Die Schiedrichterleistung

Wie findet Ihr die Schiedrichter leistung bei der WM ?.

  • 1 = sehr gut

    Votes: 5 14.7%
  • 2 = gut

    Votes: 10 29.4%
  • 3 = befriedigend

    Votes: 8 23.5%
  • 4 = ausreichend

    Votes: 5 14.7%
  • 5 = genügend

    Votes: 0 0.0%
  • 6 = ungenügend

    Votes: 6 17.6%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Joined
Sep 26, 2002
Messages
3,631
Points
0
1 = sehr gut

2 = gut

3 = befriedigend

4 = ausreichend

5 = genügend

6 = ungenügend
 
Hmm, man müsste dort ein wenig differenzieren.
Teilweise sind sie gut, teilweise echt übel vor allem
was diese Kartenflut angeht ( an der natürlich auch die Spieler
nicht ganz unschuldig sind, aber für was es so alles ne Gelbe gibt ...) .
Ich hoffe ja das im Finale noch genug Spieler spielberechtigt sind ...
 
Jo. Expertengott Netzer hat sich auch schon beschwert, dass viel zu schnell ne Karte gezückt wird. Natürlich sind die Spieler auch nicht ganz unschuld, so schöne Hechtsprünge wie die alle machen. .-_-
Früher ist man nicht gleich nach jedem Zweikampf heulend am Boden gelegen. :nono
 
Ich hab aber glaub ich auch noch nie bei ner WM so kranke Fouls gesehn wie dieses Jahr... Schon alleine die ganzen Karate oder Kung-Fu Tritts, die anscheinend in Mode sind, aber schon fast lebensgefährlich für den andern Spieler sind... Leider hab ich für sowas jetzt noch keinen SChiri jemand ne rote Karte geben sehn...Gestern das Foul an Ronaldo war auch krass...Bouhlarouz hat ihn richtig zerstört... Dafür hätt er schon rot verdient gehabt, aber die Aktion wegen der er vom Platz geflogen is, die war verdammt lächerlich...

Ich finds gut, wenn härter durchgegriffen wird aber manch Gelb-Rote Karte war schon ein bißchen übertrieben... Die für Lucic gegen Deutschland war eigentlich auch ein Witz...
 
Ich finde sie bisher durchaus gut, weil sie bis jetzt kaum fehlentscheidungen getroffen haben ;) sehr gut kommt ganz selten vor weil jeder schiri mal feheler macht ;)
 
BseBear said:
Die für Lucic gegen Deutschland war eigentlich auch ein Witz...
Jupp, hat die deutsche Mannschaft irgendwie ein wenig aus dem Konzept gebracht,
der Klose hatte sich den schon so schön zurecht gelegt, der wusste gar nicht mehr
wo oben und unten ist :D
Eine Ermahnung hätte da aber durchaus ausgereicht.
 
btw Note 5 ist mangelhaft ^^ Falls das jemand der Richtigkeit halber mal editieren würde :p

In einigen Spielen sehr gut, in anderen Spielen mies. Von daher: befriedigend...
 
Ja...Ich hätts verstanden wenn er noch keine gelbe gehabt hätte und der Schiri ihm dann dafür ne gelbe gegeben hätte aber Gelb-Rot dafür war einfach zu hart...
 
also finde die schiris bisher nit sonderlich gut....

sage nur 3 gelben karten für 1 spieler :p
 
die meisten waren gut,das was poll aus UK gemacht hat,darf zwar nich passieren,aber der blatter pisst sich auch sofort in sein höschen wegen so nem missgeschick (3 gelbe karten)
ansonsten klasse schiris,vor allem gestern iwanow,hätte ruhig mehr glatt rote geben können
 
Ich finde ihre Leistung nicht sonderlich gut, weil in einem spiel 11Gelbe Karten,dass ist zuviel :(
 
wenn die spieler soviel mist bauen is es gerechtfertigt,und das war eine schlacht,kein spiel
 
naja mann kann jetzt nicht alle schiris nicht gesamt beurteilen.es gibt gute und es gibt timäääääääääääääähhhhhhh schiris wie heute italien gegen australien
 
Also ich fand den Schiri gut beim italien spiel...bzw. den Elfmeter den er Entschieden hat :D

Aber doch meistens sind die Schiris timmmääähhhhh! Like drauf but n1 this Game
 
Finde einfach das einige der Schiedrichter so eine schwache leistung zeigen :mad .

Die drüft nie wieder ein Spiel leiten :down .

Mfg Rocky4142
 
Finde manche sehr gut, manche net so. Also hab für bfriedigend gestimmt. Wobei die FIFA doch au verantwortlich dafür is, dass so viele Karten gegeben werden. Die Schiris sind doch sowas wie die Mods hier und müssen sich nach so Regeln richten...:D
 
bestes bsp. Portugal - Holland (nich das einzige)
Hier war der Schiri nicht herr der lage..
daher ein befriedeigend
 
Back
Top Bottom