+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365

Eishockey

Eine Diskussion über Eishockey im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hoff auch, dass das Tor jetz reicht. Jetz is Chicago aber nur am Verteidigen. Noch 7 Min zu überstehen. ...

  1. #161
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hoff auch, dass das Tor jetz reicht.

    Jetz is Chicago aber nur am Verteidigen. Noch 7 Min zu überstehen. Auf gehts!

    NEEEEEEEIN!!!

    Overtime, oh mann
    Geändert von Lester (10.06.2010 um 05:45 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #162
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich fass es net.

    Von 3 OTs hat PHI 2 gewonnen (die wichtigen davon) ...
    Irgendwie denke ich gerade, dass es zu Spiel 7 kommt ...

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich sonst selten optimistisch bin

  3. #163
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich befürchte das auch irgendwie. Ich versteh nicht, warum CHI das ganze 3. Drittel so krass defensiv war. Das ham se jetz davon. Ich hoffe jetz mal das Beste.
    Uni morgen kann ich auch vergessen. müsste um 7 wieder aufstehen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #164
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    JAAAAAAA, KANE MACHT IHN REIN!!!!

    Schade, dass es in Philadelphia war und gar keine Stimmung im Stadion jetzt is.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #165
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Voll das Gaygoal zum Abschluss, aber ich verstehe warum keine Stimmung ist jetzt^^

    Ach ja, letztes Jahr wurde er ja auch auswärts gewonnen^^

    Anaheim war halt so intelligent vorher schon auswärts zu gewinnen und sich den Cup bei sich zu Hause im Ententeich zu holen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #166
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Kam vorhin ne Meldung, dass sich ein bekannter schweizer Torhüter erhängt hat... M. Lauber.....

    http://sport.t-online.de/schweiz-mei...41930482/index

  7. #167
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @Lester

    Wann hast du bemerkt, dass de Puck im Tor war?
    Ich war mir nichtmal sicher, als Kane schon wieder im eigenen Drittel war

    Ansonsten: JA!!!
    Das erspart mir eine der größten Peinlichkeiten ever

  8. #168
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hab da nicht mal ne Chance gesehen. Ich habs erst gemerkt, als einer zu Kane hingefahren ist und er dann die Handschuhe weggeworfen hat

    Es war auf jeden Fall ein tolles und spannendes Spiel, auch wenn ich im 2. Drittel ganz kurz eingenickt bin und das 3:2 nicht gesehen hab. Aber das Highlight war auf jeden Fall das 3. Drittel, als man richtig mitgefiebert hat und es total brenzlig für Chicago war. Dann der ärgerliche Ausgleich und das überraschende Tor in der OT.
    Ich finds jetz noch lustig, das Video anzusehen. Nur ein Mitspieler (ich glaub der 10er) hat gecheckt, dass der Puck drin ist.

    Toews wurde zum MVP der Playoffs gewählt. Wie isn das mit den andren Awards. Weiß man da schon die Gewinner? Wenn ja, wo kann mans nachschaun?

    @Obel: Sagt mir gar nix, der Kerl, aber es is natürlich tragisch Leider is das wie mit Enke. In ein paar Wochen interessierts nicht mal mehr die Vereinsanhänger ...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #169
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab gestern auch gedacht, dass jeder ausgezeichnet wird oder dass zumindest die Gewinner benannt werden.
    Ich hab keine Ahnung wie das alles jetzt bekannt gegeben wird.

    Beim MVP hätte ich eher auf Pronger getippt, aber dazu hätte PHI wohl den Cup holen müssen. Briere wäre dann auch ein heißer Kandidat gewesen, denke ich.

  10. #170
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hätte eigentlich auch an Niemi gedacht, der wirklich geile Saves gemacht hat. Toews war ja eher unauffällig in den Finalspielen. Die Entscheidung geht dennoch in Ordnung. Super Führungsspieler trotz seiner 22 oder 23 Jahre.

    Denke auch, dass PHI gewinnen hätte müssen, um den MVP zu stellen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #171
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Niemi fand ich in der Finalserie nicht besonders stark. Natürlich hat er überragende Saves gemacht (z.b. gestern gegen Carter kurz vor Schluss), aber er lässt viel zu viele Rebounds zu. Aber er ist ja auch (wenn auch inoffiziell) ein Rookie

    Das mit Toews war so eine Sache. Mit Byfuglien und Kane hat er kein Land gegen Pronger gesehen (Gut, dass der Trainer die Reihen rechtzeitig umgestellt hat). In Spiel 4 hatten sie dann einen überragenden Shift, bevor Kopecky mit der dummen Strafe kam und dann war PHI im Spiel.
    Gestern hatte Toews auch ein paar geile Shifts, aber klar: Gepunktet hat er in der Finalserie kaum.
    Er wird bestimmt noch ein besserer Leader und ein kompletter Spieler.

    Es macht Spaß, ihm zuzusehen.

  12. #172
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Kam vorhin ne Meldung, dass sich ein bekannter schweizer Torhüter erhängt hat... M. Lauber.....

    http://sport.t-online.de/schweiz-mei...41930482/index
    Er war mal einer der Besten. Diese Saison spielte er glaube ich nicht einmal in der NLA...

    Sehr schade, aber wenn er es so will und seine Frau und 2 Kinder einfach so hinterlässt...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #173
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @Lester

    Ich hab mal nachgeguckt, wie es denn mit den Awards aussieht: Die Sieger der Awards, die keinen Bezug zu den Playoffs haben und quasi durch Fakten (wie z.b. Topscorer) ermittelt werden, stehen schon fest.

    Conn Smythe Trophy für den wertvollsten Sieler der Play Offs - Jonathan Toews
    Maurice Richard Trophy für den besten Torschützen der Saison - Sidney Crosby und Steven Stamkos
    Art Ross Trophy für den besten Scorer der Saison - Henrik Sedin
    William M. Jennings Trophy für den/die Torhüter mit mindestens 25 Einsätzen, dessen/deren Team während der Saison die wenigsten Gegentore kassiert hat - Martin Brodeur
    Roger Crozier Saving Grace Award für den Torhüter mit mindestens 25 Einsätzen, der die beste Fangquote während der Saison hat - Tuukka Rask
    NHL Plus/Minus Award für den Spieler, der die höchste Plus/Minus-Statistik aufweist - Jeff Schultz

    Am meisten freue ich mich da für Tuukka Rask, der eine absolut geile Saison gespielt hat. Hoffentlich ist er nächste Saison Stammtorhüter, sodass ich ihn u.a. in Prag sehen kann.

    Die anderen Awardsieger werden wohl am 23. Juni bekanntgegeben. In einem Artikel auf nhl.com steht bezüglich des Gewinners der Calder Memorial Trophy folgendes:

    Zitat Zitat von nhl.com
    The winner will be announced at the 2010 NHL Awards, to be held in Las Vegas on June 23. The ceremony will be broadcast live from the Pearl Concert Theater inside the Palms Hotel Las Vegas on VERSUS in the United States and CBC in Canada.
    Ach und am 25. und 26. Juni sind die Draft-Veranstaltungen. Am ersten Tag wird wohl die erste Runde abgehandelt und am zweiten Tag folgt der Rest. (Danke, Toronto, dass ihr uns euren ersten Pick '10 und zweiten Pick '11 für Kessel gegeben habt )


    Wird Zeit, dass die neue Saison beginnt. In der NHL wird man wenigstens nicht durch langweilige Spiele gelangweilt. Generell bin ich noch nie Zeuge eines langweiligen Spiels geworden.

  14. #174
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finds krass, dass Stamkos so viele Tore gemacht hat. Der is auch erst 20 Jahre alt. Definitiv ein geiler Spieler mit großer Zukunft.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #175
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab den bis jetzt nur einmal über ein komplettes Spiel gesehen (TBL @ BOS 5:3) und konnte da schon sagen, dass der einen wahnsinnig enormen Zug zum Tor hat. Das ist unglaublich. Und er trifft natürlich wie verrückt.

  16. #176
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der hat doch auch bei den Olympischen Spielen in Vancouver mitgespielt, oder nicht?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein, er war nur bei der WM dabei.
    Aber da habe ich Kanada nicht spielen sehen^^

  18. #178
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So, hier dann mal eine (fast) vollständige Liste der diesjährigen NHL-Award-Träger^^

    Henrik Sedin (VAN) - Hart Memorial Trophy für den wertvollsten Spieler (MVP) der Saison

    Jonathan Toews (CHI) - Conn Smythe Trophy für den wertvollsten Sieler der Play Offs

    --- Lester B. Pearson Award für den besten Spieler der Saison

    Ryan Miller (BUF) - Vezina Trophy für den besten Torhüter der Saison

    Duncan Keith (CHI) - James Norris Memorial Trophy für den besten Verteidiger der Saison

    Pavel Datsyuk (DET) - Frank J. Selke Trophy für den Stürmer mit den besten Defensivqualitäten

    Tyler Myers (BUF) - Calder Memorial Trophy für den besten Rookie

    Sidney Crosby (PIT)/Steven Stamkos (TBL) - Maurice Richard Trophy für den besten Torschützen der Saison

    Henrik Sedin (VAN) - Art Ross Trophy für den besten Scorer der Saison

    Martin Brodeur (NJD) - William M. Jennings Trophy für den/die Torhüter mit mindestens 25 Einsätzen, dessen/deren Team während der Saison die wenigsten Gegentore kassiert hat

    Tuukka Rask (BOS) - Roger Crozier Saving Grace Award für den Torhüter mit mindestens 25 Einsätzen, der die beste Fangquote während der Saison hat

    Dave Tippett (PHX) - Jack Adams Award für den besten Trainer der Saison

    Martin St. Louis (TBL) - Lady Byng Memorial Trophy für den Spieler, der einem hohen sportlichen Standard verbunden mit vorbildlicher Fairness zeigte

    Shane Doan (PHX) - King Clancy Memorial Trophy für den Spieler, der durch Führungsqualitäten auf und neben dem Eis und sozialem Engagement herausragte

    Steve Sullivan (NSH) - Bill Masterton Memorial Trophy für den Spieler, der durch Ausdauer, Hingabe und Fairness in und um das Eishockey herausragte

    Jeff Schultz (WSH) - NHL Plus/Minus Award für den Spieler, der die höchste Plus/Minus-Statistik aufweist



    Morgen gibt es dann die Draft-Runde 1. Ich hoffe doch, dass Edmonton Tyler Seguin draftet, dass Tayler Hall für Boston bleibt, denn die brauchen keinen weiteren Center eigentlich ..
    Geändert von James (25.06.2010 um 00:34 Uhr)

  19. #179
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich hoffe Anaheim kriegt Nino Niederreiter.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #180
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kennst du den? Ist das ein Schweizer, oder wie?^^

+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •