+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295

Eishockey WM 2010

Eine Diskussion über Eishockey WM 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Scheiß Verlierer. Ihr könnt nach Hause fahrn!...

  1. #181
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Scheiß Verlierer. Ihr könnt nach Hause fahrn!

  2. #182
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg ^^


    GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!

  3. #183
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Lieber ein schlechter Verlierer als ein unverdienter Sieger. Scheiss Deutschland.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #184
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Das Spiel war einfach ein schlechter Witz. Das Weiterkommen war schlicht unverdient. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    mimimi
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Lieber ein schlechter Verlierer als ein unverdienter Sieger. Scheiss Deutschland.
    Hoffentlich ist die Schweiz in nem Krieg mal nicht neutral. Dann können wir diesen Fehler im Gebirge endlich mal beseitigen

    The night is dark and full of terrors.

  5. #185
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich fühle mich geehrt, dass die Deutschen ihren größten Siege auf Schalke und in der SAP-Arena geholt haben

    Zitat Zitat von Petadroli
    Lieber ein schlechter Verlierer als ein unverdienter Sieger. Scheiss Deutschland.
    Ich habe noch nie eine derart charakterlose Eishockeymannschaft gesehen. Der eine haut anderen Spielern den Stock in die Eier und der andre geht auf den eigenen Trainer los


    Ach ja: Es gibt jetzt KEINE Beleidigungen gegen Schweizer und Deutsche mehr!

  6. #186
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Heilige Scheiße, war das ein Spiel! Spannend wie Hölle und ich hätt fest drauf wetten können dass die Schweizer mit so viel Nachdruck doch noch kurz vor Schluss den Ausgleich schießen und sich das Spiel holen.

    Ich finds nur übel was da am Ende noch gelaufen ist. Haben die Schweizer da die "Massenschlägerei" (Zitat SF) begonnen oder die deutschen? Wieso zum Geier ist der auf die Trainer losgegangen?
    Das war einfach ein knallhartes Spiel zwischen zwei Mannschaften, die sich nix geschenkt haben. Im nächsten Spiel scheiden die Deutschen so oder so aus, aber das wird noch ne dicke Schlagzeile geben und den Eishokey hier ordentlich befördern denk ich mir. Ich versteh nicht wieso die Schweizer der deutschen Mannschaft nicht den Sieg gönnen. Genau so doof find ichs jetzt aber andersrum voll einen auf dicke Hose zu machen bei den Deutschen. Es hätte genau so gut andersrum ausgehen können!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #187
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    mimimi

    Hoffentlich ist die Schweiz in nem Krieg mal nicht neutral. Dann können wir diesen Fehler im Gebirge endlich mal beseitigen

    Ja, im Krieg seit ihr anscheinend ganz gut...


    Fand das Spiel net schlecht. Ihr habt schon nen verdammt guten Torhüter...Hätte die Schweiz doch die ganze Zeit so, wie im 1. Drittel gespielt...


    Naja, was solls, viel spass gegen Russland
    [CENTER]

  8. #188
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ihr hattet einfach nur überdurchschnittlich viel Glück. 4 Pfostenschüsse und dann verspringt der Puck vor dem leeren Tor bei Brunners Chance.

    Plüss Restausschluss war ja auch mal das Lächerlichste was ich je gesehen habe. Ehrhoff hat in diesem Spiel einmal mehr gezeigt, dass er einfach Fussballer und nicht Eishockeyspieler hätte werden sollen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #189
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück. Die Aktion des Schweizer Spielers am Ende war erbärmlich, dafür gibt es keine Rechtfertigung, das müssten auch die Schweizer hier einsehen können..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #190
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Tolles Spiel - ich bin ja normal kein Eishockey-Fan, aber das war packend. Es war knapp, eng und natürlich hatten wir auch die nötige Portion Glück. Die Aktion des Schweizer Spielers am Ende war erbärmlich, dafür gibt es keine Rechtfertigung, das müssten auch die Schweizer hier einsehen können..
    Ich hab die Aktion nicht gesehen weil ich am Schluss ausgeschaltet hab.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #191
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da ist eure 6 auf euren Trainer u.a. losgegangen.

  12. #192
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Und der Trainer hat bestimmt garnichts gemacht oder gesagt? ^^
    [CENTER]

  13. #193
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    lol, das ist so oder so inakzeptabel.
    Wo geht denn ein Spieler auf den eigenen Trainer los?

    Ich fand übrigens die Strafe gegen Plüss nicht zu hart. Das war ja wohl ein klarer Stockstich in die Eier. Ich meine, da ist wohl keine Verletzungsfolge zu erkennen, aber Schläge in die Weichteile sind ein absolutes no-go. Keine Ahnung, ob es dazu überhaupt explizite Regelungen gibt ... normalerweise macht sowas auch niemand.

  14. #194
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    keine Ahnung was er gesagt hat, ob er was gesagt hat, aber wie gesagt, auf euren Trainer!
    Meine Fresse, morgen um halb 5 klingelt mein Wecker, wie soll ich jetzt schlafen ^^

  15. #195
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Falls jemand ein Video von der Aktion finden sollte, dann stellts bitte rein^^ Hab jetzt ne Weile gesucht, weil ich es mir nochmal anschauen wollte, aber bisher wurde es anscheinend nicht hochgeladen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #196
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Was der Schweizer greift den eigenen Trainer an, willst du mich verarschen?!

    LoL da haben wir ja die Ursache: Nach der Sirene nagelt ein Deutscher einen Schweizer noch an die Bande! Von wegen schlechte Verlierer ey!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #197
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du hättest auch einfach das Spiel fertig gucken können und dann hättest du die glorreichen Taten der ach so armen Schweizer gesehen.

    Soll heißen: Ja, eure 6 ist auf den Trainer der Schweiz los!

  18. #198
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Was der Schweizer greift den eigenen Trainer an, willst du mich verarschen?!
    Ja will er... Zuerst ging einer auf nen Assistenten los, danach kam der Deutsche Trainer auch noch dazu. Am Ende hatte das Eis ne leichte rote Tönung.
    [CENTER]

  19. #199
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nu sind wir nicht nur im Fußball besser sondern auch im Eishockey
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #200
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Übrigens: MrX' ist jetzt ein Gott!

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey
    Von KiNgFr3aK im Forum Sport Forum
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:33
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •