+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365

Eishockey

Eine Diskussion über Eishockey im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sollte es zu dem Duell VAN - SJS kommen, werde ich mir da sicherlich auch einige Spiele ansehen. Vancouver hätte ...

  1. #61
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sollte es zu dem Duell VAN - SJS kommen, werde ich mir da sicherlich auch einige Spiele ansehen.
    Vancouver hätte gestern praktisch schon ziemlich viel klarmachen können; 2:0 nach den Auswärtsspielen sind schon eine Hausnummer, allerdings haben sie das Spiel fahrlässig hergegeben. Es hätte 3:0 oder 4:0 stehen können/müssen ... Letztendlich die Führung in Überzahl verspielt und dann beinahe noch ein Unterzahltor kassiert (war glaub ich dann auch wieder Sharp, der das Break hatte).

    Ein großer Faktor wird bestimmt der Tormann sein; da hat Vancouver sicherlich den besten der noch verblieben Teams.
    Das ist dann auch interessant im Hinblick auf die Eastern Conference mit MTL und BOS, deren Torhüter nicht gerade die Erfahrensten sind. Vielleicht wird das noch ausschlaggebend - aber bis jetzt haben beide (Halak und Rask) geile PO gespielt. Dass Halak bei Spiel 1 gegen Pittsburgh rausgenommen wurde, fand ich da auch etwas übertrieben ...

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja das haben sie sehr dumm verspielt. Aber es war auch ziemlich löchrig in der Abwehr. In einem Drittel drei Break Aways für den Gegner darf nicht sein.

    Ich hätte Halak auch rausgenommen, immerhin ist das der letzte Versuch noch etwas in der Mannschaft zu bewirken. Die defensive Leistung war wohl eher das Problem als Halak selber, aber manchmal muss man die halt auch so wachrütteln.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #63
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    SJ praktisch im Conference Finale, 4:3 Overtimesieg in Detroit, 3:0 Führung in der Serie. PIT holt sich Heimvorteil mit einem 2:0 Sieg in MTL zurück. Denke PIT hat den Schlüssel vs MTL gefunden, selber bunkern was das Zeugs hält. Offense wins Games, Defense wins Championships, musste WSH auch lernen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #64
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hatte jetzt nach der Zusammenfassung dass PIT @ MTL recht knapp war. Vor allem im ersten Drittel gab es wohl keine nennenswerten Chancen für PIT und MTL hätte führen müssen.

    Aber gegen WSH lagen sie auch 1:3 hinten

  5. #65
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    BOS führt jetz auch 3:0. CHI hat VAN abgeschossen. Byfuglien mit nem Hattrick und Toews mit 3 Assists. Toews muss man lieben! 2 Siege noch. ChicaGO!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #66
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Sharks sind dieses Jahr verdammt stark und da die Caps schon draussen sind, sind sie auf jedenfall zu favorisieren. Leider hab ich wenig Zeit im Moment um die Play-OFFs zu verfolgen, aber bei den Finalspielen bin ich wieder voll dabei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gestern kam ja die Versus-Übertragung auf ESPN. Zu Beginn stand es 1:0 für PHI durch Asham. Dann gab es eine Bildstörung und man konnte nur hören, dass Boston das Spiel gedreht hat.
    Denen gehen langsam die Spieler aus; hoffentlich kann Krejci im Finale wieder spielen (gehe nicht davon aus, dass sie jetzt 4 mal gegen PHI verlieren), das dann möglichst gegen MTL sein soll

    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass Vancouver sich so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Das wird bestimmt noch ein heißes Duell.

    €: Na geil, nach Sturm ist jetzt auch noch Krejci für den Rest der Saison verletzt ...
    Geändert von James (06.05.2010 um 18:00 Uhr)

  8. #68
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das war eine komische Hockeynacht in der NHL. Beide Heimteams waren klar überlegen, sind aber stets am gegnerischen Goalie und teils am eigenen Unvermögen gescheitert. Vorallem bei Vancouver - Chicago, Byfuglien schiesst 2 Glückstore und sogar noch 1 Irreguläres. Klare Chancen lassen dann die Canucks auch aus. Muss ein rabenschwarzer Abend gewesen sein.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #69
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So viel hatte Philadelphia jetzt auch nicht mehr zu bieten in den letzten beiden Dritteln.

    Dass Boston das erste Drittel mit 2:1 gewann, war mehr als nur schmeichelhaft. Wenn es da 2:4 steht, kann sich keiner beschweren. Es war unglaublich wie oft Spieler von PHI frei im Slot waren ...

  10. #70
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Detroit fegt San Jose vom Eis. 7:1 zuhause, jetzt steht noch 3:1 in der Serie. Johan Franzen schiesst 4 Tore und gibt 2 Assists, Todd Bertuzzi macht ein Tor und gibt 4 Assists. Die harmonieren offensichtlich gut miteinander. Wenn jetzt der Auswärtssieg für Detroit gelingt, wird das noch ein ganz heisses Duell.

    Montréal gleicht die Serie wieder aus, hochverdienter 3:2 Heimsieg über Titelverteidiger Pittsburgh. Halak wieder überragend, unglaublich was der Typ abruft. Montréal braucht jetzt den Auswärtssieg. Ich will die gegen Boston im Conference Finale sehen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich glaube, dass Detroits Reaktion zu spät kam, so gewaltig sie auch wohl war. Aber 5:0 im ersten Drittel ist schon hart.

    Würde auch gerne MTL - BOS im Finale sehen; nicht zuletzt weil Boston dann Heimrecht hätte. Wäre auch ein tolles Goalie-Duell zwischen Halak und Rask

  12. #72
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der geilste Overall Final wäre sowieso Vancouver vs Montréal... endlich der Cup wieder in Kanada, das wäre einfach genial... und wie die sich bekriegen würden O_o...

    Mit Vancouver vs Boston könnte ich auch noch leben.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #73
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ähm hallo heute beginnt die EISHOCKEY WM in DEUTSCHLAND.

    Auftaktspielt Deutschland - USA 19.45 Uhr live auf Sport 1.

    Interessiert ihr euch denn nur für die NHL oder wie?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #74
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ähm hallo heute beginnt die EISHOCKEY WM in DEUTSCHLAND.

    Auftaktspielt Deutschland - USA 19.45 Uhr live auf Sport 1.

    Interessiert ihr euch denn nur für die NHL oder wie?
    Nein aber es gibt den Thread Eishockey WM schon. Guck mal im Sport Forum.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schlaaaaand

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab ich schon JAAAAA geschrien?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #77
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Geil, wie Boston noch das 4:4 mit dem 6. Feldspieler gemacht hat. Direkt nach dem Timeout richtig gut ausgespielt: Recchi (Bergeron, Wideman) glaub ich.

    Herrlich, mal sehen, was die OT bringt

  18. #78
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bei aller Sympathie für Savard - der Typ jubelt ultra schwul. Wie der rumhüpft kann ich nicht ansehen.

    Naja, 3:1 Boston, denke das ist gelaufen. Andere Serie... leider auch. 3:1 Chicago, das lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #79
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ähm hallo heute beginnt die EISHOCKEY WM in DEUTSCHLAND.

    Auftaktspielt Deutschland - USA 19.45 Uhr live auf Sport 1.

    Interessiert ihr euch denn nur für die NHL oder wie?
    Ja, die NHL war schon immer interessanter als die WM .

    Savards Jubelposen haben wenigstens Style du Banause.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #80
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hey, nichts gegen Savard ...

    Mich würde gern mal interessieren, wieso bei ESPN America zu MTL @ PIT "entfällt" da steht. Alter, da freut man sich auf das Spiel und dann kommts nicht

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •