+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Diät notwendig für ordentliches Six-pack?!

Eine Diskussion über Diät notwendig für ordentliches Six-pack?! im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schwimmen ist toll! ich bin bis ich 10 war zum schwimmtraining gegangen so 2 mal die woche 3 stunden, dann ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Schwimmen ist toll! ich bin bis ich 10 war zum schwimmtraining gegangen so 2 mal die woche 3 stunden, dann sollte ich zu den leistungssportlern und das wollte ich nicht, weil jeden tag schwimmen? da hab cih keine lust drauf, und dann kam ja irgendwann der schulwechsel! aber schwimmen ist schon gut, vor allem ist es nicht schädlich für die wirbelsäule Gelenke!

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich kenne auch nichts Schöneres...
    Aber trotzdem hab' ich nach all den vielen Jahren (intensivem) Training kein Six- pack erworben... :I
    Aber man kriegt ein herrlich großes Kreuz. XD

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    wenn ihr beim Schwimmen Bauchmuskeln trainieren wollt, dann schwimmt (sofern ihrs mal gelernt habt) in Bauch oder Rückenlage lediglich Delphinbewegungen, also ohne Armeinsatz, in Bauchlage mit Brett, in Rückenlage mit durchgestreckten Armen, könnt dann auch den Kopf drauf ablegen.
    Als ich noch mindestens 4x die Woche trainiert hab und wir Serien ala 5x200m Delphinbewegung mit Abgangszeit 4min geschwommen bin, danach das ganze in Gesamtlage mit Abgang 3min oder so, hatte ich zwar regelmäßig Muskelkater, aber noch nen Waschbrett statt Waschbärbauch

    Oder schwimmt in Rückenlage fusswärts, also Mittellörperspannung halten, Füße nach vorne, Kopf Richtung Brust und mit den Armen seitlich des Körpers Wasser nach hinten verdrängen.

    Ich steh 5- in Bio, Chemie hab ich abgewählt und hab echt ka von Muskelgruppen usw., die Texte auf den verlinkten Seiten müsst ich echt 2,3x lesen und ausnander nehmen um da irgendwas zu checlen, aber ich weis, dass du beim Schwimmen teilweise echt Muskeln am Körper trainierst, von denen man echt nich unbedingt dran denkt, dass man sie hat nach der 1. Woche im Trainingslager (jeden Tag 12km oder mehr, aber mit Flossen und Paddles) hatte ich auf einmal Muskelkater an den "Adaoptoren" oder so ^^ ida hatt ich kein Bock mehr zu laufen...
    Geändert von Tzunami (12.02.2005 um 19:15 Uhr)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich hab keine Lust mehr auf so ein strenges training, ich mochte das noch nie, und für mich ist ein waschbrettbauch nicht so interessant, hauptsache flach! und delphin hab ich nie gelernt, das sollte kommen als ich aufgehört habe!

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also das einzige, was mich an der Beschreibung stört bzw. stören könnte, sind die lateinischen Bezeichnungen.
    Na, ja...
    Wie war das doch gleich: "Lachen ist schwer- man benötigt schließlich 27 Muskeln!" lol

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Also das einzige, was mich an der Beschreibung stört bzw. stören könnte, sind die lateinischen Bezeichnungen.
    Na, ja...
    sind schlichtweg kürzer und genauer...

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Wenn ich mal Fragen hab', frag' ich einfach meinen Bros., der hat schließlich Ahnung im Latinum. lol

    Französisch ist zwar auch net das Wahre...

    Auf jeden Fall nervt mich diese Unausgewachsenheit. Warum kann man nicht schon mit 17 zum Kraftprotz werden. HHUGHHHHMPFFF XO

    Man opfert seine wertvolle Zeit und am Ende kommt dann so'n bisschen bessere Körperhaltung bei rüber und milde gesteigerter Gelenkumfang... ("man beachte bitte Arme und Beine, wenn's recht ist") wenn man dann vor'm Spiegel klemmt und die richtige Beleuchtung besteht, kann man sich bewundern, wie "gut" man doch aussieht und was man schon für Fortschritte gemacht hat und dann tagsüber, vor allem morgens, nach dem Aufstehen komm' ich mir immer vor, als wenn man alles um sonst trainiert hat und man nun jeden Tag schuften muss, um wieder dem "täglichen Fortschritt" wettzueifern.

    Also meine Geduld, was das Six- pack zumindest angeht, ist langsam am Ende. Trainieren, ernähren und erholen, bis diese komische Muskelmasse zu quellen beginnt und nur so aus einem rausplatzt. löl
    Wenn Steroide nicht diese hässlichen Nachwirkungen hätten und einem das Leben neben einer verteufelten Akne, die auch nie wieder zu schwinden scheint, nicht so schwer machen würden... */!\ Steroide konsumier /!\*
    Nicht, dass man danach diese 6cm- dicke Knackwursthaut bekommt, die nur so nach Implantat schreit, sondern einfach eine "wohlgeformte" Erscheinung bietet.
    hopp- und alles ist schön @___@

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Was zu Erreichen, ist immer schwierig, vorallem, wenn das zu Erreichende hoch angelegt ist. Doch denk immer daran, was du anfangs gedacht hast. Damals hattest du soviel Mut, Kraft und Überzeugung. Diese jetzt nur aufgrund einer Unlaune wegzuschmeissen lohnt sich nicht!

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jupp... also 2 Jahre... nach und nach gesteigertes Training einfach so aufgeben kommt nicht in Frage.
    Es scheint aber bei mir dieser Grundgedanke zu sein, der nicht ganz angemessen ist, alles sofort erreichen zu können...
    Deshalb bleib' ich dabei, weiterhin jeden 2. bis 3. Tag 1 1/2 Stunden Ausdauertraining und anschließend 1h Krafttraining zu machen. Ich hab' bei uns im Keller schon einige Geräte zusammen, aber es kommt natürlich noch nicht an ein Profi- center ran, bei dem jede nur mögliche Trainingsvariante geboten ist.
    Ein großer "Zeiträuber" stellt dann noch die Plagerei für das Abi dar. Auch dort einfach aufhören wäre schon vom Gedankenansatz her kritisch und unverzeilich.
    Aber so lange ich nicht von anderen Dingen davon abgebracht werde, schaffe ich das noch. Vielleicht erst in vielen Jahren, da ich nun nicht grad' mit den Top- athleten- genen gesegnet bin...
    Aber wichtig ist, dass ich bereits in der Pubertätsphase mit rund 12 Jahren angefangen hatte, meine ersten Übungen zu machen. Das war damals natürlich im Hinblick auf heute lächerlich, aber man geht an solche freiwillige körperlichen "Mutationen" gemäßigt ran und übertreibt nicht gleich.
    Zum Vergleich lege ich jetzt jeden Monat ein paar Photos an, die ich mir dann im Laufe der Zeit im Entwicklungsstadium hinlege und sehe, was ich nun nach -zig Jahren (hoffentlich) erreicht habe (n werde).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Language Pack für C&C 3 Kane Edition
    Von RainerStahlhagel im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 00:11
  2. Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:13
  3. News: Betakey ist für das Expansion Pack
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:49
  4. Punkt für Six ?
    Von Theslar im Forum FS-Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •