+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 365

Eishockey

Eine Diskussion über Eishockey im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne, wäre auch kaum zu realisieren. Die einzigen Unterbrechungen sind eben die Schiedsrichterentscheidungen und dann hat der von mir genannte ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne, wäre auch kaum zu realisieren. Die einzigen Unterbrechungen sind eben die Schiedsrichterentscheidungen und dann hat der von mir genannte amerikanische Sender auch nur dann Werbung reingeschaltet, wenn es längere Unterbrechungen waren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon kommen:

    Mannheim besiegt in einem dramatischen Finale den haushohen Favoriten Kanada und wird jüngster Spenglercup-Sieger
    Ach herrlich
    War zwar nicht das Finale, aber ich musste das jetzt auspacken, werter Theis

  3. #43
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Joa, Mannheim hat die Kanadier ganz schön abgezogen. Die waren aber auch saumüde, kein Wunder wenn sie gestern Abend noch gespielt haben. Ich bin für Dynamo Minsk, die haben die schönsten Trikots. Für Davos kann ich nicht sein, die sind in der Liga der Erzfeind^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #44
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dynamo Minsk führt gerade 7:0 gegen Karlovy ...

    D.h., dass morgen alle 4 Mannschaften mit 4 Punkten spielen.
    Und das heißt, dass da die beiden Gewinner, dann im Finale sind.
    Also ist morgen quasi eine Art Halbfinale

  5. #45
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dynamo Minsk führt gerade 7:0 gegen Karlovy ...

    D.h., dass morgen alle 4 Mannschaften mit 4 Punkten spielen.
    Und das heißt, dass da die beiden Gewinner, dann im Finale sind.
    Also ist morgen quasi eine Art Halbfinale
    Stimmt genau^^ Mein Wunschfinale war Minsk gegen Canada, aber das geht ja nicht mehr Ich hoffe es gibt ein Finale Canada vs Mannheim oder Minsk vs Mannheim.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dass du Mannheim im Finale willst, war mir nach deinem andren Post fast klar

    Bin gespannt ob die Mannheimer Verarsche dann morgen eine Fortsetzung findet

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635

    FSN Pittsburgh admits error; suspends producer

    Wednesday, 01.13.2010 / 11:01 AM / News
    NHL.com

    FSN Pittsburgh has suspended a member of its production crew after an investigation into a video-replay incident during last Thursday's game between the Pittsburgh Penguins and the Philadelphia Flyers.

    On the play in question, the NHL Hockey Operations Department in Toronto was reviewing whether or not Simon Gagne had scored a shorthanded goal in the second period of an eventual 7-4 win by the Flyers. The on-ice officials ruled no-goal on the play, and replays initially aired on FSN Pittsburgh showed inconclusive evidence of a goal, allowing the original call to stand.

    However, after the video-replay period concluded, FSN Pittsburgh aired a replay that definitively showed the puck crossing the goal line as Brent Johnson, the Pittsburgh goalie, smothered it.

    Tuesday, FSN Pittsburgh, the Penguins' local television rightsholder, concluded its investigation into the matter, suspending the production crew member. According to reports in the Pittsburgh Post-Gazette and Pittsburgh Tribune-Review, the producer suspended was Lowell MacDonald Jr., son of former Pittsburgh Penguins player Lowell MacDonald.

    "There is nothing more important than the integrity of the game," FSN Pittsburgh said in a release. "During last Thursday's game against the Philadelphia Flyers, a definitive replay of a Flyers goal was not aired prior to the conclusion of the official review and, as a result, a Flyers goal was not awarded. Fortunately, this did not change the outcome of the game. Nonetheless, FSN Pittsburgh's failure to provide video to the League officials in a timely fashion was wholly unacceptable. FSN Pittsburgh has addressed this matter and has taken steps to ensure that such a failure does not occur again."

    The Pittsburgh Penguins also issued a statement about FSN Pittsburgh's decision.

    "We fully support FSN Pittsburgh in its reaction to the issue," it said. "The integrity of the game is paramount."
    Oha, das find ich ziemlich krass.
    Pittsburgh hätte beweisen können, dass Philadelphia ein Unterzahl-Tor (Gagne) gemacht hat, nur haben die wohl nicht das Video rausgerückt und nur Material geliefert, auf dem das Tor nicht deutlich erkennbar war.

    Man stelle sich das bei einem wichtigeren Spiel vor.
    Oder man stelle es sich mal beim Fußball vor, wenn nun doch mal der Videobeweis eingeführt wird. Eine neue Möglichkeit des Betrugs und der Fehlentscheidung wäre geschaffen! ^^

  8. #48
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Goldig...

    In der Schweiz wurde der gesamte Trainerstab von einem anderen Team vorverpflichtet. Diese Teams werden wohl gegeneinander in den Playouts um den Ligaerhalt spielen müssen^^ Heisst soviel wie: der zukünftige Trainer des einen Teams coacht den direkten Konkurrenten um den Ligaerhalt
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das, was da die Verantwortlichen Pittsburgh abgezogen hatte, war Betrug.

    Wer spielt denn gegeneinander in dem von dir genannten Fall in der Schweiz? Würde mich interessieren, wie sich das Team des wechselnden Traienrstabs letztendlich auf dem Eis präsentiert.
    Aber sowas in dieser (aber natürlich abgeschwächten) Form gibt es immer wieder, wenn z.B. auch Spieler gegen zukünftige Vereine spielen.

  10. #50
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es betrifft die SCL Tigers und die Rapperswil-Jona Lakers. Die Lakers haben den gesamten Trainerstab der Tigers verpflichtet. Sehr wahrscheinlich werden sie im Playout gegeneinander spielen. Bei Spielern ist ja das noch egal, aber der ganze Trainerstab, der die Taktik und die Linien festlegt, finde ich doch ist ein anderer Fall.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #51
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne, ich find, dass Spieler mehr Einfluss auf das Spiel nehmen können (bzw. manipulieren können) als Trainer.

    Darf man fragen, was denn das "Playout" sein soll?

  12. #52
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was denn das "Playout" sein soll?
    man darf

    in der NLA spielen 12 Teams. Dabei gibts denn berühmten Strich zwischen dem 8. und 9. Platz. Wer unterhalb vom Strich liegt (Tabellenplätze 9-12), spielt am Ende der Saison in den Playouts. Wer hier verliert, muss gegen den Gewinner des NLB Playoffs spielen und gewinnen, um nicht absteigen zu müssen. Dieses Spiel um 'Aufstieg oder Abstieg' wird wie alle anderen Begnungen (sowohl Playoffs als auch Playout) über best-of-seven entschieden.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ah, danke.

    Sowas halte ich für sinnvoll. Ich frag mich nur, wieso es das nicht in der NHL gibt. Wäre doch spannender, wenn es dort auch Auf- und Abstieg gäbe. Nicht zuletzt, weil man so definitiv verhindern könnte, dass Mannschaften absichtlich verlieren um eine bessere Chance auf einen guten Draft-Platz zu erhalten.
    Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Teams alle in der AHL spielen, aber für manche Fans wäre es doch bestimmt auch mal toll, in der NHL zu spielen. Fans, die aus einer Stadt kommen, die kein NHL-Team stellt, gucken Saison für Saison in die Röhre.

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Verfolgt denn jemand die NHL-Playoffs?^^

    Für mich als Bruins-Anhänger war ja schon die Serie gegen Buffalo geil (konnte glücklicherweise alles bis auf Spiel 1 da sehen), aber die Overtime gegen Philadelphia war die Krönung
    Ich hab mir das Tor bestimmt schon 50 mal angesehen. Ich kann da nicht satt werden.

    Ich gehe mal davon aus, dass alle Teams, die 1:0 führen/geführt haben (hehe, Halak gegen Montreal und jetzt noch Pittsburgh), auch in die Finals einziehen, d.h. also VAN @ SJS und BOS @ PIT.
    Aber ich hoffe, dass Montreal gegen Pittsburgh was reißen kann.
    Wen Boston dann im Stanley Cup Finale schlägt, ist mir dann auch egal

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    PIT hat ja das 2. Match gegen MTL verloren und SJS gegen DET das 2. gewonnen.

    BOS hat ja grade noch gewonnen, nachdem sie die Führung schon hergeschenkt haben. Aber egal. Gewonnen is gewonnen^^

    Ich hoff mal stark, dass SJS ins Finale kommt, wenn CGY schon nicht dabei ist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gehe mal davon aus, dass SJS ins Finale kommt.
    Meinst du eigtl das Conference-Finale oder den Stanley Cup?^^

    Im Conference-Finale sind sie jetzt ja schon so gut wie. Ich traue Detroit höchstens einen Heimsieg zu.

  17. #57
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ins Conferencefinale, danach muss ich den Favoriten nochmal überdenken^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass die Favoritenrolle da nur gegen PIT nicht eindeutig wäre, aber ich hoffe immer noch, dass die von MTL rausgeworfen werden.

  19. #59
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Mein Favorit sind die Canucks. Haben ein wirklich sehr ausgeglichenes Team und einen starken Goalie. Das praktische ist, dass ihre zwei besten offensiven Spieler (Sedins) auch in der eigenen Zone unglaublich stark sind. Sehr breites Kader, Burrows, Samuelsson und Kesler könnten alle auch im ersten Block spielen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #60
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    PIT is jetz net unbedingt mein Lieblingsteam, aber Crosby find ich schon sehr geil.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •