+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

DFB-Team für Euro 2008

Eine Diskussion über DFB-Team für Euro 2008 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tor: Jens Lehmann, Robert Enke, Rene Adler Abwehr: Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Philipp Lahm, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Clemens Fritz, ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Pokal DFB-Team für Euro 2008

    Tor: Jens Lehmann, Robert Enke, Rene Adler

    Abwehr: Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Philipp Lahm, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Clemens Fritz, Heiko Westermann

    Mittelfeld:
    Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Pjotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marco Marin

    Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Oliver Neuville, Patrick Helmes

    3 Spieler werden noch aussortiert

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Marin und Helmes?

    Das soll doch wohl n Witz sein, oder?

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    nein is kein witz... offizieller kader bisher
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/378651/

    hildebrand nich dabei.. wäre der halt nur bei stuttgart geblieben, da wär ihm das nicht passiert ^^

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So geil, Odonkor is wieder dabei. Seh schon, im Finale Pass Odonkor auf Neuville

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, wie schon gesagt müssen noch drei gehen. Neuville und Odonkor sind WM Helden, trotzdem sehe ich sie bei der Streichliste als nähere Kandidaten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Marin und Helmes?

    Das soll doch wohl n Witz sein, oder?
    ich finde das super

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich find es auch gut, dass Marin mit darf.
    Helmes find ich nicht so stark wie er geredet wird, Kießling wäre mir wirklich lieber gewesen, auch wenn er am Ende nicht mehr so gut drauf war.
    Warum Trochowski mit soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, finde den nicht besonders stark.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie Ballack schon in nem Interview gesagt hat, können wir nur hoffen, dass sich von den ersten 11 keiner verletzt... Wenn da ein Ballack oder ein Frings ausfällt wirds schon fast unmöglich bei der EM was zu reißen...

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Patrick Helmes (1. FC Köln),

    Gestern saß er noch bei TV Total und meinte er hofft das sich Löw noch bei ihm meldet, muss ja verdamm kurzfristig gewesen sein XD
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und dass Roberto Hilbert mehr bringt als Odonkor oder Marco Marin (kenn ich z.b. nichmal) find ich auch offensichtlich... Weiß eh nich was die Leute immer an Odonkor finden. Gut er is schnell aber sonst? Kopf durch die Wand... auauauaua

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn du marin nicht kennst, kannst du doch auch wohl schelcht behaupten das hilbert besser ist

  12. #12
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat?
    Die Playstation aus!

    Ich bin zufrieden mit dem Kader für die EM.

  13. #13
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja wir haben sicher bessere als odonkor und neuville. löw weiß sicher was er tut

  14. #14
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    mmgin isn killer der muss da auf jedenfall spielen


    /w esSix DotaKeys: off
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat?
    Die Playstation aus!

    Ich bin zufrieden mit dem Kader für die EM.
    Jaja, wart nur mal ab -.-
    Wir können froh sein, dass wir nicht in die Gruppe zu den Holländern gekommen sind.

  16. #16
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Das stimmt. Die Gruppenphase überstehen wir noch, aber dann wirds schwer

  17. #17
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich empfinde den hype der gerade stattfindet extrem negativ...unser dfb team dermaßen zu favorisieren wie es zum teil in der deutschen medienlandschaft atm getan wird, ist glaube ich nur kontraproduktiv.

    unser kader ist sicherlich gut. aber das können mindestens 5 andere länder sicher auch von ihrer mannschaft behaupten. von daher würde ich es bevorzugen erstmal nicht so hoch zu stapeln.

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    find ich auch die Gruppe ist nicht so schwach wie sie aussieht, nehmen wir Polen, bei der WM 2006 gerade so gewonnen

    Kroatien, naja gegen die kroaten hatten wir es auch immer schwer, viele Bundesliga Legionäre dabei

    Österreich, letztes Spiel klar gewonnen, aber im eigenen Land kann man, wenn es um was geht sehr viel Kraft und willen freisetzen, man hat es ja bei Deutschland gesehn 2006

    Ich hoffe nicht das man denkt, man ist schon automatisch in der nächsten Runde

  19. #19
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja vergleiche es einfach mit Holland, Frankreich und Italien. Dagegen ist unsere Gruppe ein Witz.

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Naja vergleiche es einfach mit Holland, Frankreich und Italien. Dagegen ist unsere Gruppe ein Witz.


    Wir sind in unserer Gruppe Favorit. Das ist klar.
    Trotzdem muss man auch erstmal Polen und Kroatien schlagen.

    Der Ball ist rund.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF Euro 2008 Tippspiel
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:02
  2. ÖFB-Team für die EURO !
    Von michael im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 13:44
  3. UF Euro 2008 Tippspiel
    Von FiX im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:45
  4. DFB-Team = Lachnummer
    Von Burnett im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2002, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •