Eishockey Champions League

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Heute ist das Grosse Spiel

Zürich gegen Prag in Prag Jetzt!
 
1:0 Für Zürich!!!

Halbfinale wir Kommen!!

nur noch 45 min zu spielen :D
 
Ich hasse eigentlich ZSC, aber sie spielen ein geiles Eishockey und vertreten die Schweiz mehr als wuerdig in der CHL. Ich bin das erste Mal ueberhaupt fuer die ZSC Lions... und hoffe sehr dass sie den Pragern in den Arsch treten:D

MfG
 
wie kann man nur....

aus Kloten Bern oder Davos? ^^

Ps. Kloten Davos und Bern sind Gay^^(ausser Stoffel der ist mein Held;))
 
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll

4:1 :)
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!


GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!

und somit sind wir unter den 4 Besten Eishockey Teams von Europa :D

ps 5:1 ;)

Sieeeeeeg!!!
 
Es mgibt ne Europäische Champions League? Ich bin unterwältigt.
 
ja aber für Länder die spielen können ^^

Die Deutschen Teams sind schon lange raus ;)

und kann man in Österreich überhaupt Eishockey spielen oder könnt ihr nur den Berg runter fahren?
 
Österreich steht europäisch eigentlich ganz gut dar was Eishockey betrifft, zwar nicht auf Clubebene aber die Nationalmannschaft ist doch schon bei den A-WMs dabei wenn sie nicht mal wieder scheisse baun, aber dnan steigen wir sofort wieder auf :D.

Europäischer Club-Eishockey ist für die Tonne, NHL und die russische Liga, da wird noch spektakulärer Eishockey geboten^^

Ein Österreicher ist btw Zweiter der Torschützenliste der NHL und wa rne zeitlang Erster und ist einer der bestbezahltesten NHL-Spieler. Ausserdem hat er in seiner ersten Saison die +/- Wertung gewonnen.

VANEK IST UNSER MANN
 
ich darf an die VEU Feldkirch erinnern die seinerzeit das europäische hockey dominiert hat ;)
 
ich darf an die VEU Feldkirch erinnern die seinerzeit das europäische hockey dominiert hat ;)

Wir waren auch im Fußball auch mal etwas, aber die Zeiten sind auch shcon lange vorbei :D
 
Europäischer Club-Eishockey ist für die Tonne, NHL und die russische Liga, da wird noch spektakulärer Eishockey geboten^^

Die Russen machen aber bei der Eishockey Champions League auch mit ^^(wie auch die Schweden und Finnen und und und)
 
Es geht mir eher um das Spiel ansich, mir ist schon klar dass es hier auch gute Spieler gibt, aber mir geht es um schnellen, harten, erbarmungslosen Eishockey, das wird die in der NHL jede Woche merhmals gezeigt. Ich hatte schon genug Vergleiche zwischen eurpäischen Eishockey und NHL, ich weiss von was ich spreche :D.

Die russische Liga ist da auf einen guten Weg, die haben bessere Regeln als im Rest Europas.
 
@kane

vanek führt ja noch immer die torschützenliste an .. und nödl hat sich jetzt auch endgültig bei den flyers durchgesetzt ..
 
Nope, Jeff Carter von Philadelphia ist mit 18 Toren mit ihm gleichgezogen, der hat aber eine bessere +/- Wertung deswegen vor ihm zu setzen. Vanek hat ja kein Tor geschossen beim 0-2 gegen Nashville :/

Hier die Liste:

1. Jeff Carter 18 Tore
2. Thomas Vanek 18 Tore
3. Maria Hossa 14 Tore
4. Teemu Selanne 14 Tore
 
mich regt das voll auf imo .. am anfang waren die soo stark und jetzt geht nichts mehr .. =(
 
Buffalo ist derzeit einfach nur Mittelmässig, auch mit so Spielern wie Vanek, Roy oder Afinogenov. Mit ihnen steht und fällt das Spiel der Sabres, ist leider derzeit so. Hecht hat auch shcon bessere Zeiten gehabt^^.
 
naja die abgänge von briere und drury schmerzen noch immer nach. so richtig nachbesetzt mit ähnlichen kalibern wurden die positionen ja ned, soweit ich das mit meinem begrenzten wissen sagen kann ^^
 
Ne, aber es sind gute Ansätze da, die leider nicht immer aufleuchten.

Die Pla-Offs sind drinnen, aber weiss nicht wie weit die gehen werden. Derzeit ist die Konkurrenz einfach zu stark^^
 
Back
Top Bottom