+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

DFB-Team für Euro 2008

Eine Diskussion über DFB-Team für Euro 2008 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Du musst auch erstmal Österreich schlagen. Der Ball ist keine perfekte Kugel....

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du musst auch erstmal Österreich schlagen.

    Der Ball ist keine perfekte Kugel.


  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    und dass Roberto Hilbert mehr bringt als Odonkor oder Marco Marin (kenn ich z.b. nichmal) find ich auch offensichtlich... Weiß eh nich was die Leute immer an Odonkor finden. Gut er is schnell aber sonst? Kopf durch die Wand... auauauaua
    Hilbert kann ruhig weg bleiben. Soviel wie der verstolpert und dabei isser nichma so schnell wie Odo ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Der endgültige Kader steht: Bundestrainer Löw hat Stürmer Patrick Helmes und die Mittelfeldspieler Marko Marin und Jermaine Jones aus dem vorläufigen Aufgebot für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz gestrichen.
    Quelle: Spiegel.de
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja ich finds schade das er Marin nicht mitgenommen hat

    Trochowski find ich spielt nicht sonderlich gut, zumindest war er gestern ausser dem einen Freistoss nicht besonders auffällig

    Jones hat mir auch gut gefallen

    Helmes war sicher der schwächste Stürmer im Kader

    man darf halt nicht vergessen, Löw hat durch Trainings und Spielleistung entschieden. Das Spiel gestern war sicher nicht ausschlaggebend, da eh fast alle Müde waren.

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich quote mal was ich schon in den Deutschland Vs. Weißrussland thread gepostet habe.
    passt hier irgendwie besser rein.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    helmes, jones und marin fahren laut DFB wieder nach hause. aus der ferne ist das mal absolut nicht nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass löw und sein team schon wissen was sie tun. ich finds schade für marin und helmes. wäre eine wichtige erfahrung für beide gewesen.

    um 14 uhr is glaube ich ne pk. mal schauen was die ausschlaggebenden gründe für diese doch recht unerwartete entscheidung waren.
    hatte mich bei der nominierung so über helmes und marin gefreut...

  6. #26
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab aus versehen doppelt gepostet...

  7. #27
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Mich überrascht, dass der Gladbacher Marin die EM nun doch vom Fernseher aus verfolgen muss. Da ich äusserst selten die 2. Liga verfolgte und mir der Spieler vor der Nominierung überhaupt nicht bekannt, fiel es mir schwer ihn richtig zu beurteilen. In den Medien wurde er jedoch mit Lob überschüttet...
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    So bleibt er wenigstens auf dem Boden und hebt nicht ab. Dasselbe gilt für Helmes. Sie sollten ohnehin ersteinmal in der 1. Liga zeigen, was sie draufhaben.

    Dass Löw nun Odonkor mitnimmt, finde ich ziemlich lachhaft, weil er außer seine Schnelligkeit relativ wenige gute Fähigkeiten hat.

  9. #29
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    das ist doch ein witz was der löw da macht. den odonkor die pfeife mitzunehmen.

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    So nach den 2 Testspielen muss ich sagen, es ist ein sehr hohes Risiko Metzelder spielen zu lassen, er war an allen Fehler beteiligt, ich würde eher Arne Friedrich in die Innenverteidigung stellen, er hat fast immer bei Hertha gespielt, auch wenn Hertha vielleicht nicht so erfolgreich war, ist es immer noch besser als jemanden auszustellen der 9 spiele in der saison gemacht hat und fast nur eingewechselt wurde

    Selbst wenn Metzelder bei der WM gut war, gehts doch um die Momentane Verfassung und die ist einfach zu schlecht, ich glaub nicht das er körperlich und im Kopf 100% fit ist und wird...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde dann eher für Westermann plädieren - das Problem ist einfach, dass die Abwehr in den anderen Konstellationen kaum zusammen gespielt hat. Lehmann, Mertesacker und Metzelder haben den Bonus, dass sie durch die WM ein wenig aufeinander abgestimmt sind - wobei man ja gesehen hat, dass auf den Bonus nicht wirklich verlass ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja vergleiche es einfach mit Holland, Frankreich und Italien. Dagegen ist unsere Gruppe ein Witz.
    Ja Richtig Deutschland und Österreich sind für mich die schwächsten Teams bei der Euro. Da können sich die Kroaten und Polen glatt mal einen ablachen^^

    Ich wette sogar darauf dass Deutschland zumindest nicht Erster wird. Ich habe prophezeit dass Kroatien England rauswirft, also kann ich da ja wohl nicht so falsch liegen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #33
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich tipp mal wir gewinnen 3:2 durch 5 tore von nico kovac

  14. #34
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Solange Deutschland und Kroatien weiter kommen, kann ich damit leben.
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UF Euro 2008 Tippspiel
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:02
  2. ÖFB-Team für die EURO !
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 13:44
  3. UF Euro 2008 Tippspiel
    Von FiX im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:45
  4. DFB-Team = Lachnummer
    Von Burnett im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •