Dortmund - Brügge

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
hahaha Dortmund hat es nicht geschafft....... :pp

Aber die Leistung muss man denoch Anerkennen von den Dortmundern auch wenn Ich die nicht mag.

Die Quali haben die nicht in Dortmund sondern in Brügge verloren.......selbst Schuld Dortmund!!!

Aber das "beste" ist das Dortmund jetzt auch noch Finanzielle SChwierigkeiten hat oder haben könnte........
Was haben die mit fast 300Mio`s nur gemacht???
Ich würde mal sagen ziemlich viel Verschwendet.

Tja......

Gruß
Micha
 
mich Freud es auch sehr das es Dortmund nett Geschaft hat ich Denk mal es geht Berg ab mit Dortmund es würde mich freuen wen ja
 
...

...also ich hoffe auch, dass diese "Zecken" und Ihre "Schönwetterfans" endlich mal einen uff n Deggel bekommen!! Ich kann einfach dieses Gejammer und Genörgel vom Trainer und allen Beteiligten der Borussia nach jedem Spiel nicht mehr ertragen und am Ende werden se doch 2, 3 oder gar Meister ... Heulen jede Woche rum und erzählen was von Problemen pfff was sollen wir Frankfurter erst sagen ... Ich muss sagen ich hab heute richtig mit Brügge mitgefiebert... Dortmund soll so aufs Maul fliegen, dass se net mehr wissen wie sie heissen ... dann können die jammern bis se blau werden ... Ich hab mir früher gerne die Borussen angeguckt - also nur in Championsleague - aber jetzt hoffe ich nur das diese unerträgliche Arroganz ein Ende findet !!! Wenn ich mir nur deren Mäuler angucke, könnt ich glatt reintreten, für diese Arroganz mussten sie einfach dieses Spiel verlieren - bin mal gespannt was von den Herren jetzt so alles kommt... der UNTERGANG ... "Trostrunde UEFA CUP" ... sollen froh sein, dass se überhaupt international zogge können und am Ende werden die doch eh unter den ersten 3 sein ... ABER DIE HAM JA SOOOOO PROBLEME ...


BBBBRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜGGGGGGGGEEEEEEEEEE
 
Original geschrieben von asunflash


Die Quali haben die nicht in Dortmund sondern in Brügge verloren.......selbst Schuld Dortmund!!!

selbst schuld, wenn der Schiri nur shaice pfeift .. wieso sollte man auch 2 mal Hand im Strafraum pfeifen ... echt arm die Leistung des "Mannes in schwarz" .... das einzige was er konnte war Gelbe karten verteilen! :nono :nono
 
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man man man jetzt gibts wie der moderator schon gesagt hat armenien statt madrid... son mist...
 
Schade

Ich bin kein Dortmund Fan, war aber in diesem Fall für den BVB.

Ich seh mir in der Champions Leage lieber nen deutschen Verein (obwohl man bei sovielen ausländischen Spielern kaum noch davon sprechen kann) als einen belgischen. Ausserdem glaub ich auch dass Brügge eh nicht viel reissen kann, da hätte Dortmund doch mehr Chancen.

Dortmund hat alles versucht, guten offensiven Fussball gezeigt und ist zu unrecht ausgeschieden.

@Micha
Hast wohl Angst dass Bayern wieder in der Vorrunde ausscheidet
 
@all

alle die nun etwas gesagt hätte dortmund hätte es sich nit verdient oder sie sind es selber schuld hat keine ahnung vom fußball un sollte zum thma schweigen.dortumund hat eine tolle leistung gebracht die nit mit glück beschenkt wurde ich finde es schade .wenn man ein deutscher ist solte man zu einer deutschen manschaft haltne oder den staat verlassen!!!
 
Re: @all

Original geschrieben von Snake007
alle die nun etwas gesagt hätte dortmund hätte es sich nit verdient oder sie sind es selber schuld hat keine ahnung vom fußball un sollte zum thma schweigen.dortumund hat eine tolle leistung gebracht die nit mit glück beschenkt wurde ich finde es schade .
:dito bis auf den letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu (deswegen hab ich den beim zitat einfach weg gelassen! :kek)
 
olé olé eintrach ole ole :lol :nono
Mensch was is nur aus unserer Fussballwelt geworden. Finanzielle Schwierigkeiten *gröhl*. Was denkt ihr, was die gebunkert haben. Da stehen Leute dahinter, die massenhaft BVB aktien haben, und die Spenden dann gerne mal ein wenig damits wieder aufwärts geht... (Wenn es der BVB überhaupt nötig hat)
Finds nur lustig wie man sich am misserfolg anderer trösten kann, nur weil sein eigener Verein nix bringt.
BC
 
Omg wenn du behauptest das Dortmund finanzielle Schwierigkeiten hat dann lach ich dich aus.

Was können Dortmundfans dafür das eure Frankfurter Flaschen auf und absteigen weil se sich in der !. Liga net halten ?!

Is natürlich einfach ihr könnt Dortmund schlagen weil ihr zu schwach seid da freut ihr euch wenn es ein anderer macht.

Desweitern ist es wenn man im Elfmeterschießen ausscheidet großes Pech. Aber ihr Frankfurter seit ja solche Glückssiege gewöhnt...

Ausserdem hat der Schiri einige Elfmeter für Dortmund nicht gegeben was den Spielverlauf sehr beeinflusst hat.

Aber Frankfurt gogo ihr schafft es dieses Jahr , 16 Platz gogogo
 
DORTMUND IM UEFA CUP DUDAI DUDAI :lol :lol

und wieder die hängengebliebenen Zecken ... Jungs könnt Ihr lesen ?? ne in Dortmund wird nur Kohle geschauffelt ... oder halt :IHR KOMMT JA GAR NET AUS DORTMUND, SONDERN VON IRGENDWOHER UND HABT EUCH DEN NACH BAYERN ERFOLGREICHSTEN VEREIN GEANGELT MUAHAHAHAAA Dortmunder SCHÖNWETTERFANS DUDAI DUDAI...
Naja aber nun zum Thema, hab ich einmal erwähnt, dass Ihr Schönwetterfans was dafür könnt, dass die Frankfurter auf und absteigen ??? :lol :lol
Nene Jungs ich habe jediglich gesagt, dass die Verantwortlichen der Borussia JEDES aber wirklich JEDES verdammte Wochenende am jammern sind und behaupten sie stecken in einer derben Krise ... am Ende werden se dann wieder 3,2 oder 1 ... WOW das nenne ich KRISE ...
Aber gut was schreibe ich hier noch Ihr seid eh zu hängengeblieben - Dortmunder halt -

Bayern holt die Championsleague DUDAI DUDAI

Eintracht schafft den Klassenerhalt DUDAI DUDAI HEY
 
ich finde es schade mit dortmund da sie uns denn deutschen fussball vertreten ich finde das es sehr wichtig ist das deutsche manschaften nicht rausfliegen denk mal an die punke für denn uefacup je besser die deutschen abschneiden im euro. fussball desto bessere chancen haben wir mehr uefacup plätze zu bekommen
 
...

... da hast Du ja eigentlich auch recht, aber bitte net die Zecken ... ich habe früher auch, wie schon erwähnt, den Dortmundern in der Championsleague die Daumen gedrückt ... aber ich halts einfach net mehr mit diesen Typen echt net ... meine Meinung ... GO BAYERN GO STUTTGART!!!
 
Dich nervt dass das wir rumjammern?

Wir geben uns eben nicht mit dem letzten Tabellendrittel zufrieden sowie Frankfurt.

Hm du sagst du mags arrogante vereine nicht dann versteh ich das nicht : GO BAYERN

lol? Bayern is wohl der arroganteste Verein den es gibt in Deutschland aber naja du bist der Experte.

In dem Sinne : Frankfurt rulz .lol
 
lol hehe klar bei dir ist es dortmund bei mir bayern ich kann bayern auf denn tot nicht leiden und freuhe mich wenn die ma einen richtig aufn sack bekommen aber nicht in der ChL oder uefacup
 
Original geschrieben von Cocoon


Bayern holt die Championsleague DUDAI DUDAI

das glaubst du doch selbst nicht, ... sobald Bayern gegen die Top mannschaften ran muss werden sie verlieren und dann ist nichts mehr mit CL finale! :nono :nono
 
Naja ich glaube auch dass Bayern dieses Jahr es weit bringen kann , Allerdings glaub ich nicht dass sie einen Sieg schaffen.
 
Original geschrieben von BadSurver
Naja ich glaube auch dass Bayern dieses Jahr es weit bringen kann , Allerdings glaub ich nicht dass sie einen Sieg schaffen.
yope, sagte ja, dass sie soweit kommen bis die richtigen top mannschaften kommen ... dort gewinnen sie dann vielleicht glücklicherweiße eins, oder 2 aber das finale schaffen die never!
 
lol an alle eintracht fans

guckt euch bitte mal die tabbellen situation in der bundesaliga an .wo bvb is t und wo eintracht.oder wer spielt immer inernational ???
 
...

... looooooooool Snake Du Volleule, was sag ich denn die ganze Zeit ??? Man das ist mein letzter Post zu diesem Thema, bei solchen Analphabeten. die net lesen können ... DAS ISSES JA DORTMUND STEHT IMMER OBEN MIT DABEI UND TROTZDEM HEULEN DIESE MISSGEBURTEN RUM ARRRGGHH MAN WANN KAPIERT IHRS ENDLICH ... DAS HAT NIX MIT DER EINTRACHT ODER SONST WAS ZU TUN ... MAN MAN ... ICH HABE AUCH NET GESAGT, DASS DIE EINTRACHT BESSER IST ... JEDIGLICH DIE ARROGANZ DER DORTMUNDER ANGESPROCHEN, WEIL SIE EBEN IMMER ZU DEN BEsTEN GEHÖREN, ABER TROTZDEM JAMMERN WIE KLEINE WEIBER... so ich habe fertig ...

achja und zum Thema Bayern ... natürlich bin ich für die nur inner Championsleague, aber meiner Meinung nach können, die sichs erlauben arrogant zu sein, denn sie sind der beste Verein Deutschlands - da wo ihr jämmerlichen Zecken nie hingehören werdet ...

ACHTUNG GLEICH KOMMTS WIEDER ... DIE EINTRACHT, ABER DIE EINTRACHT BLABLA loool
 
Back
Top Bottom