Die Taktiken der einzelnen Teams

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Habe mal eine professionelle Taktikanalyse herausgesucht - auch von Manschaften, die bereits ausgeschieden sind. Muss leider etwas "spammen" weil ich die nicht auf einen ss kriege. Die Taktiken sind alle sehr umfangreich und absolut detailgetreu nachgebildet - sie sind äußerst ernst zu nehmen - vorallem da die Amis sie erstellt haben^^
 

Attachments

  • belgian.jpg
    belgian.jpg
    19.2 KB · Views: 53
brazil

-
 

Attachments

  • brazil.jpg
    brazil.jpg
    23.7 KB · Views: 51
Briten

.
 

Attachments

  • english.jpg
    english.jpg
    20 KB · Views: 51
franzmänner

<
 

Attachments

  • french.jpg
    french.jpg
    37 KB · Views: 50
Deutschland

:D
 

Attachments

  • germans.jpg
    germans.jpg
    20.4 KB · Views: 51
itlay

#
 

Attachments

  • itlay.jpg
    itlay.jpg
    21.7 KB · Views: 49
port.

+
 

Attachments

  • portoguesen.jpg
    portoguesen.jpg
    23.1 KB · Views: 51
spanier

..das einzige was ich nicht so toll finde
 

Attachments

  • spanish.jpg
    spanish.jpg
    6.2 KB · Views: 50
lolololooll die Tactics ownen ja vor allem die von den Franzosen heh !
aber die von uns stimmt sogar !
 
An den meißten Taktiken ist was dran, wie ich halt sagte, sind sehr ernst zu nehmen^^
 
der italy plan stimmt....
der deutsche ned kahn ballert den ball doch immer 0289857348 km weit weg lol
wie der kommentator scho ma sagte: kahn wird wohl in diesem leben kein pass mehr spielen
 
Hahaha so geilk, alle haben was wahres dran ;) Senegal und Korea fehlt, die gewinnen die WM, einer von den beiden hehehe ;) GOGOGO ;)
 
Ich glaub ich verwend jetzt bei Kicker Fussball manager die Taktik von Belgien damit own ich alle weg heheh
 
ahahahah loooooooooooooooooool rofllll wie geil, am ärgsten is mit abstand die ansage da "note the player in the midfield trying to play himself?" LOOOOOOl sooooo geil ich lach mich tot :lol::lol::lol:

btw ich weiß warum der spanische plan fehlt, weil sie die einzigen sind die bis jezz so ziemlich überzeugen konnten von den favoriten und keinen so "speziellen" plan haben lol^^. Naja nach dem spiel gg irland vielleicht nimma so hehe. Man hätt ja sagen können "sie wollens absichtlich spannend machen" lol
 
joa das hab cih vorrige woche per mail bekommen ich hab aber alle mannschaften leider hab cih mail gelöscht:(

das ownt aber echt der brazil plan is cool
 
also wenn wir die spanische Taktik auf dem Pic spielen würden, würden wir Weltmeister werden :lol:
aber so wirds Senegal ^^ :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom