die UEFA Liga

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Da zählen in ein paar Jahren alle Länder dazu, bis auf England und Russland.
dann werden die engländer schon nimmer bei den europa und weltmeisterschaften gar teilnehmen ^^ find ich gut :D
 
Stimmt, aber Russland muss erst beweisen dass sie neben den Mitteln auch die Spieler haben :D

Was denkst du denn wieso die ganzen guten Spieler nach England laufen?

So wirds auch mit Russland gehen.
 
Weil dort schon ein gewisses Niveau vor den ganzen Scheichs herrschte. Russland hat zwar einen UEFA Cup, aber in Sachen Champions League haben sie einiges an aufholbedarf.
 
Sie werden aufholen, da braucht man sich gar keine falschen Hoffnungen machen.

Und das geht mir gewaltig gegen den Strich.
 
Dann macht Abramowich einfach ne eigene Chealsea Liga auf, in der sie gegen sich selbst Spielen. Also ich werde bestimmt wetten gehen!
 
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Real Madrid rennt seit 20 Jahren mit hunderte Millionen Schulden herum und es gibt sie immernoch. Am Ende reicht es immer!
 
Eben. Und bevor son englischer Klub bankrott geht, wird er billig aufgekauft und weiter gehts ...
 
ob man da noch stolzer anhänger sein kann, wenn der verein von einem fußballmangager süchtigen scheich gekauft wird?
 
die bayern sollen ruhig im mittelfeld bleiben .. mag die sowieso net .. :)
und kir gefällt es, wenn sich der ulli aufregt .. ^^
 
Dann geht wenigsten mal die Post ab. Aber noch ist es ruhig.
Vllt passiert ja ein Wunder und die Mannschaft spielt bald wie aus einem Guss. Wir werdens sehen...
 
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass das von heute auf morgen passiert. Die Mannschaft ist sicherlich verunsichert und die Fans (oh wunder) sind höchst unzufrieden. Jetzt muss Charakter gezeigt werden ;)
 
Zur Abwechslung haben meine Bayern mal wieder 3 Punkte geholt.
Mal sehen, obs auch so weitergeht.
 
Vermutlich nicht. Sie spielen Fußball auf ähnlichem schlechten Niveau wie Schalke
 
mm ... also zu dem Spieler kaufen etc. ... soweit ich weiss kommt doch ich glaub 2012 ne neue Regel, dass in der CL und UEFA Cup mit maximal 4 Ausländischen Spielern gespielt werden darf ?!?
 
Was macht das für einen Sinn im internationalen Fußball?

Also da bin ich doch eher für die 6+5 Regel in Deutschland ... dann müssten sich Hoppenheim und Köln jeweils komplett neue Mannschaften kaufen .... obwohl, für Hoppenheim wär das wohl eher kein Problem :ugly
 
Back
Top Bottom