+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 365

Eishockey

Eine Diskussion über Eishockey im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stimme dir bei allem überein, bis auf die Vancouver - Nashville Serie. Ich denke, da werden sich die Sedins an ...

  1. #301
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimme dir bei allem überein, bis auf die Vancouver - Nashville Serie.
    Ich denke, da werden sich die Sedins an Weber und Suter die Zähne ausbeißen. Vieles wird an Kesler hängen bleiben. Hoffe natürlich auf einen Außenseitersieg, dass Nashville eine Chance hat, die Conference zu gewinnen. Wenn sie Vancouver schlagen ist das drin. Weder San José noch Detroit hätten offensiv mehr zu bieten als die Canucks.

    Im Osten tippe ich auch jeweils 2:4. Ich finde Washington zwar stark, aber Tampa hat mich richtig überzeugt in der letzten Serie. Was da ein Dwayne Roloson gespielt hat, war schon geil. Des Weiteren bin ich beeindruckt, dass man Spiel 6 und Spiel 7 ohne Zählbares von Stamkos, Lecavalier, St. Louis und Gagné geholt hat.

    Bei Philly - Boston hängt imo alles von deren Torhütern ab. Wenn die stark sind (bzw. wenn Boucher stark ist), sehe ich leichte Vorteile bei Philly. Wenn das so läuft wie gegen Buffalo, haben sie keine Chance gegen Boston.
    Ich denke, dass das eine geile Serie wird. Philly hat offensiv 3 gleichwertige Reihen (keine Ahnung was mit Carter und Nödl noch passiert), da wird es interessant zu sehen, ob eine Reihe immer Chara zu sehen bekommt. Würde da zur Briere-Reihe tendieren. Aber dann bleiben halt immer noch Nödl-Giroux-Carter und Versteeg-Richards-van Riemsdyk. Ich erhoffe mir eine große Serie von David Krejci ...
    Defensiv ist Boston besser bestückt: Pronger ist noch nicht ganz fit und Philly muss ständig auf Syvret o.ä. Bumsspieler zurückgreifen. Ansonsten steht dann hinten noch Thomas, der wirklich eine geniale Serie gegen Montreal gespielt hat.

    Habe allerdings Bedenken wegen der Special Teams: Ich sehe schon die Unterzahltore von Richards und Giroux vor mir ...
    Seidenberg bitte aus dem Powerplay werfen ... seine D-to-D-Pässe sind abenteuerlich. Ich will da einen Johnny Boychuk sehen!

  2. #302
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Canucks beginnen die neue Serie genauso wie sie die alte begonnen haben: mit einem Shutout-Sieg. Defensiv stehen sie viel kompakter als Anaheim und Nashville ist gegen sowas einfach hilflos mit keinen richtigen Starstürmern. Vancouver hätte um einiges höher gewinnen können, aber was solls. Sieg ist Sieg.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #303
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tampa mit einem verdienten Sieg gegen Washington.

    Boston mit einem hochverdienten Sieg gegen die Flyers. Philly hatte bei 5vs5 den Bruins rein gar nichts entgegenzusetzen; hinzu kommt, dass Boucher sie auch nicht im Spiel halten konnte. Phillys Powerplay war teilweise noch schlechter als das der Bruins ... und das ist sehr sehr schwer zu erreichen.

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir eine große Serie von David Krejci ...
    Huch, direkt mal 4 Punkte^^
    Ich glaube, die Top-Reihe ist froh, endlich Gill und Subban los zu sein

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich will da einen Johnny Boychuk sehen!
    Ich wurde erhört! Bis jetzt leider ohne Erfolg.

  4. #304
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gehts hier eigentlich ausschließlich nur um die NHL?

    Nur so nebenbei:

    WM Favorit Russland verlor gegen den krassen Außenseiter Deutschland am Freitag im Auftaktspiel 0:2.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit bei den Russen haben aber die NHL-Profis gefehlt.
    Wer deren Kader mit dem deutschen vergleicht sieht nen deutchlichen Klassenunterschied. KHL ist nicht umsonst eine der weltbesten Ligen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #305
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jep, aber an der WM geht es jetzt eigentlich um noch nichts. Schweiz mit nem 1:0 nV gegen Frankreich^^ End peinlich wenn wir verloren hätten^^ Heute wichtiges Spiel gegen Weissrussland, währenddem Deutschland heute gegen die Slowakei ranmuss. Denke die Schweiz gewinnt 4:3 und Deutschland verliert 3:2 nV.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #306
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja, gegen die Franzosen haben die Schweizer schon 2009 im eigenen Land, mit sage und schreibe 1:0 gewonnen. Irgendwie liegen die euch wohl nicht so bei Turnieren. Aber die sind auch ein unangenehmer Gegner. Immer destruktiv und defensiv und auf Konter lauernd. Und wehe man liegt dann mal gegen die mit einem Törchen hinten....
    Letztlich zählt ja auch der Sieg und die 3 Punkte, wenn ihr dann wieder im Viertelfinale steht, ist das dann auch egal.

    Heute gewinnt die Schweiz denke ich 3:1 gegen Weißrussland. Sind allerdings auch kein leichter Gegner und für die gehts in dem Spiel heute auch um fast schon um alles.
    Die Slowakei wird heute gegen uns leider siegen. Denn noch so nen Coup wie gegen Russland traue ich der jungen Truppe von Uwe Krupp wirklich nicht zu, zumal die Slowaken den großen Heimvorteil haben und das individuell klar bessere Team stellen.
    Somit würde es dann wieder auf nen Sieg gegen die Slowenen ankommen, der sollte aber denke ich machbar sein, fürs deutsche Team.
    Ich zähle Slowenien und Österrreich zu den schwächsten Teams der WM, dieses Jahr.
    Oder sagen wirs mal so: Wer in die Zwischenrunde will, muss in der Lage sein, solche Teams zu besiegen.

    Und nach dem 1. Spieltag steht für mich bereits fest, dass Österreich Relegation spielen wird. Ist aber auch keine große Überraschung. Die werden viel Glück brauchen, wenn sie oben bleiben wollen.

    Ok, das mit Slowenien nehme ich zurück, die spielen bisher sehr gut gegen Russland. Aktuell stehts dort 1:1 im 2. Drittel.
    Aber was für nen Rotz spielen denn die Russen (Weltranglisten 1.) da zusammen???
    Geändert von EgoSchlüter (01.05.2011 um 18:28 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #307
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nachdem Marian Hossa und Michal Handzus noch zur Slowakei gestossen sind, sind sie enorm stark nun. Marian Hossa ist einer der Spiele im Alleingang entscheiden kann, Handzus ein genialer Passeur und stocktechnisch sehr stark.
    Denke das wird jetzt fast eine unlösbare Aufgabe für Deutschland.

    Die Schweiz muss jetzt heute einfach wieder zeigen, dass sie mit Herz jeden Gegner besiegen können. Mit Weber ist ein zweiter NHL Söldner dabei, der offensiv vorallem im Powerplay Impulse setzen kann.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #308
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das Slowenien und die Ösis die schwächsten sind ist denke ich klar, sind ja beides Aufsteiger.
    Aber dennoch haben die Slowenen gegen die Slowaken sehr gut gespielt und sich auch gegen die Russen super präsentiert.

    Bin mal gespannt wie es heute Abend abläuft, ich hoffe ja auf einen deutschen Sieg, es wird aber sehr sehr schwer werden.

  9. #309
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ...sieht aber im Moment nicht schlecht aus! mal gespannt was das Drittel noch so bringen wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #310
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sieht sogar sehr sehr gut aus
    Beide Teams schenken sich nichts aber Deutschland ist aktuell einfach einen ticken besser in der Chancenverwertung und der Defensiv-Arbeit.
    Pätzold ist auch wieder top, Krupp hat echt ein Händchen für gute Goalies

  11. #311
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    OMG! Was für ein Spiel.
    Als es irgendwann 3:0 und 4:0 für Deutschland stand, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das schien nicht real zu sein irgendwie. 4-0 bei ner A-WM gegen die Slowakei und dann noch eine Slowakei in absoluter Top-Besetzung... Wahnsinn.
    Gut, die 4 Buden brauchten wir dann aber auch alle, denn am Ende drehten die Slowaken ja enorm auf und auf deutscher Seite wurden wohl die Beine schwer. Aber es ist halt auch hart da solange das Tempo der Slowaken mitzugehen.
    Aber so eine Bilanz in der Gruppe nach 2 Spieltagen: 6 Punkte, Gruppensieg...Zwischenrunde erreicht...Viertelfinale theoretisch möglich...
    Unglaublich. Letztes Jahr konnte man den Erfolg noch auf den "Heim-WM-Vorteil" schieben, dieses Jahr kann man sich es kaum erklären. Wie man aus so einer DEL-Truppe so viel rausholen kann, dass sie gegen solche Top-Nationen nicht nur mithalten sondern sogar siegen kann... Unglaublich...
    Gut die Schweiz zeigt seit Jahren wie es geht, aber die NLA ist der DEL um Längen überlegen, viel höheres Niveau und mehr Eiszeit für Schweizer Spieler.
    Ich befürchte nur leider, dass wenn Uwe Krupp nach dem Turnier aufhört, wird es auch mit den Leistungen der deutschen Nationalmannschaft wieder bergab gehen und wir wieder bei jedem Turnier zitten müssen, nicht abzusteigen.

    Trotzdem, ich freu mich jetzt schon auf Dienstag, auch wenn das sicher gegen die Slowenen auch sehr schwierig wird.

    Edit: Ja unsere Golies sind echt top. Bei den Gegentreffern konnte Pätzold auch nicht viel halten.
    Aber Endras ist schon krass, wenn man überlegt, dass der vor Jahren noch in der Oberliga bei Bayreuth gespielt hat und was für nen kometenhaften Aufstieg er hingelegt hat. Hoffe er macht gegen Slowenien so überragend weiter.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #312
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin noch ganz fertig
    Die letzten 7 Minuten waren die Hölle ^^

    Ich schätze Krupp wird am Dienstag die wichtigen Spieler schonen. Ich denke aber, dass ein Sieg definitiv drin ist, wenn wir das schaffen haben wir für die Zwischenrunde ja schonmal ne gute Basis.

  13. #313
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ganz fertig
    Die letzten 7 Minuten waren die Hölle ^^.
    Absolut, ich hab zwar schon einige Zitterspiele der Eishockey-Nationalmannschaft verfolgt, aber das heute war shon extrem. Gerade nach der hohen Führung wäre es so extrem ärgerlich gewesen, wenn die Slowaken das doch noch gedreht hätten. Ich hab einige Male gedacht, jetzt ist der Puck drin, aber dann war Pätzold doch noch da oder das Aluminium oder er ging gar vorbei wie das eine Megapfund von Podhradsky gegen Ende.

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich schätze Krupp wird am Dienstag die wichtigen Spieler schonen. Ich denke aber, dass ein Sieg definitiv drin ist, wenn wir das schaffen haben wir für die Zwischenrunde ja schonmal ne gute Basis.
    Klar, ist ja vernünftig. Den 1. Platz in der Gruppe kann uns ja selbst wenns schief geht am Dienstag, keiner mehr nehmen.
    Ein Sieg ist nach den beiden Sahne-Vorstellungen auf jeden Fall möglich. Aber im Normalfall, hätten wir jetzt 0 Punkte und es wäre ein Zitterspiel gegen die Slowenen um die Relegationsrunde zu vermeiden. Hätte mir vor ein par Tagen jemand gesagt, wir schlagen Russland und die Slowakei (im eigenen Land) und sind Gruppensieger, hätte ich denjenigen nicht ernst genommen.
    Allerdings bringt ein Sieg gegen die Slowenen keine weiteren Punkte für die Zwischenrunde. Man übernimmt ja nur die Punkte aus den Begegnungen mit Mannschaften die ebenfalls in die Zwischenrunde kommen. Also vermutlich Russland und die Slowakei. Aber natürlich wäre ein Sieg optimal, einmal für die Stimmung, fürs Selbstvertrauen und einfach auch um sicher zu gehen, dass man die 6 Punkte mitnimmt, weil man die Slowenen so in die Abstiegsrunde schießt und damit Russland und die Slowakei weiterkommen. Wobei die auch bei nem Sieg von den Slowenen weiter wären oder? Immerhin haben beide gegen die Slowenen gewonnen und somit wären sie bei Punktegleichheit im direkten Vergleich weiter und Slowenin so oder so in der Relegation.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #314
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Allerdings bringt ein Sieg gegen die Slowenen keine weiteren Punkte für die Zwischenrunde. Man übernimmt ja nur die Punkte aus den Begegnungen mit Mannschaften die ebenfalls in die Zwischenrunde kommen. Also vermutlich Russland und die Slowakei. Aber natürlich wäre ein Sieg optimal, einmal für die Stimmung, fürs Selbstvertrauen und einfach auch um sicher zu gehen, dass man die 6 Punkte mitnimmt, weil man die Slowenen so in die Abstiegsrunde schießt und damit Russland und die Slowakei weiterkommen. Wobei die auch bei nem Sieg von den Slowenen weiter wären oder? Immerhin haben beide gegen die Slowenen gewonnen und somit wären sie bei Punktegleichheit im direkten Vergleich weiter und Slowenin so oder so in der Relegation.
    Stimmt, da war ja was
    Afaik zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und somit müssten die Russen schon weiter sein.
    In der Zwischenrunde haben wir dann denke ich Dänemark oder die Tschechen als Gegner, wer mir da lieber ist sehen wir dann nach morgen^^ wobei mir aus dem Bauch raus ja Dänemark lieber wäre
    Und an meinem BDay dann gegen die Finnen, wenn wir das gewinnen würden wäre das nen richtig geiles Geburtstagsgeschenk, aber gegen die haben wir uns ja immer recht schwer getan

  15. #315
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ok, hab mal gekuckt. Ist wohl so, dass Slowenien, egal was passiert, wegen dem direkten Vergleich gegen Russland und der Slowakei eh schon raus ist, da Platz 1 in der Gruppe egal was passiert auch schon vergeben ist.
    Somit bleiben die Slowenen selbst wenn sie am Dienstag gewinnen sollten Letzter.
    Dadurch übernimmt Deutschland auch die maximale Anzahl von 6 Punkten mit in die Zwischenrunde, egal was gegen Slowenien passiert. Im Prinzip gehts da jetzt um gar nichts mehr, was Auswirkungen auf die Tabelle haben könnte. Nur Russland und die Slowakei streiten sich halt noch darum wer 3 Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen darf.
    In der Zwischenrunde warten Finnland und Tschechien (als harte Brocken) und mit Dänemark oder Lettland der vermeintlich schlagbare Gegner. Momentan ist man ja fast dazu geneigt anzunehmen, dass wir auch gegen die Tschechen oder Finnen bestehen könnten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so weiter geht. Ein Sieg in der Zwischenrunde würde aber aufgrund der 6 übernommenen Punkte aus der Vorrunde wohl schon fürs Viertelfinale reichen.
    Aber erstmal Dienstag abwarten, wäre für die Moral sicher nicht so gut, wenn man da auf die Mütze bekommen würde. Die Slowenen sind trotz des letzten Platzes eine gute Truppe. Hätten auch beinahe gegen die Russen gewonnen heute und haben die Slowakei auch lange zum Verzweifeln gebracht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #316
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Nach dem 4:0 bin ich zocken gegangen........aber mit dem Hintergedanken, dass noch 1-2 Tore gegen uns fallen.

    War echt noch eine enge Kiste.

    Ich habe mit der bisherigen Leistung nie gerechnet. Einfach geil.

  17. #317
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Deutschland hat gestern echt super gespielt! Respekt! Ich denke, dass die Deutschen schon die ganze Vorbereitung praktisch dasselbe Team haben, ist ein Vorteil gewesen gegen die Slowaken. Bei denen sind ja 8 Spieler oder so erst hinzugekommen. Das Zusammenspiel hat auf jeden Fall oft nicht gestimmt. Trotzdem alles Ausreden! Geiles Spiel von Deutschland!

    Die Schweiz hat Weissrussland wieder gezeigt, welches das bessere Team ist. Klares 4:1 und damit die Zwischenrundequali. Jetzt noch Kanada bashen (^^) und dann haben wir auch den Gruppensieg^^ Mal gucken, letztes Jahr haben wir sie auch gedownt.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #318
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So, in der NHL führen Tampa, San José und Boston jeweils 2:0.
    Boston gestern nach dem 2. Gegentor sehr stark und hätte bis zu Beginn des 2. Drittels 4:4 oder 5:2 führen müssen. Ab dem dritten Drittel hat dann nur noch Philly gespielt und hätte auch irgendwann den Sieg verdient gehabt. Die Chancen der Bruins in den letzten 30 Minuten waren an einer halben Hand abzuzählen, also kam das Overtime-Tor etwas überraschend und auch glücklich. Überragende Leistung von van Riemsdyk - wenn er auf dem Eis war, war es immer gefährlich; ohne ihn haben sich die Flyers kaum etwas erspielen können. Aber Thomas war besser ... da hat sich der Goalie-Unterschied bemerkbar gemacht. Der Ausgleich darf einfach nicht so ins Tor gehen. Da sind 5 Flyers auf einem Haufen und Marchand kriegt den immer noch aus dem hohen Slot aufs Tor. Und Boucher hätte den auch halten müssen.
    Boston muss imo eines der beiden Heimspiele gewinnen um weiterzukommen. Wenn es 3:1 steht, kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie sich das noch nehmen lassen.
    Selbiges gilt für Tampa und San José. Detroit hat allerdings jetzt die Heimspiele im Gegensatz zu den Flyers und Capitals.

  19. #319
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Und noch ein Sieg für Deutschland.
    Slowenien wurde nach Penaltyschiessen mit 3:2 bezwungen.
    Siegtreffer im Penaltyschiessen durch Verteidiger Frank Hördler.

    Endras wieder mit Welklassesaves.
    Deutschland lag zwischenzeitlich mit 0:2 zurück, erzielte aber schnell den Anschlusstreffer und im letzten Drittel den verdienten Ausgleich.
    Verdient deshalb, weil man viel mehr Schüsse aufs Tor der Slowenen abgab, als die Slowenen auf unser Gehäuse.
    Penaltyschiessen ist natürlich Glüssache und mit Kristan (Slo) und Endras (Ger) standen ja auch Spitzentorhüter auf dem Eis, die es den Schützen sehr schwer machten.
    Respekt an Slowenien, für 3 superstarke Leistungen gegen Deutschland, Russland und die Slowakei. Mit dieser Leistung sollte der Klassenerhalt in der Relegation durchaus möglich sein. Österreich z.B. schätze ich schon mal deutlich schwächer ein und Frankreich ebenfalls.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #320
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jep, Bruins liegen eher glücklich 2:0 vorne. Tampa macht heute Nacht das 3:0, Vancouver holt sich die Führung in Nashville wenn die Offensive mal einsetzt.

    Deutschland mit einem verdienten Sieg über Slowenien und nun praktisch schon fürs Viertelfinale qualifiziert.
    Die Schweiz verliert gegen Kanada 4:3 nach Verlängerung. Tolles Spiel der Schweizer, dass sie wegen mangelnder Effizienz verloren haben. Matthias Bieber ist gleich drei Mal alleine auf Reimer zugefahren und hat keinen Treffer erzielen können. Hätten wir ein Tor dort gemacht, wäre es wohl anders rausgekommen^^ Aber ein 4:3 nV gegen Kanada ist an sich schon eine Topleistung. Jetzt in der Zwischenrunde sollte es nicht mehr all zu schwer werden, die Viertelfinalquali zu holen. Schweden, USA und Norwegen/Österreich werden die Gegner in der Zwischenrunde sein. Gegen jeden dieser Gegner ist ein Punktgewinn möglich, gegen Norwegen/Österreich sogar Pflicht. Jetzt müssen wir einfach Momentum aufbauen und dann klappt das schon mit meinem Ziel Final
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2010
    Von Kasian im Forum Sport Forum
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:16
  2. Eishockey WM 09
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 00:47
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Eishockey Österreich 1 Deutschland 3
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 12:29
  5. Eishockey Manager
    Von auRiuM im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •