+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Doping auch im Fußball verbreitet?

Eine Diskussion über Doping auch im Fußball verbreitet? im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Muss sagen ich möchte garnicht wissen ob in der Bundesliga z.b gedoped wird. Wär doch irgendwie sehr enttäuschend. Aber eins ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Muss sagen ich möchte garnicht wissen ob in der Bundesliga z.b gedoped wird. Wär doch irgendwie sehr enttäuschend.

    Aber eins weiss ich, Ronaldo hat in der letzten WM auf jeden fall nicht gedoped
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, hat höchstens n paar Liter Slim-Fast geext

    Ich glaube btw auch nicht, dass in der Bundesliga illegal gedopt wird

  3. #23
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Muss sagen ich möchte garnicht wissen ob in der Bundesliga z.b gedoped wird. Wär doch irgendwie sehr enttäuschend.

    Aber eins weiss ich, Ronaldo hat in der letzten WM auf jeden fall nicht gedoped
    Ne beim Bewegungsradius von 3 Metern ist das aufjedenfall ausgeschlossen .

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Demzufolge müssten Marathonläufer die besten Fussballer sein^^
    heiliger bimbam. womit haben wir das verdient.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    du glaubst ja wohl nit, dass sich ronaldinho und die ganzen helden dopen oO
    wenn du das echt glaubst haste 0 peilung von fussball sry
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Demzufolge müssten Marathonläufer die besten Fussballer sein^^
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr beiden.

    Achja und @Rushcabal: Sag das nochmal zu jemanden der seit er gehen kann Fußball spielt. Ich habe mich nie auf irgendwelche speziellen Fußballer bezogen, sondern nur gesagt dass Doping im Fußball durchaus möglich ist und mit Sicherheit auch Anwendung findet. Ob jetzt ein Ronaldinho oder Beckham dopen behaupte ich nicht und werde es auch nie. Jeder soll für sich entscheiden ob er es auf legalem Weg versucht seine Fitness aufzubauen oder ob er Hilfsmittel einsetzt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    heiliger bimbam. womit haben wir das verdient.

    gleich fragt er noch, was wohl heiliger bimbam heißt

    Glaube nicht, dass im großen Stil in der BuLi gedopt wird, denkbar isses schon.
    Gegenn Doping in der Buli spricht auf jeden Fall schonmal die Anzahl der Personen die erwischt worden sind. Waren so in 40 Jahren Buli Geschichte an die 5-10 Personen, wovon man der Hälfte noch nicht mal Vorsatz unterstellen muss.

    Auch wenn die Kontrollmaßnahmen mit der Zeit besser geworden sind, sind immer noch zu viele Lücken im System, dass natürlich mit dem kaum vorhandenen Geld der jeweiligen Kontrollausschüsse zusammen hängt.

    Andererseits gibt es ein Ranking bei dem unterschieden wird, welche Sportarten bevorzugt kontrolliert werden. Hierzu gehört erstmal nicht der Fußball, sondern so Sportarten wie Leichtathletik, Schwimmen, Radsport etc.

    Das könnte indirekt auch dafür sprechen, dass in der Buli gedopt wird. Nach den Ereignissen im Radsport will ich da mal keine Prognose abgeben, aber Spekulationen wird es immer geben.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Jeder soll für sich entscheiden ob er es auf legalem Weg versucht seine Fitness aufzubauen oder ob er Hilfsmittel einsetzt
    Ich würde ja dopen, kanns mir nur nicht leisten :
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo nach den spielen werden doch eh immer 2 spieler ausgelost zur probe

    bisher wurde auch noch keinem irgendwas nachgewiesen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  9. #29
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    najo nach den spielen werden doch eh immer 2 spieler ausgelost zur probe

    bisher wurde auch noch keinem irgendwas nachgewiesen
    Keinem würd ich jetzt auch nicht sagen. Ein paar Fälle sind da schon bekannt.
    Der letzte mit bekannte Fall ist aus 2005.

    @Little B.: Der 2005 erwischte Spieler Vucicevic , oder s.ä., hatte ein stimulieredes Haarwachstum Mittelchen genommen. Generika findest du in der Apo für ca. 50,- Euro.
    Soviel zu den Kosten ....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    heiliger bimbam. womit haben wir das verdient.
    Tschuldigung. Aber ich kann ehrlich gesagt rein gar nichts dafür, dass du diese "^^" nicht richtig interpretieren/deuten kannst

    Zitat Zitat von Kane
    Jeder soll für sich entscheiden ob er es auf legalem Weg versucht seine Fitness aufzubauen oder ob er Hilfsmittel einsetzt
    Naja, aus einem schlechten Fussballer wird kein guter Fussballer, wenn er sich dopt. Andererseits aber hats ein guter auch gar nicht nötig, sich zu dopen.

    zu "Dopingmitteln" wie Haarwachstumsmittel o.ä.:
    Finde ich eigtl ziemlich lachhaft, wenn jemand wegen so was bestraft wird

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Naja in einem Bericht des Spiegels dieser Woche, machte der DFB zwar über 964 Dopingkontrollen in 13 Wettbewerben, allerdings werden die meisten einen Tag vorher angesagt und es werden auch nur Spieler getestet welche auf dem Spielbogen stehen. Daher können entsprechend gedopte Spieler auch schon im Vorfeld von den Kontrollen ausgeschlossen werden. Außerdem gab es nur 87 unangekündigte Trainigskontrollen. Bei den Leichtathleten gab es dagegen 1020 mal einen Trainingstest.

    Quelle: Spiegel Nr.25/18.6.07

    Am 7. Dezember 2006 berichtet die französische Tageszeitung Le Monde, dass die beiden Top-Teams der spanischen Fußballliga Primera División, Real Madrid und FC Barcelona, die Dienste von Fuentes in Anspruch genommen haben. Das seriöse Blatt stützt sich dabei auf vertrauliche Unterlagen von Fuentes, die der spanischen Polizei nicht vertraut seien. In den Unterlagen, die im Besitz der Zeitung sind, sollen Trainingspläne von Fußballern der beiden Clubs enthalten sein, die mit Codes versehen sind, die nach den Ermittlungen der Polizei für bestimmte Dopingverfahren bzw. -mittel stehen. Allerdings sollen die Vereine nicht im direkten Kontakt zu Fuentes gestanden haben, sondern deren Teamärzte hätten Anweisungen von Fuentes erhalten. Zum Teil sollen aber auch Fußballer direkt zu Fuentes gekommen sein, wie der ehemalige Radprofi Jesus Manzano bereits berichtete, der einen Profi von Real Madrid beim Dopingarzt gesehen haben soll. Neben den beiden großen Vereinen sollen auch der FC Valencia und Betis Sevilla in Verbindung mit Fuentes gestanden haben. Alle Teams wiesen die Anschuldigungen zurück und erklärten nie mit Fuentes zusammengearbeitet zu haben. Eufemiano Fuentes selbst, wollte Le Monde nicht bestätigen, dass er für Real oder Barca gearbeitet habe, da man ihm mit dem Tod gedroht habe, sollte er bestimmte Dinge aussprechen. Er erklärte jedoch, dass er für Vereine der ersten und zweiten spanischen Fußballliga gearbeitet habe und auch Leichtathleten, Tennisspieler, Handballer und Boxer als Patienten hatte. Dass er Dopingmittel verabreicht habe, bestreitet er allerdings nicht.

    Quelle: wikipedia.de
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    KGenerika findest du in der Apo für ca. 50,- Euro.
    Soviel zu den Kosten ....
    Sag ich doch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Habe auch ne Frage !!!
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:50
  3. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •