstrafen ein Spiel gesperrt wird.

    Wird die Strafe bei 60:00 verhängt, hat das i.d.R. keinen Einfluss auf das nächste Spiel (wenn ein Spieler bei 59:00 2 Minuten bekommt, dann muss er ja auch nicht im nächsten Spiel eine Minute absetzen^^).

    Ob das international ganz genauso geregelt ist, weiß ich allerdings nicht.

  12. #232
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dachte mir doch dass das Quatsch ist
    btW 1:1 bei Schweden gegen die Tschechen

  13. #233
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also ich hoffe ja der Spannung wegen, dass wir im Finale auf einen schwierigeren Gegner treffen als im Viertelfinale.

    Ach der musste jetzt einfach noch mal sein, auf Oli... schiel ^^

    Glaube Schweden gewinnt 4:2 und wird 1 Finalgegner sein, und der zweite ist ganz klar..... ach muss eben weg sag ich euch später.

  14. #234
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wow, die Tschechen drehen nochmal richtig auf. Sudden Death durch den Ausgleich 5 Sekunden vor Schluss
    Dabei wär's fast noch ein 3:1 geworden damn!
    Ich tipp trotzdem auf die Schweden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #235
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ah...
    Dann heißts wohl Deutschland gegen Schweden.... das is ja scheiße!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #236
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hätte auch lieber gegen Tschechien gespielt

    Aber daran können wir ja arbeiten

  17. #237
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schade, die Tschechen nun im Finale nach Sieg im Penaltyschiessen, somit Deutschland gegen Schweden im Spiel um Platz 3. Das ist echt sehr schade. Gegen die Tschechen wäre glaube ich eher ne Überraschung drin gewesen, die Schweden liegen uns mal gar nicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #238
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist vor allem bitter für die Schweden, 8 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann noch im SO zu verlieren.

  19. #239
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Jawohl Deutschland gegen Tschechien im Finale das freut mich.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #240
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jaaaaaaaaah die Tschechen!!! Habt ihr diesen Teamgeist gesehen? Die ganze Bank während dem Penaltyschiessen vereint am Mitfiebern, der Torjubel von Rachunek, was für ein Spiel! Tschechien for WM Titel!!!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von KiNgFr3aK im Forum Sport Forum
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:33
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •