DorTmunD vs. BaYerN MuNicH

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Yoyo, also bis jetzt hab' ich immer nur über die ''Emotionen'' usw. bei BVB vs. Bayern-Games gelacht, aber diesmal war mir echt net zum Lachen zu Mute!!

Habt ihr das gesehn? Habt ihr das gesehn??? So ein Beschiss!!
rofl ich will ja net sagen, dass der Schiedsrichter für Bayern gepfiffen hat, aber auf jeden Fall hat er im Laufe des Spiels eine ziemlich große Sympathie für dieselben entwickelt!
Was ich meine? zB die Fouls von DeDe! Habt ihr das gesehn? Das war doch alles bloß Schauspielerrei von Salihamidzicishishm!!! Oder die gelbe gegen Reuter! Habt ihr das gesehn?? Schiedsrichter-Urteil: ''getrecktes Bein!'' rofl kann ja sein, aber Ball gespielt ist Ball gespielt!!! Oder die zweite gelbe gegen Frings! Habt ihr das gesehn?? Er und der Bayern-Spieler sind einfach nur gleichzeitig zum Ball gegangen!!! Oder erst die gelb-rote gegen Lehmann!! Früher hat man nicht mal für LMAA 'ne gelbe gesehn und jetzt kriegt man sie wegen der ernst gemeinten Frage: ''Sind wir heute die einzigen, die gelbe Karten bekommen?''
Boah! Nix gegen den Schiedsrichter, aber wenn er nochmal solche Schice pfeift kann er auch aufhören!!!
Und vor allem wäre ich dafür, dass man als Schiedsrichter wie in jedem andren Beruf auch ganz unten anfängt! Also in Kreisklase B!!

by the way: wer die bessere Mannschaft dieses Matches war sieht man allein daran, dass es ein gewisses deutsches Top-Team netmal geschafft hat, gegen acht Dortmunder und einen Feldspieler im Tor 'nen Treffer zu erzielen...
 
also eigentlich finde ich es immer kacke wenn der schiri scheisse pfeift, aber dortmund geschiehts recht, weil auch für dortmund gegen hannover gepfiffen wurden ist, ist einfach nur gerecht, ich finds geil :lol .k fande alles bisschen dumm,aber das mit dede war schon gerecht !!! elber hätte mit der attacke gegen lehman auch rot sehen müssen... koller im tor ownz lol :D naja jetzt wisst ihr auch wie das is beschissen zu werden :flame
 
nene, das war schon alles korrekt! War schlau von sammer dede runterzuholen, der hätte sicher ne gelb rote bekommen ... und das mit Frings muss ich sagen war auch in ordnung. Waren halt beides aktionen wo man gelb geben kann und da der schiri eh ein bissal überfordert war hat er es sich eben leicht gemacht. Tja und das mit Lehmann :

2x Meckern = 2x Gelb = >Gelb Rot :pp

FCB OWnZzZzZzZzZ :cool
 
das war alles nur Betrug³....

Frings 2te gelbe war kein Gelb, das Tor war Abseits, Lehmann hat sich nur beschjwert - owzu gibt er da rot?

pfffffffffff shit ³.....
 
ich fand spiel funny mit stefan raab als kommentator lol
 
naja man kanns auch uebertreiben...normal is meckern ned unbedingt n grund zum platzverweis...ausser er hat es wirklich uebertrieben...

schaut euch an wie oft kahn usw laut werden und sich beschweren...soll man die dann gleich vom platz hauen?

isn bissl kleinlich...

zum tor ich habs ned richtig gesehen aber der spieler war ganz klar hinter der linie...und wie der andere stand da hab ich die zeitlupe ned gesehen...ahja und der fachliche rat von bully und raab hat mri auch ned viel geholfen hihi

genauso wie beim foul von frings habsch ned gesehen richtig
 
Original geschrieben von Lennart
nene, das war schon alles korrekt! War schlau von sammer dede runterzuholen, der hätte sicher ne gelb rote bekommen ...
Stimmt! Aber wofür denn???? Das war alles bis auf einmal normaler Körpereinsatz und Salihamidzicsihsishm hat großartig geschauspielert!!
und das mit Frings muss ich sagen war auch in ordnung.
Huh? Ok, das erste Foul war gelbwürdig, aber beim zweiten ist er einfach nur zum Ball gegangen und der Gegenspieler ist dazwischengesprungen!
...und da der schiri eh ein bissal überfordert war
lol net nur biss0rl! Deshalb sage ich ja: die Schiedsrichter sollen gefälligst wie alle andren Berufe auch ganz unten anfangen: in der Kreisklasse 2!!
2x Meckern = 2x Gelb => Gelb-Rot
Das stimmt! Aber das waren zwei stinknormale Sätze!!! Wenns LMAA oder so gewesen wäre, hätt ich's ja verstanden...
Und zu der Szene Lehmann vs. Elber kann ich nur sagen: wer den BVB net leiden kann, sollte halt keine BVB-Spiele pfeifen!!!
 
ja mei man kanns auch uebertreiben...hat er halt n schlechten tag gehabt der schiri...ist auch nur n mensch
war halt auch n bissl ungluecklich alles aber es ist vorbei und so ist halt fussball!
 
also hannover vs dortmund war hab ich mich genauso aufgeregt...und? es bringt nix
 
ja eben!
ist nunmal fussball...zwar hart fuer die fans aber es ist nunmal so....

deswegen gleich den schiri rausschmeissen oder so kann mana uch ned machen lol
 
Bayern vs. Dortmund

Der Schiri hat gut gepfiffen. Er hat alles richtig gemacht. Dortmund ist an dieser Niederlage selbst schuld, wenn man nach der 14. Minute keinen Torschuss mehr hat sagt das schon alles. Die gelb-roten karten gehen in ordnung.:alien
 
das war auf meiner skala das scheiss spiel nummer 1,is doch ätzend mit sovielen krassen fehlentscheidungen,der blöde elber muss mindesten 3 spiele gesperrt werden,is doch net normal da so rein zu gehen...finds echt hammer was da abging...
 
naja man hat gesehen wir elber zurueckgezogen hat usw...aber trotzdem muss sowas ned passieren..war halt unkonzentriert...aber absicht wuerd ich nie sagen
 
zurückgezogen?
der hat sicha ugen zugehoben.. naja ich find es einfach ne unverschämtheit vom dfb da nen 33jährigen pfeifen zu lassen und hab das auch zu nem freund VOR dem spiel schon gesagt.
Ich weis ja net aber ich vermisse die lässigkeit der schiris.
MECKERN = Gelb
ja klar.. weil das ja alle schiedsrichter weltweit so pfeifen .. o_O
naja mir solls egal sein BVB wird trotzdem meista..
BC
 
ja ZURUECKGZOGEN!
schau dir mal mit neutralem auge wiederholungen an und denk nach....
wenn elber mit gestreckten rein waer ohne zurueckzuziehen waer da durchaus mehr gewesen! anverletzungen...

das aendert nix daran das elber so ned rein gehen darf...also eine karte mind.
 
Hätte rot sein müssen aus ende -_- das ganze game bestand aus reinem beschiss und ich sehe das aus dem Blickpunkt eines neutralen betrachters :angel
 
@nils
lol du bist doch dortmund fan.lass bayern doch die 3 punkte,dafür spielens net mehr in der cl.:pp

mfg.
MiChi
 
ich sag ja ned das es fair war so zum goili zu gehn...selbst wenn er am ball gekommen waer haet er nix draus machen koennen...
er hat damit verletzung in kauf genommen also ob rot oder gelb...da kennsch mich ned so aus

und ich meinte ned das er nix kriegen sollte weil er zurueck gezogen hat..NEIN verdammt ich hab gesagt er war zu unkonzentriert und hat zu spaet geschalted und gemerckt was er fuer scheisse grad baut!

aber er hat es gemerckt und zurueck gezogen!

das spiel naja...er hat scho n bissl fuer die bayern gepfiffen...halt schlechten tag gehabt

aber was solls
kein videobeweis oder derartiges...
also gillt entscheidung des schiris
und so ist nunmal fussball...

das sag iuch nu zum 2973497659 mal und ich weiss das ein fan es anders sieht...es ned begreifen will...
deshalb hat es hier kein sinn mehr und somit: closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom