+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295

Eishockey WM 2010

Eine Diskussion über Eishockey WM 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Oh man ist das toll, nun kann ich wenigstens erstmal wieder n Grund vorschieben fürs Trinken und am dem Samstag ...

  1. #201
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh man ist das toll, nun kann ich wenigstens erstmal wieder n Grund vorschieben fürs Trinken und am dem Samstag eh wieder. Gewinnt Bayern muss man eh einen Heben und bei ner Niederlage muss man halt den Frust wegpicheln. Alibi Events ftw und bald ist WM

    The night is dark and full of terrors.

  2. #202
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Nu sind wir nicht nur im Fußball besser sondern auch im Eishockey


    arme schweizer

  3. #203
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück. Die Aktion des Schweizer Spielers am Ende war erbärmlich, dafür gibt es keine Rechtfertigung, das müssten auch die Schweizer hier einsehen können..
    So geht es mir auch, fürher zu Kühnackelzeiten regelmäßiger geschaut.

    Fand das Game spannend und fair und recht ausgeglichen, wobei Deutschland vor und nach dem Tor (2. Drittel) fast Powerplay gespielt hatten.

    Schade, dass die Schweizer so ein schlechtes Bild nach dem Spiel abgegeben haben und jetzt muß hier das nicht noch übertragen werden.

    Fand das Gefrotzel heute voll spassig, dass jetzt hier weniger. Ist das jetzt in der Schweiz ein neuer Volkstrauertag? Scheint so.......... .....meine Güte.

    schwach, schwach

  4. #204
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Erstmal muss ich was loswerden:

    "Uf wiederluege Schweiz!" oder
    Tschüss Plüss!!!

    Habe das Spiel aufgezeichnet und es mir heute Nacht nach der Arbeit angesehen.

    Also das Spiel war doch klasse. Ich weiß gar nicht was hier manche haben. Nur mal zur Info: Die Schweiz steht in der IIHF-Weltrangliste auf Platz (demnächst 7) und Deutschland auf Rang 15.
    Also die Favoritenrolle war klar verteilt. Und die Schweiz ist uns seit vielen vielen Jahren im Eishockey überlegen, nicht erst seit gestern.
    Insofern ist der Sieg der deutschen Mannschaft ein Riesenerfolg. Durch den historischen Einzug ins WM-Hablfinale (was im Prinzip noch nie vorher gelang, ja früher mal in den 50ern aber da gabs nur 4 Teams) der größte Erfolg einer deutschen Nationalmannschaft bei einer Eishockey WM überhaupt. Wir haben Platz 4, das wurde noch nie geschafft bei einer Eishockey WM. Das ist nicht nur irgend eine WM, das ist die beste Eishockey WM die ein deutsches Team je gespielt hat.
    Klar jetzt im Halbfinale wieder die übermächtigen Russen (Platz 1 Weltrangliste, Weltmeister zuletzt 2008 und 2009) die mal eben Kanada (Platz 2 Weltrangliste) mit 5:1 im Vierteflinale kalt gestellt haben. Da gibts nix zu holen und wir werden Sonntag um Platz 3 spielen. Da sind wir auch Außenseiter, aber mal sehen vielleicht geht doch was, wenns nicht grade gegen Schweden geht.

    Zum Spiel gegen die Schweizer nochmal:

    Erstmal dass es ein reines Kampfspiel und eng werden würde war klar. Die deutsche Mannschaft hat nunmal nicht die spielerischen Mittel und das PP krankte schon immer. Warum soll das nun auf einmal gegen absolute Topteams besser klappen. Es ging nur über eine stabile Defensive und einen Super-Mega-Sahne-Tag unseres Goalies Endras. Und so haben sie ja dann nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gespielt. Die taktische Marschroute perfekt umgesetzt und die Checks meist zu Ende gefahren. Ehrlich, das ist vielleicht für Leute die sonst kaum Eishockey schauen nicht sehr schön anzusehen gewesen, aber ich habe seit JAHREN, seit vielen vielen JAHREN, keine so beherzt kämpfende und starke deutsche Mannschaft mehr gesehen, die doch tatsächlich auch gegen so gute Teams mal Druck aufs Tor entwickelt. Ich kann mich an die letzte WM erinnern, als das Team nicht mal gegen die Franzosen gefährlich vorm Tor wurde.
    Ich verfolge die WM-Turniere jedes Jahr und wenn man diese WM mit der letzten vergleicht ist das wie als wenn ne komplett andere Mannschaft auf dem Eis steht.
    Die Schweiz hat sich aber natürlich auch selbst geschwächt, schon früh im Spiel. Die Aktion von Plüss an Erhoff war einfach dumm, total dumm. So einem erfahrenem Spieler darf das nicht passieren. Für sowas gibts halt 10 + Spieldauer, da braucht ihr Schweizer euch auch gar nicht rausreden, das weiß auch der Herr Plüss, dass dem Referee da nix anderes übrig blieb.
    Natürlich hatten die Schweizer dann auch viel Pech, das die Pfostenschüsse nicht reingingen und dass Endras wie gesagt momentan in der Form seines Lebens ist. Aber insgesamt geht der Sieg klar in Ordnung. Ich verstehe ja dass man als Schweizer gefrustet ist, aber die Aktionen einiger Schweizer Spieler nach dem Spiel sind unentschuldbar. Klar ist man dann gefrustet, aber grade als Profi sollte man mit solchen Situationen klar kommen und seine Emotionen mal im Zaum halten können.

    Schweiz hat zudem ein super Turnier gespielt. Denn die sind ja auch im Umbruch, neuer Coach, viele Absagen (unter anderem der beste Schweizer Mark Streit) und viele neue junge Spieler die ihre erste WM gespielt haben, waren dabei. In der Vorrunde Platz 1 belegt und jedes Spiel gewonnen. Dass man im Viertelfinale dann auf den Gastgeber traf war bissel unglücklich, glaube die Dänen hättet ihr geputzt. Und klar ist es schade, dass ihr wieder so nah dran wart und erneut das Halbfinale verpasst habt.
    Aber als Deutscher der jahrelang die Turnier verfolgt hat und Leiden (Abstiegsrunde, B-WM und Co.) gewohnt ist, werd ich mich doch auch mal freuen dürfen, auch wenns zu Lasten der Schweizer geht.

    EDIT: Warum schreibt ihr hier eigentlich was von wegen Schweizer wären auf ihren eigenen Trainer los? Timo Helbling (Schweizer Spieler) ging nach der Schlussirene unter anderem auf Ernst Höfner (Co.Trainer Deutschland) los.
    Und mal zum Auslöser des Ganzen: Es wurde ja nochmal die letzte Sekunde der Uhr per Bully vor Endras ausgespielt, obwohl das Spiel schon entschieden war.
    Nach dem Schuss und der Schlussirene, schossen die Schweizer erneut auf den Kasten von Endras und dass sich das keine Eishockeymannschaft der Welt gefallen lässt, sollte jedem der das Spiel kennt, klar sein. Daraufhin tickten dann einige Schweizer wie Helbling eben komplett aus und attackierten sogar die deutsche Trainerbank. Bin gespannt was die IIHF bald dazu verlauten lassen wird.
    Geändert von EgoSchlüter (21.05.2010 um 03:19 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #205
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    @handofNod:
    Nur eine Korrektur meinerseits:
    Es war eine 5 Minuten Disziplinarstrafe keine 2+10min Strafe.

    Zuerst möchte ich natürlich den deutschen gratulieren für den Halbfinaleinzug, ist ne riesen Leistung.
    Das Austicken von Helbling am Schluss ist nicht akzepabel, wobei dies jetzt auch ein wenig hochgeschauckelt wird, so schlimm war es auch nicht, hat ja die Strafe erhalten

    Was mich aber stört ist das zum Teil unsportliche Verhalten der Zuschauer und Erhoff.
    Habe noch nie einen solchen Simulanten gesehen, keine Ahnung wie der in der NHL überleben kann. Es war einfach amüsant zu sehen wie er sterbend zu Boden geht, wie neu geboren aufsteht als der Schiedsrichter nicht reagiert ^^
    Das Auspfeiffen am Schluss fand ich ebenfalls ziemlich unsportlich, so entlässt man keine Manschaft aus dem Turnier.

    Noch ein Wort zu James:
    Keine Ahnung was du gegen Schweizer hast, dein penetrantes Auftretten hier zeugt ja von einer tiefen Abneigung, wenn du schon beleidigend schreibst, dann wenigstens etwas richtiges und nicht erfundenes oder kann es einfach sein das du das Spiel nicht gesehen hast und hier rumblubbern willst?

    PS: Und nein die deutschen sind jetzt trotzdem nicht besser, die Schweiz ist jetzt auch nicht besser als Kanada oder CZ nur weil sie mal gewonnen haben
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück.
    dito

    achso ... hier ist die Szene ich möchte die nicht bewerten da ich keine Ahnung von Eishockey hab

    http://www.youtube.com/watch?v=lZxukb2AVCQ
    Geändert von blackplague (21.05.2010 um 10:04 Uhr)

  7. #207
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich was loswerden:

    "Uf wiederluege Schweiz!" oder
    Tschüss Plüss!!!

    Habe das Spiel aufgezeichnet und es mir heute Nacht nach der Arbeit angesehen.

    Also das Spiel war doch klasse. Ich weiß gar nicht was hier manche haben. Nur mal zur Info: Die Schweiz steht in der IIHF-Weltrangliste auf Platz (demnächst 7) und Deutschland auf Rang 15.
    Also die Favoritenrolle war klar verteilt. Und die Schweiz ist uns seit vielen vielen Jahren im Eishockey überlegen, nicht erst seit gestern.
    Insofern ist der Sieg der deutschen Mannschaft ein Riesenerfolg. Durch den historischen Einzug ins WM-Hablfinale (was im Prinzip noch nie vorher gelang, ja früher mal in den 50ern aber da gabs nur 4 Teams) der größte Erfolg einer deutschen Nationalmannschaft bei einer Eishockey WM überhaupt. Wir haben Platz 4, das wurde noch nie geschafft bei einer Eishockey WM. Das ist nicht nur irgend eine WM, das ist die beste Eishockey WM die ein deutsches Team je gespielt hat.
    Klar jetzt im Halbfinale wieder die übermächtigen Russen (Platz 1 Weltrangliste, Weltmeister zuletzt 2008 und 2009) die mal eben Kanada (Platz 2 Weltrangliste) mit 5:1 im Vierteflinale kalt gestellt haben. Da gibts nix zu holen und wir werden Sonntag um Platz 3 spielen. Da sind wir auch Außenseiter, aber mal sehen vielleicht geht doch was, wenns nicht grade gegen Schweden geht.

    Zum Spiel gegen die Schweizer nochmal:

    Erstmal dass es ein reines Kampfspiel und eng werden würde war klar. Die deutsche Mannschaft hat nunmal nicht die spielerischen Mittel und das PP krankte schon immer. Warum soll das nun auf einmal gegen absolute Topteams besser klappen. Es ging nur über eine stabile Defensive und einen Super-Mega-Sahne-Tag unseres Goalies Endras. Und so haben sie ja dann nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gespielt. Die taktische Marschroute perfekt umgesetzt und die Checks meist zu Ende gefahren. Ehrlich, das ist vielleicht für Leute die sonst kaum Eishockey schauen nicht sehr schön anzusehen gewesen, aber ich habe seit JAHREN, seit vielen vielen JAHREN, keine so beherzt kämpfende und starke deutsche Mannschaft mehr gesehen, die doch tatsächlich auch gegen so gute Teams mal Druck aufs Tor entwickelt. Ich kann mich an die letzte WM erinnern, als das Team nicht mal gegen die Franzosen gefährlich vorm Tor wurde.
    Ich verfolge die WM-Turniere jedes Jahr und wenn man diese WM mit der letzten vergleicht ist das wie als wenn ne komplett andere Mannschaft auf dem Eis steht.
    Die Schweiz hat sich aber natürlich auch selbst geschwächt, schon früh im Spiel. Die Aktion von Plüss an Erhoff war einfach dumm, total dumm. So einem erfahrenem Spieler darf das nicht passieren. Für sowas gibts halt 10 + Spieldauer, da braucht ihr Schweizer euch auch gar nicht rausreden, das weiß auch der Herr Plüss, dass dem Referee da nix anderes übrig blieb.
    Natürlich hatten die Schweizer dann auch viel Pech, das die Pfostenschüsse nicht reingingen und dass Endras wie gesagt momentan in der Form seines Lebens ist. Aber insgesamt geht der Sieg klar in Ordnung. Ich verstehe ja dass man als Schweizer gefrustet ist, aber die Aktionen einiger Schweizer Spieler nach dem Spiel sind unentschuldbar. Klar ist man dann gefrustet, aber grade als Profi sollte man mit solchen Situationen klar kommen und seine Emotionen mal im Zaum halten können.

    Schweiz hat zudem ein super Turnier gespielt. Denn die sind ja auch im Umbruch, neuer Coach, viele Absagen (unter anderem der beste Schweizer Mark Streit) und viele neue junge Spieler die ihre erste WM gespielt haben, waren dabei. In der Vorrunde Platz 1 belegt und jedes Spiel gewonnen. Dass man im Viertelfinale dann auf den Gastgeber traf war bissel unglücklich, glaube die Dänen hättet ihr geputzt. Und klar ist es schade, dass ihr wieder so nah dran wart und erneut das Halbfinale verpasst habt.
    Aber als Deutscher der jahrelang die Turnier verfolgt hat und Leiden (Abstiegsrunde, B-WM und Co.) gewohnt ist, werd ich mich doch auch mal freuen dürfen, auch wenns zu Lasten der Schweizer geht.

    EDIT: Warum schreibt ihr hier eigentlich was von wegen Schweizer wären auf ihren eigenen Trainer los? Timo Helbling (Schweizer Spieler) ging nach der Schlussirene unter anderem auf Ernst Höfner (Co.Trainer Deutschland) los.
    Und mal zum Auslöser des Ganzen: Es wurde ja nochmal die letzte Sekunde der Uhr per Bully vor Endras ausgespielt, obwohl das Spiel schon entschieden war.
    Nach dem Schuss und der Schlussirene, schossen die Schweizer erneut auf den Kasten von Endras und dass sich das keine Eishockeymannschaft der Welt gefallen lässt, sollte jedem der das Spiel kennt, klar sein. Daraufhin tickten dann einige Schweizer wie Helbling eben komplett aus und attackierten sogar die deutsche Trainerbank. Bin gespannt was die IIHF bald dazu verlauten lassen wird.


    Alles schön wiedergegeben. Den Auslöser hast du richtig beschrieben und wurde so bereits bestätigt.
    Auspfeifen etc. von den Zuschauern kommt also nicht von ungefähr. Bin mir sicher, wenn es nach der Schlusssirene anders gelaufen wäre und die Schweizer kühlen Kopf bewart hätten, hätte es keine negative Rückmeldung von den Zuschauern gegeben.

    Wir hatten Glück mit den 4 Pfostenschüssen, aber anders rum hatten wir wirklich viele Möglichkeiten ausgelassen das 2:0 zu machen.

    Ribery hat auch Mist gebaut und muss dafür büsen. Die Aktion war unnötig vom Schweizer und ist bestraft worden.

    So nun sollten sich die Gemüter wieder abkühlen..........

    2 wichtige Entscheidungen aus deutscher Sicht stehen noch an:
    Am Samstag das CL Finale und zuvor das Spiel gg die Russen. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit........ABER Heimbonus, Zuschauer, zu sicheres Siegesgefühl, vielleicht ein frühes Gegentor, alles das könnte auch einen Favoriten zum Straucheln bringen.......*hoffhoffhoff* .........egal war eine geile WM für uns bisher.


    Ach vielleicht doch noch eins: Nein wir wissen sicherlich wo deutsches Eishockey in der Welt steht, egal wen wir besiegt haben.

  8. #208
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Alter willst du mich verarschen, der Schweizer versucht am Ende den Buzzerbeater und der Deutsche drückt ihn ohne Grund an die Bande...

    Ausserdem war die Schweiz in ziemlich allen Statistiken vorne, von dem her kann der Sieg gar nicht "klar in Ordnung" gehen. Das Spiel gestern war einfach typisch Dusel Deutschland. Letztes Jahr abgestiegen aber durch Heim WM künstlich gerettet worden und dieses Jahr wieder so ein Glück.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #209
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wird ein ganz klarer 1:0 Sieg gegen die Eidgenossen!
    Wäre ich mal wetten gegangen


    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    So ein schlechter Witz. Dusel Deutschland weiter. 4 Pfostenschüsse und einfach nur Abschlussversagen, ich krieg echt die Krise. Ehrhoff teilt Cross Checks aus und kriegt nicht mal ne Strafe und liegt am Boden rum wie ne Memme. Was für ein unverdientes Weiterkommen.
    Was für ein schlechter Verlierer....

  10. #210
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Was für ein schlechter Verlierer....
    Du solltest dich auf Fussball beschränken
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #211
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ohne Scheiß, das nagt an dir, gelle. ^^

    ok, die ist das geilste Land, haben die besten Eishockey Cracks und der Sieg von war sowas von unverdient......wir sollten eigentlich dafür entschuldigen. ^^


    ....so besser


    Ändert nichts: Wr sind weiter.


    @ MrX´ du Sau, was ein Lucker ^^

  12. #212
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Man muss im Leben auch Niederlagen einstecken können.

    Das ist eine der wichtigsten Lektionen, die man im Leben lernen muss, um sich weiterentwickeln zu können.
    Man kann sich zwar ärgern, aber groß nachkarten und zu sagen "Das Leben ist nicht fair" bringt einen nicht weiter.

    Genauso werde ich auch damit umgehen, wenn Bayern gegen Inter verlieren sollte. Ich werde mich kurz nach dem Schlußpfiff ärgern und versuchen schnell alles im Schlaf zu vergessen. Am nächsten Tag sieht die Welt dann gleich viel schöner aus!

  13. #213
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Natürlich nagts an mir. Wenn ihr wenigstens besser gewesen wärt. Aber das wart ihr eben nicht mal. Und dann noch diese 4 Pfostenschüsse.

    Du kannst dir etwa so vorstellen wie ich mich fühle: Die Schweizer Fussball Nationalmannschaft schlägt Deutschland im Viertelfinale der WM in Südafrika 1:0. Tor geschossen hat Derdiyok, durch einen Foulelfmeter der keiner war. Deutschland ist 80 Minuten angerannt und hatte 65% Ballbesitz, jedoch rettete Benaglio hervorragend und wenn Benaglio geschlagen war, rettete das Aluminium - ganze viermal.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  14. #214
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Denk an euren Ski Hüpfer, der pwnt sogar die Ösisi. Was meinst du wie die sich bei Olympia gefühlt haben......da ist das hier gar nichts dagegen. Springen mit einer Horde vorne rum...... und ein Schweizer klaut die Medalien.


    also cooooooooooooooooooooooooool

  15. #215
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ist fast wie im krieg hier.. zum glück schau ich kein eishockey
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  16. #216
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Video schauts jetzt aber wirklich so aus als wär die Schlägerei von deutscher Seite aus angefangen worden. Zumindest stimmt es dass der deutsche Spieler den Schweizer einfach so wegschiebt und gegen die Bande drückt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #217
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Diese fiesen Schweizer, sind immer am Ärger machen.
    Gegen die Türken haben sie ja auch mal Randaliert.

  18. #218
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Diese fiesen Schweizer, sind immer am Ärger machen.
    Gegen die Türken haben sie ja auch mal Randaliert.
    Hahaha, die Türken
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #219
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen

    Was mich aber stört ist das zum Teil unsportliche Verhalten der Zuschauer und Erhoff.
    Habe noch nie einen solchen Simulanten gesehen, keine Ahnung wie der in der NHL überleben kann.
    Ich finde es auch sehr unsportlich, wenn man nach einem Schlag in die Eier auf die Knie geht

    Noch ein Wort zu James:
    Keine Ahnung was du gegen Schweizer hast, dein penetrantes Auftretten hier zeugt ja von einer tiefen Abneigung, wenn du schon beleidigend schreibst, dann wenigstens etwas richtiges und nicht erfundenes oder kann es einfach sein das du das Spiel nicht gesehen hast und hier rumblubbern willst?
    Ich glaube, du bist eher derjenige, der meine Posts nicht richtig gelesen hat.
    Wo habe ich was gegen die Schweizer gesagt?
    Dass sie schlechte Verlierer sind, hat wohl gestern jeder gesehen.

  20. #220
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Deutschen sind weiter, wer hätte das gedacht. Aber jetzt wartet Russland . Morgen sind wir im Pub, mal sehen ob sie das Spiel vor dem CL-Finale live zeigen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von KiNgFr3aK im Forum Sport Forum
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:33
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •