+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Bundesliga verkommt nur noch!

Eine Diskussion über Die Bundesliga verkommt nur noch! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn man sich das mit anschauen muss wenn da jeder arsch der sich bei jeder kleinen attcke vom gegner hin ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shadowsoldier
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Niederorschel
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    =SOD=

    Die Bundesliga verkommt nur noch!

    Wenn man sich das mit anschauen muss wenn da jeder arsch der sich bei jeder kleinen attcke vom gegner hin fallen lässt und los heult und dafür nopch millionen von Euros haben will ........da kann ich nur sagen pfui !aber es is ja nicht nur in der bundesliga so es is ja in jeder topliga so ......also das is meine Meinung wer lust hatt sich dazu zu äußern schreibt einfach....vielleicht entsteht ja mal ne richtige diskusion

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm wo ist denn da das Problem? Wie du schon sagst, weiß doch eh jeder, dass bei vielen Fouls mehr gespielt wird und teilweise der, der den Freistoß dann bekommt genauso gezogen hat wie der andere....

    Ich find das jetzt net wirklich tragisch, den der Schiri würde viel weniger pfeifen wenn die Spieler nich immer so "übertreiben" würden und somit wäre der Fußball härter und es gäbe ne höhere Wahrscheinlichkeit verletzt zu werden, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

    Das Einzige über was ich mich aufreg is, wenn sich 2 Spieler an die Gurgel gehn, der eine den andern leicht wegschubst, der daraufhin sich aber sein Gesicht hält, wie ein Sack umfällt und so tut als hätte ihn gerade ein Klitschko vermöbelt...Das ist assi....

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shadowsoldier
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Niederorschel
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    =SOD=
    Na gut du hast ja recht aber ,dafür ist es ja ein männersport und nichts für weicheier oder?aber teilweise muss ich dir recht geben mit den unsportlichkeiten!Aber hey sagt mal was soll das eigentlich noch werden es kommen immer mehr ausländischespieler in die bundesliga und der nachwuchs wird immer weniger und bekommt kaum noch chancen! mfg shadowsoldier

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja ich seh da jetzt eigentlich gerade eher ne Entwicklung in die andere Richtung...Vor ein paar Jahren mag es noch so gewesen sein, dass viele Vereine "durchschnittliche" Ausländer den jungen deutschen Talenten vorgezogen haben, aber mittlerweile haben doch viele Vereine gecheckt, dass auch aus der Jugend was Gutes kommen kann!

    Siehe VFB, Hertha (Friedrich, Marx), Dortmund (ja ok dort is es halt au wegen Verletzungen), Hannover (Mertesacker) usw...

    Und naja ein Verein will Erfolg haben. Wenn er einen ausländischen Spieler, der besser ist als ein deutscher der noch zu haben wäre, kauft, ist da in meinen Augen nix schlimmes dabei! Im Fußball is es so wie überall: Qualität setzt sich durch! Guck dir einfach mal die europäischen Top-Clubs an...Keiner besteht aus ungefähr 50% Spieler aus dem eigenen Land...

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ziemliche schwarzmalerei finde ich...
    mfg Jörg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Russen sind doch nur noch op
    Von ikeawandschrank im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:13
  2. nun geht mir nod auch nur noch auf die eier
    Von Quadcoresligtx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:22
  3. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  4. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  5. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •