• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dortmund (3) : Bayern (2)

Joined
Oct 27, 2006
Messages
1,005
Points
0
Wieder hat die (noch nicht wieder gewordene) Weltklasse-Mannschaft gewonnen.:D
Das der Verlierer Bayern hieß macht mich natürlich noch glücklicher!:)
Vll haben die Spieler mal kappiert um was es geht, das würde mich sehr freuen...:o
 
bin seit 14 jahren nun schon BvB fan, es is einfach die bewegenste mannschaft in der Bundesliga, bei denen kann man noch richtig mit fiebern und fussball macht doppelt soviel spaß.....ich konnte das spiel leider nicht live sehen hatte nur die zwischenstände verfolgt un hatte so meine zweifel als es 1:2 stand paar minuten später 3:2 ^^ lölölölölö ownage!
 
Ja Mann. Ich hab 92 min mitgezittert, und hatte so einige Adrenalinflash:D.
 
Ja, der hat auf jeden Fall sein bestes Spiel bis jetzt gemacht.;) Zum Glück ist er nicht ernsthaft verletzt. Die ganzen Spieler haben sich endlich mal wieder als geschlossene Mannschaft präsentierten. Alle haben füreinander geackert.:)
 
Hab leider nur die erste Halbzeit aufmerksam angeschaut und da lagen sie hinten. Hab es kaum glauben können, als man mich dann über die Zwischenstände informierte. :)
 
also :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

großes LOB AN DORTMUND . obwohl bayern wie mainz gespielt hat



DANKE FÜR DAS GESCHENK FÜR SCHALKE :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :top
 
Wie meinst du, Bayern hat wie Mainz gespielt?:o
Der Sieg gestern war nicht als Sieg für Schalke gedacht, das weiß ich aus sicherer Quelle!:D
 
Wie meinst du, Bayern hat wie Mainz gespielt?:o
Der Sieg gestern war nicht als Sieg für Schalke gedacht, das weiß ich aus sicherer Quelle!:D


doch die ham nur extra für schalke gut gespielt .. jetzt kacken die wieder ab :D

so mies wie mainz ;) (au wenn die gewonn ham )
 
Bald gibt es ein Jubiläum zu feiern...
Oder wann war Scheiße nochmal das letzte mal Meister? :D
 
und nicht zu vergessen
Dortmund [2] : Cottbus [na .. .wer weiß es:D] ^^
 
pff es kommen auch wieder bessere tage, Federico wird sicher einschlagen
 
Das tun Meteoriten auch, viel übrig bleibt aber nicht :D.

Bin neugierig wie das Spiel morgen zwischen Bayern und Werder ausgehen wird.
 
...NEIN!

Dortmund steigt definitiv nicht ab!
Da bin ich mir sehr, sehr sicher.
Wir werden's ja am Ende der Saison sehen;).
 
Back
Top Bottom