+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 365

Eishockey

Eine Diskussion über Eishockey im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hossa führt die Hawks zum zweiten Sieg gegen Phillie. Krass was der leistet....

  1. #141
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hossa führt die Hawks zum zweiten Sieg gegen Phillie. Krass was der leistet.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #142
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das MUSS er eigtl leisten.
    Von den jungen Toews und Kanes und Keiths und wie sie alle heißen, kann man sowas noch nicht erwarten.

    Insgesamt war es dennoch ein (imo) unverdienter Sieg gestern. Das Spiel war bis zu den Toren von Hossa und Eager ausgeglichen und im dritten Drittel war PHI ganz klar besser. Fraglich ist, ob Chicago bewusst verwaltet hat oder ob sie einfach nicht besser konnten. Der Druck von Philly war teilweise enorm und es war meist nur Niemi zu verdanken, dass es nicht zum 2:2 kam (und zuvor nicht zum 0:1 kam).

  3. #143
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Flyers 1:0 vorn im 1. Drittel. Briere is stark. Aber wen juckt das?^^ CHICAGO!!!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #144
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Chicago hat jetzt 2 mal geantwortet - gut so!

    Das 2. Tor von PHI war kurios: Hartnell hat ein reguläres Tor erzielt, das erst nach 1:20 Minuten anerkannt wurde, weil man das Spiel nie unterbrochen hat während des PP. Das Sahnehäubchen ist dabei: Es war aber imo keine gerechtfertigte Strafe gegen Byfuglien; eher muss Pronger runter; notfalls beide, aber nicht Byfuglien alleine.

  5. #145
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Scheiße, CHI hat verloren
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #146
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und wenn das so weitergeht, steht es in 2 Stunden 2:2.

    Klasse, Andy Ladd, 5 Sekunden nach Verletzungspause auf dem Eis bis er eine Strafe zieht.
    Nach dem Kill ein überragender Shift der Toews-Reihe.
    Danach GENAU dieselbe dumme, weil derart überflüssige, Strafe von Kopecky im Angriffsdrittel. Jo, nach 5 Sekunden hats geklingelt - da muss sich auch Niemi hinterfragen.
    Bis zum 2:0 hat nur Chicago gespielt, danach wurde Philly immer stärker. Katastrophales Abwehrverhalten von Sopel (hat der überhaupt die 5?^^) führt schließlich zum 3:1 als unmittelbare Antwort auf den Anschlusstreffer.

    Finde nicht, dass die Führung in der Höhe verdient ist. Philly hat sich das Spiel gemütlich angesehen bis zum 2:0 und sie hatten kaum etwas investiert, aber scheinbar reicht es ja

  7. #147
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja super ey. Die Flyers dürfen das Finale net gewinnen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #148
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn Chicago das Finale gewinnen will, muss Byfuglien/Toews/Kane endlich ein Mittel gegen Pronger finden.
    Es kann nicht sein, dass quasi ein einziger Spieler die komplette Topreihe von Chicago aus dem Spiel nimmt ...

  9. #149
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635


    Könnte schon bei der ersten Commercial Break 2:0 für CHI stehen.
    Unglaublicher Druck bislang.
    Ich glaube PHI war 7:30 von 8 Minuten in der eigenen Zone.

    €: Hochverdiente 3:0-Führung in der ersten Pause für CHI. PHI hat bis auf eine (wenn auch 1000%-ige) Chance im PP und ein Zufallsprodukt noch gar keine Akzente nach vorne gesetzt. Zudem ist Leighton sichtlich verunsichert; an Lavioletts Stelle würde ich da jetzt direkt Boucher bringen, wenn sie das Spiel noch drehen wollen.
    Diesmal haben sie nicht direkt den 1:3-Anschlusstreffer noch im ersten Drittel geschafft wie gegen Boston. Aber dazu spielen sie auch bisher viel zu schlecht.
    Bis kurz vor Schluss musste ich mich fragen, ob Richards und Gagné überhaupt mitspielen

    €2: JA!!! Sieg Chicago

    Und nun die Statistik des Tages:

    Chris Pronger: -5 ! Er war bei 6 Gegentoren auf dem Eis (eines während eines PP von CHI) und bei dem verbliebenen Tor auf der Strafbank
    Geändert von James (07.06.2010 um 05:56 Uhr)

  10. #150
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sehr geil. Muss ich Mittwoch gleich Uni ausfallen lassen, um das hoffentlich letzte Spiel live zu sehen!!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #151
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso Mittwoch? Eher Donnerstag dann, oder?
    Das Spiel ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (nicht, dass du noch das hoffentlich letzte Spiel wie das erste Spiel verpennst )

  12. #152
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oh Fuck. Das is voll ungünstig. Donnerstag is heftig. Scheiße. Aber hilft ja nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #153
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    In den PO musst auch eben du als Fan an dein Limit gehen!

    Ich habe Glück, dass ich Donnerstags erst um 12 Uni hab
    (Naja ok, ich würde das Spiel so oder so sehen )

  14. #154
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    was ich toll finde: Interviews mit Pronger ich lach mir nen Schaden ab dem^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #155
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    3 1/2 Stunden left. Hab extra heute Uni blau gemacht, um auszuschlafen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #156
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es rechne mit einem geilen Spiel.

    PHI hatte nach dem 1:5 bei MTL eine Antwort parat. Mal sehen, wie das nachher aussieht. Leighton wird spielen; ich hoffe er ist verunsichert^^

    Auf dass es das letzte Spiel dieser Saison wird

  17. #157
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    LOS GEHTS!

    1:0 CHICAGO!!!!!!!!!! Byfuglien

    1:1 Hartnell :/
    Geändert von Lester (10.06.2010 um 03:49 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #158
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    17:7 Schüsse und ein Pfostenschuss ...

    Mann, Mann, Mann, diese Strafe von Sopel war so blöd. Naja, eigtl waren beide seiner Strafen einfach nur blöd.
    Das zweite Mal bereits in dieser Serie, dass PHI über ein überflüssiges PP in das Spiel kommt :/

  19. #159
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein! Briere 2:1 PHI. Darf net wahr sein

    Sharp gleicht aus, aber PHI gleich wieder PP...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #160
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und dieses PP war überragend gekillt
    Da hatte man den Eindruck, dass CHI PP spielt, lol

    Bin jetzt optimistisch, dass Philly nicht den Cup holt. Gott sei Dank!!

+ Antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •