Die Bundesliga verkommt nur noch!

Joined
Jan 19, 2005
Messages
10
Points
0
Wenn man sich das mit anschauen muss wenn da jeder arsch der sich bei jeder kleinen attcke vom gegner hin fallen lässt und los heult und dafür nopch millionen von Euros haben will ........da kann ich nur sagen pfui !aber es is ja nicht nur in der bundesliga so es is ja in jeder topliga so ......also das is meine Meinung wer lust hatt sich dazu zu äußern schreibt einfach....vielleicht entsteht ja mal ne richtige diskusion
 
Hm wo ist denn da das Problem? Wie du schon sagst, weiß doch eh jeder, dass bei vielen Fouls mehr gespielt wird und teilweise der, der den Freistoß dann bekommt genauso gezogen hat wie der andere....

Ich find das jetzt net wirklich tragisch, den der Schiri würde viel weniger pfeifen wenn die Spieler nich immer so "übertreiben" würden und somit wäre der Fußball härter und es gäbe ne höhere Wahrscheinlichkeit verletzt zu werden, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

Das Einzige über was ich mich aufreg is, wenn sich 2 Spieler an die Gurgel gehn, der eine den andern leicht wegschubst, der daraufhin sich aber sein Gesicht hält, wie ein Sack umfällt und so tut als hätte ihn gerade ein Klitschko vermöbelt...Das ist assi....
 
Na gut du hast ja recht aber ,dafür ist es ja ein männersport und nichts für weicheier oder?aber teilweise muss ich dir recht geben mit den unsportlichkeiten!Aber hey sagt mal was soll das eigentlich noch werden es kommen immer mehr ausländischespieler in die bundesliga und der nachwuchs wird immer weniger und bekommt kaum noch chancen! mfg shadowsoldier
 
Naja ich seh da jetzt eigentlich gerade eher ne Entwicklung in die andere Richtung...Vor ein paar Jahren mag es noch so gewesen sein, dass viele Vereine "durchschnittliche" Ausländer den jungen deutschen Talenten vorgezogen haben, aber mittlerweile haben doch viele Vereine gecheckt, dass auch aus der Jugend was Gutes kommen kann! ;)

Siehe VFB, Hertha (Friedrich, Marx), Dortmund (ja ok dort is es halt au wegen Verletzungen), Hannover (Mertesacker) usw...

Und naja ein Verein will Erfolg haben. Wenn er einen ausländischen Spieler, der besser ist als ein deutscher der noch zu haben wäre, kauft, ist da in meinen Augen nix schlimmes dabei! Im Fußball is es so wie überall: Qualität setzt sich durch! Guck dir einfach mal die europäischen Top-Clubs an...Keiner besteht aus ungefähr 50% Spieler aus dem eigenen Land...
 
Back
Top Bottom