+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Eintracht Frankfurt - US Palermo (1:2)

Eine Diskussion über Eintracht Frankfurt - US Palermo (1:2) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schade Frankfurt hat zur Halbzeit noch 1:0 geführt und dann haben sie doch verloren wie fandet ihr das spiel ??...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Eintracht Frankfurt - US Palermo (1:2)

    Schade Frankfurt hat zur Halbzeit noch 1:0 geführt und dann haben sie doch verloren wie fandet ihr das spiel ??

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    für dass palermo derzeit serie a führender is,respekt
    mfg Jörg

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    palermo sagt ja wohl alles .. mafia und korruption beherscht italien ..

    palermo hat letztens gegen milan gewonnen, also schelcht sind die auf keinen fall ..

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe das Spiel gegen Milan gesehen. Die sind nicht schlecht. Aber zu einem Meister brauchen sie mehr, da fehlt ihnen noch das gewisse etwas

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel gegen Milan gesehen. Die sind nicht schlecht. Aber zu einem Meister brauchen sie mehr, da fehlt ihnen noch das gewisse etwas
    Korruption? °_°
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich bin auch fest davon überschlossen, dass Italien den Schiri bei der WM 2006 im Spiel gegen Australien bestochen hat

    Doppelte Verlängerungszeit und ein Elfmeter, welcher garkein Elfmeter war ... komisch

    egal mit den itakkern rechnen wir bei der EM ab

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oja und ich bin mir sicher das Deutschland und Frankreich ebenfalls bestochen haben. Und alle anderen die soweit gekommen sind. Die einzigen mit einer reinen Weste sind eindeutig Trinidat und Tobago

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    stimmt T&T hätte 2. werden solllen und Deutschland 1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FrAnKfUrT LiOnS
    Von Cocoon im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 11:59
  2. Japanisches Filmfestival in Frankfurt
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 12:21
  3. Möller zu Eintracht
    Von DeLfeR19 im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 23:20
  4. Eintracht ist erstklassig
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •