+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

dortmund's fans machen mobil

Eine Diskussion über dortmund's fans machen mobil im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; nach der 0:2 klatsche haben ja einige fans dem spielerbus den weg versperrt, einige spieler sind darauf hin ausgestiegen um ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    dortmund's fans machen mobil

    nach der 0:2 klatsche haben ja einige fans dem spielerbus den weg versperrt,
    einige spieler sind darauf hin ausgestiegen um die situation mehr oder weniger zu klären:

    Kehl per Megaphon: „Wir haben uns das auch anders vorgestellt.“ Worte, die von den Fans überhört werden.

    Dann fragt Kehl provokativ: „Was wollt ihr machen? Wollt ihr uns verprügeln?“

    500 BVB-Fans schreien: „Jaaaaaaa!“ ()

    Alarm in Dortmund. Dann fällt der BVB-Versager noch aus der Rolle. Kehl: „Und ob ich 100 000 oder eine Million verdiene – das ist mir egal...“

    Unglaublich! Viele der „Zaungäste“ sind Arbeitslose, geben ihren letzten Cent für den BVB. Kehl schafft‘s gerade noch, die Situation zu retten, indem er beteuert: „Ich will mich mit dem Verein wieder nach oben arbeiten.“

    Der Ex-Nationalspieler gestern zu BILD: „Ich wollte mit den Zahlen doch nur die Relationen verdeutlichen. Ich hänge am BVB, kämpfe dafür – genau wie die Fans!“

    Die Nerven liegen blank bei Borussia.

    Die Anhänger blockierten sogar das 500 Meter entfernte Trainings-Gelände.

    Dort stehen die Autos der Millionaros. Viele von ihnen werden auf der Straße angehalten, von den Fans zum Reden gezwungen.

    Youngster David Odonkor (20) wird sogar von der Polizei nach Hause gefahren. Er sagt: „Was hier passiert, ist heftig. Aber verständlich. In Berlin müssen wir morgen gewinnen. Wir müssen!“

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    der mann (kehl) weiss,wie man solche situationen friedlich auflöst ^^
    naja hoffentlich rütteln solche aktionen ein paar der arbeitsverweigerer auf.
    beef oder wat?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Un1cef
    Youngster David Odonkor (20) wird sogar von der Polizei nach Hause gefahren. Er sagt: „Was hier passiert, ist heftig. Aber verständlich. In Berlin müssen wir morgen gewinnen. Wir müssen!“

    nix da, die 3 Punkte bleiben morgen hier
    Bin ja schließlich im Stadion, und will nen Heinsieg sehen
    (gegen Vizekusen war ich ja leider nicht da )

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Grade bei Ruhrpottvereinen wie Dortmund, Schalke,Bochum usw., sollten die Fussballstars doch aufpassen was sie sagen. Ich war einmal "AufSchalke" gewesen. Die Leute da leben den Fussball. War übrigens ne Saugeile Athmo da. *Gänsehautkrieg*
    Da kanns schon ma passieren dat da Eier oder so fliegen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin ja selber Fan von Borussia Dortmund, aber bei dem was momentan passiert kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

    Bis auf Torsten Frings ist das so ziemlich die Meistermanschaft von 2002 - was ist mit denen passiert? Ok, Amoroso und Lehman sind auch noch weg, aber der Erfolg kann doch nicht SO STARK von den paar abhängig gewesen sein.

    Da sind viele Klassespieler dabei - Dede, Rosicky, Wörns, etc. Die momentane Lage ist definitiv weit unterm ihrem Niveau.

    Traurig bin ich natürlich vorallem über das Präsidium - wie man 120 Euro Schulden machen kann - bei über 350€ Einnahmen aus der Börse - ist mir unbegreiflich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zu hoch gepokert und dann viel zu viel Geld für Spieler ausgegeben....der Kurs ist gefallen, trotz des Erfolges und dadurch hatte man noch weniger Geld.

    Wobei ich mir bei der spielerischen Leistung auch nicht sicher bin....sie haben ja gar nciht soooo schlecht gespielt, es war halt mehr oder weniger dummheit....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    machen wir uns mal nichts vor selbst wenn der bvb sportlich in der ersten liga bleibt dürfte er normalerweise bei den schulden keine neue lizenz für den profi betrieb bekommen
    es sei den das der bvb seine aktiva veräussert und das sind in dem fall die spieler
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •