Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Schweiz etwas gegen die Korruption in der FIFA unternehmen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, dieser Korruptionssumpf muss trocken gelegt werden. Wir wollen eine faire Vergabe der WM.

    20 95,24%
  • Nein, die FIFA soll so entscheiden können wie sie es beliebt und rechtlich nicht belangt werden können.

    1 4,76%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Die FIFA

Eine Diskussion über Die FIFA im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ne WM 2022 in Australien wäre doch bombig gewesen... Oder eben halt Japan/Südkorea... he moment... warum keine WM in Nordkorea??? ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    Ne WM 2022 in Australien wäre doch bombig gewesen... Oder eben halt Japan/Südkorea... he moment... warum keine WM in Nordkorea???
    Australien kommt schon mal nicht in Frage weil die Winter haben wenn die Wm stattfinden würde. Und Südkorea Nordkorea kannst du dir ja wohl denken, oder? wenn noch nicht mal journalisten ohne aufpasser und erlaubnis in das land dürfen, soll da ne wm stattfinden

  2. #22
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja in brasilien findet sie ja auch statt

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    Australien kommt schon mal nicht in Frage weil die Winter haben wenn die Wm stattfinden würde. Und Südkorea Nordkorea kannst du dir ja wohl denken, oder? wenn noch nicht mal journalisten ohne aufpasser und erlaubnis in das land dürfen, soll da ne wm stattfinden
    In Australien ist es zwischen Juni und August sehr milde. Das heisst 12-22 Grad. Das wäre absolut kein Problem.
    Japan/Südkorea ist durchaus eine Alternative. Nordkorea hat diese ganzen Isolationsgesetze, nicht Südkorea. Das Nordkorea total zynisch gemeint war weil sogar Katar ne WM ausrichten darf, sollte eigentlich klar sein...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Japan/Südkorea war doch erst.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    Australien kommt schon mal nicht in Frage weil die Winter haben wenn die Wm stattfinden würde.
    In Südafrika war ja Gott sei dank Sommer als die WM 2010 ausgetragen wurde! oO
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    13
    es ist klasse das dass in Katar passieren wird, habt ihr die Stadiums die dort gebaut werden sollen? hier sind einpaar Bilder:

    The Al-Rayyan stadium:



    The Doha Port stadium:



    The Al-Gharafa stadium:




    The Al-Shamal stadium:



    The Umm Slal stadium:



    The Al-Khor stadium:




    The Sports City stadium:



    The Al-Wakrah stadium :




    The Qatar University stadium:




    einfach klasse.

    bilder quelle: asylum(punkt)com

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Toll. Und wenn die WM vorbei ist, was dann?
    Ökologische Nachhaltigkeit sieht anders aus.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hübscher kann ein Milliardengrab nicht sein.

    ...So ein Schwachsinn -.-

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    ich bezweifel immernoch das das wirklich wahr ist, ich wach bestimmt gleich auf, ansonsten wäre ne WM in KAtar wirklich mit abstand das dümmste lächerlichste und absurdeste was ich je gehört habe... katar! ich meine KATAR!
    Geht mir genauso. Ich hoffe ich wach gleich auf. Aber falls nicht dann ist das wirklich ein Skandal.
    Und das schlimmste ist eigendlich das dann die Nationalmannschaft von katar mitspielen wird hat daran eigendlich jemand schon gedacht? Ich mein haben die überhaupt ne Nationalmannschaft?

    Die Wm in Deutschland war deswegen so geil weil es hier eben eine richtige Fankultur gibt. Obs die in Katar gibt bezweifle ich mal stark.



    EDIT:
    Doch zuvor müssen sich WM-Touristen auf ein völlig untypisches Gastgeberland einstellen. Katar ist gerade mal so groß wie Hamburg und flächenmäßig kleiner als Schleswig-Holstein. Das beliebte Bier zum Spiel wird es wohl nicht geben, denn Alkohol ist nach islamischem Gesetz nicht erlaubt
    Geändert von -Blad3_Runner* (04.12.2010 um 22:40 Uhr)

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Also dass die Leute dort auf das Komasaufen verzichten müssen, ist doch wirklich das geringste Problem. Verstehe auch nicht, wie man sich drüber aufregen kann, wenn man ohnehin zu Hause bleibt.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wenn die bürger von katar genau so feiern wie vorgestern als die WM delegation zurück kam, sehe ich kein problem mit der stimmung.
    allerdings hat die nominierung für katar schon einen faden beigeschmack...

    die deutsche wirtschaft wirds aber freuen
    old school

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •