+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Eintracht ist erstklassig

Eine Diskussion über Eintracht ist erstklassig im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Grandios! Mainz gewinnt 4:1 gegen Braunschweig. 5:3 für Frankfurt stand es bis zur 90.Min das hätte nicht zum aufstieg gereicht ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Eintracht ist erstklassig

    Grandios! Mainz gewinnt 4:1 gegen Braunschweig.

    5:3 für Frankfurt stand es bis zur 90.Min
    das hätte nicht zum aufstieg gereicht

    Dann das erlösende 6:3 in der 90.Min für frankfurt und der aufstieg ist perfekt. Sowas sieht man nicht alle Tage!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    Fuck Franktfurt die beschissenste Manschaft dies gibt und sowas ist so lächerlich bah

    <<hätte es viel lieber Mainz gegönnt den 1st aufstieg
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich hätte es auch lieber Mainz gegönt.
    Aber hauptsche für mich ist das Fürth net aufgestiegen ist.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich hätte es letztendlich auch mehr mainz gegönnt, aber Frankfurt war halt am ende etwas glücklicher. Tut mir echt leid langsam für die mainzer
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^das stimmt schon, es war letztes Jahr auch schon ziehmlich eng mit denn Mainzer.

  6. #6
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    frankfurt ist nun mal so eine manschqaft die es packen kann in der letze secunde man siehe kaiserslautern da haben sie den klassenerhalt auch geschaft in der letzte minute und ich sag nur eins
    DIE BUNDESLIGA HAT UNSERE EINTRACHT WIEDER, GOTT SEI DANK!!!
    <center></center>

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    is ja ned das erste mal dass frankfurt durch so ne thriller-partie noch was schafft (damals den klassenerhalt), congrats an die junx

  8. #8
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von DeLfeR19
    (....)
    DIE BUNDESLIGA HAT UNSERE EINTRACHT WIEDER, GOTT SEI DANK!!!
    party on leute ...jippi nächste saison gehts wieder los ...sber komisch , dass es die eintracht immer so spannend machen muss ist ja wie in alten tagen wo sie knapp meisterschaft vergeben oder sich noch gerade so vorm abstieg retten können....

    die eintracht fans sollten am besten extra ne gr0ße reservierte tribüne kriegen, dort pflanzt man dann eine ladestation für die herzschrittmacher hin

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    LEUTE ungalublich ich habe dran geglaubt und es hat geklappt !!! Eins der besseren Spieltage wenn nicht der beste wuerde ich sagen so viel drama spannung es war einfach alles dabei , es war grandios!! Naja net due nette Art aber meine Schadenfreude war ziemlich gross
    Wer es Jahr nach Jahr Versucht aufzusteiegen und es nicht Schafft hyat es nicht verdient denn dieses mal hatte Mainz wirklich alle Vorteile am Schluss fuer sich und sie nicht genutzt ich denke der auschlaggebende Punkte war Mengers Aufsprung von der bank bei derm 1-4 von THIAM!!!!!!!! Das hat wieder Hoffnungen gebracht , was schließlich umgesetzt wurde , also Frankfurt GLUECKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ERSTE LIGA WIR KOMMEN !!! DIE HESSE KOMMEEEEEEEEEEEEEE

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Balllaman


    party on leute ...jippi nächste saison gehts wieder los ...sber komisch , dass es die eintracht immer so spannend machen muss ist ja wie in alten tagen wo sie knapp meisterschaft vergeben oder sich noch gerade so vorm abstieg retten können....

    die eintracht fans sollten am besten extra ne gr0ße reservierte tribüne kriegen, dort pflanzt man dann eine ladestation für die herzschrittmacher hin

    Nene die Fans sollten gar nix kriegen was die nur können ist saufen ihre manschaft anfeueren und sich schlagen nicht umsonst hat frankfurt die größten hools
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    meiner meinung nach musste es mainz schaffen, letztes jahr sind die so knapp am aufstieg vorbei gerasselt und dann kommt so ne noob mannschaft wie frankfurt in die 1 liga, das ist zum kotzen echt, die können doch gar nciht spielen, undwerden die saison eh wieder absteigen.. *hoffentlich*

  12. #12
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    killer ich muss dich leider enteuchen
    1 sie holen hammer spieler
    2 ist frankfurt eine manschaft die in der 1 liga gehört
    3 was bringt mehr zu schauer so ein spiel meinz gegen bayern oder ein spiel frankfurt gegen bayern ich denk du weist es selber
    <center></center>

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mainz tut mir echt leid,schon des 2te ma am letzten spieltag net aufgestiegen,des is hart.

    aber am meisten kotzen mich die fans von braunschweig an,wie die da abgingen und gefeiert haben,als bekannt wurde,des mainz es net geschafft hat.
    wache (th von mainz) wurde dann auch noch aufs übelste beschimpft und wollt sich fast mit nem fan prügeln, ich kanns auch verstehen...

    man kann sich ja freuen,dass mainz es net geschafft hat,hab mich auch gefreut,als schalke damals nur für 4 min meister war,
    aber man muss es ihnen dann nich auch noch unter die nase reiben,
    bei sowas krieg ich echt nen hals...

    naja,steigt mainz halt nächste saison auf
    beef oder wat?

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    oehm sentence es ist nun das dritte mal hintereinander!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •