Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

DorTmunD vs. BaYerN MuNicH

Eine Diskussion über DorTmunD vs. BaYerN MuNicH im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Yoyo, also bis jetzt hab' ich immer nur über die ''Emotionen'' usw. bei BVB vs. Bayern-Games gelacht, aber diesmal war ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    DorTmunD vs. BaYerN MuNicH

    Yoyo, also bis jetzt hab' ich immer nur über die ''Emotionen'' usw. bei BVB vs. Bayern-Games gelacht, aber diesmal war mir echt net zum Lachen zu Mute!!

    Habt ihr das gesehn? Habt ihr das gesehn??? So ein Beschiss!!
    rofl ich will ja net sagen, dass der Schiedsrichter für Bayern gepfiffen hat, aber auf jeden Fall hat er im Laufe des Spiels eine ziemlich große Sympathie für dieselben entwickelt!
    Was ich meine? zB die Fouls von DeDe! Habt ihr das gesehn? Das war doch alles bloß Schauspielerrei von Salihamidzicishishm!!! Oder die gelbe gegen Reuter! Habt ihr das gesehn?? Schiedsrichter-Urteil: ''getrecktes Bein!'' rofl kann ja sein, aber Ball gespielt ist Ball gespielt!!! Oder die zweite gelbe gegen Frings! Habt ihr das gesehn?? Er und der Bayern-Spieler sind einfach nur gleichzeitig zum Ball gegangen!!! Oder erst die gelb-rote gegen Lehmann!! Früher hat man nicht mal für LMAA 'ne gelbe gesehn und jetzt kriegt man sie wegen der ernst gemeinten Frage: ''Sind wir heute die einzigen, die gelbe Karten bekommen?''
    Boah! Nix gegen den Schiedsrichter, aber wenn er nochmal solche Schice pfeift kann er auch aufhören!!!
    Und vor allem wäre ich dafür, dass man als Schiedsrichter wie in jedem andren Beruf auch ganz unten anfängt! Also in Kreisklase B!!

    by the way: wer die bessere Mannschaft dieses Matches war sieht man allein daran, dass es ein gewisses deutsches Top-Team netmal geschafft hat, gegen acht Dortmunder und einen Feldspieler im Tor 'nen Treffer zu erzielen...

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also eigentlich finde ich es immer kacke wenn der schiri scheisse pfeift, aber dortmund geschiehts recht, weil auch für dortmund gegen hannover gepfiffen wurden ist, ist einfach nur gerecht, ich finds geil .k fande alles bisschen dumm,aber das mit dede war schon gerecht !!! elber hätte mit der attacke gegen lehman auch rot sehen müssen... koller im tor ownz lol naja jetzt wisst ihr auch wie das is beschissen zu werden
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    nene, das war schon alles korrekt! War schlau von sammer dede runterzuholen, der hätte sicher ne gelb rote bekommen ... und das mit Frings muss ich sagen war auch in ordnung. Waren halt beides aktionen wo man gelb geben kann und da der schiri eh ein bissal überfordert war hat er es sich eben leicht gemacht. Tja und das mit Lehmann :

    2x Meckern = 2x Gelb = >Gelb Rot p

    FCB OWnZzZzZzZzZ

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    das war alles nur Betrug³....

    Frings 2te gelbe war kein Gelb, das Tor war Abseits, Lehmann hat sich nur beschjwert - owzu gibt er da rot?

    pfffffffffff shit ³.....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich fand spiel funny mit stefan raab als kommentator lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    meckern = gelb
    2x meckern is doch die logische konsequenz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja man kanns auch uebertreiben...normal is meckern ned unbedingt n grund zum platzverweis...ausser er hat es wirklich uebertrieben...

    schaut euch an wie oft kahn usw laut werden und sich beschweren...soll man die dann gleich vom platz hauen?

    isn bissl kleinlich...

    zum tor ich habs ned richtig gesehen aber der spieler war ganz klar hinter der linie...und wie der andere stand da hab ich die zeitlupe ned gesehen...ahja und der fachliche rat von bully und raab hat mri auch ned viel geholfen hihi

    genauso wie beim foul von frings habsch ned gesehen richtig
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Lennart
    nene, das war schon alles korrekt! War schlau von sammer dede runterzuholen, der hätte sicher ne gelb rote bekommen ...
    Stimmt! Aber wofür denn???? Das war alles bis auf einmal normaler Körpereinsatz und Salihamidzicsihsishm hat großartig geschauspielert!!
    und das mit Frings muss ich sagen war auch in ordnung.
    Huh? Ok, das erste Foul war gelbwürdig, aber beim zweiten ist er einfach nur zum Ball gegangen und der Gegenspieler ist dazwischengesprungen!
    ...und da der schiri eh ein bissal überfordert war
    lol net nur biss0rl! Deshalb sage ich ja: die Schiedsrichter sollen gefälligst wie alle andren Berufe auch ganz unten anfangen: in der Kreisklasse 2!!
    2x Meckern = 2x Gelb => Gelb-Rot
    Das stimmt! Aber das waren zwei stinknormale Sätze!!! Wenns LMAA oder so gewesen wäre, hätt ich's ja verstanden...
    Und zu der Szene Lehmann vs. Elber kann ich nur sagen: wer den BVB net leiden kann, sollte halt keine BVB-Spiele pfeifen!!!

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja mei man kanns auch uebertreiben...hat er halt n schlechten tag gehabt der schiri...ist auch nur n mensch
    war halt auch n bissl ungluecklich alles aber es ist vorbei und so ist halt fussball!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also hannover vs dortmund war hab ich mich genauso aufgeregt...und? es bringt nix
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja eben!
    ist nunmal fussball...zwar hart fuer die fans aber es ist nunmal so....

    deswegen gleich den schiri rausschmeissen oder so kann mana uch ned machen lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  12. #12
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    Bayern vs. Dortmund

    Der Schiri hat gut gepfiffen. Er hat alles richtig gemacht. Dortmund ist an dieser Niederlage selbst schuld, wenn man nach der 14. Minute keinen Torschuss mehr hat sagt das schon alles. Die gelb-roten karten gehen in ordnung.

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das war auf meiner skala das scheiss spiel nummer 1,is doch ätzend mit sovielen krassen fehlentscheidungen,der blöde elber muss mindesten 3 spiele gesperrt werden,is doch net normal da so rein zu gehen...finds echt hammer was da abging...
    mfg Jörg

  14. #14
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    naja man hat gesehen wir elber zurueckgezogen hat usw...aber trotzdem muss sowas ned passieren..war halt unkonzentriert...aber absicht wuerd ich nie sagen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    zurückgezogen?
    der hat sicha ugen zugehoben.. naja ich find es einfach ne unverschämtheit vom dfb da nen 33jährigen pfeifen zu lassen und hab das auch zu nem freund VOR dem spiel schon gesagt.
    Ich weis ja net aber ich vermisse die lässigkeit der schiris.
    MECKERN = Gelb
    ja klar.. weil das ja alle schiedsrichter weltweit so pfeifen ..
    naja mir solls egal sein BVB wird trotzdem meista..
    BC

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ZURUECKGZOGEN!
    schau dir mal mit neutralem auge wiederholungen an und denk nach....
    wenn elber mit gestreckten rein waer ohne zurueckzuziehen waer da durchaus mehr gewesen! anverletzungen...

    das aendert nix daran das elber so ned rein gehen darf...also eine karte mind.
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hätte rot sein müssen aus ende -_- das ganze game bestand aus reinem beschiss und ich sehe das aus dem Blickpunkt eines neutralen betrachters
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @nils
    lol du bist doch dortmund fan.lass bayern doch die 3 punkte,dafür spielens net mehr in der cl.p

    mfg.
    MiChi

  19. #19
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ich sag ja ned das es fair war so zum goili zu gehn...selbst wenn er am ball gekommen waer haet er nix draus machen koennen...
    er hat damit verletzung in kauf genommen also ob rot oder gelb...da kennsch mich ned so aus

    und ich meinte ned das er nix kriegen sollte weil er zurueck gezogen hat..NEIN verdammt ich hab gesagt er war zu unkonzentriert und hat zu spaet geschalted und gemerckt was er fuer scheisse grad baut!

    aber er hat es gemerckt und zurueck gezogen!

    das spiel naja...er hat scho n bissl fuer die bayern gepfiffen...halt schlechten tag gehabt

    aber was solls
    kein videobeweis oder derartiges...
    also gillt entscheidung des schiris
    und so ist nunmal fussball...

    das sag iuch nu zum 2973497659 mal und ich weiss das ein fan es anders sieht...es ned begreifen will...
    deshalb hat es hier kein sinn mehr und somit: closed
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:05
  2. Dortmund (3) : Bayern (2)
    Von Shine im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 22:35
  3. Bayern-Dortmund
    Von Steffen im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 08:24
  4. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21
  5. FC Bayern München
    Von aKaNeStah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •