Eintracht Frankfurt - US Palermo (1:2)

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Schade Frankfurt hat zur Halbzeit noch 1:0 geführt und dann haben sie doch verloren :( wie fandet ihr das spiel ?? :o
 
für dass palermo derzeit serie a führender is,respekt
 
palermo sagt ja wohl alles .. mafia und korruption beherscht italien .. ;) ;)

palermo hat letztens gegen milan gewonnen, also schelcht sind die auf keinen fall ..
 
Habe das Spiel gegen Milan gesehen. Die sind nicht schlecht. Aber zu einem Meister brauchen sie mehr, da fehlt ihnen noch das gewisse etwas :D
 
Ich bin auch fest davon überschlossen, dass Italien den Schiri bei der WM 2006 im Spiel gegen Australien bestochen hat ;)

Doppelte Verlängerungszeit und ein Elfmeter, welcher garkein Elfmeter war ... komisch :o

egal mit den itakkern rechnen wir bei der EM ab :kek :evul
 
Oja und ich bin mir sicher das Deutschland und Frankreich ebenfalls bestochen haben. Und alle anderen die soweit gekommen sind. Die einzigen mit einer reinen Weste sind eindeutig Trinidat und Tobago :anime
 
Back
Top Bottom