• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DFB Pokal Runde 2

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Schalke 04 spielt in der 2. Runde gegen Hannover 96.

Was meint ihr?
Ich denke wir werden sie wegbashen ohne wenn und aber.

img.php
VS
218.gif



Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV - Hertha BSC
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Bayern München - Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
FC Schalke 04 - Hannover 96
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg
 
Willst du mich beleidigen oder WAS?
vielleicht findest du in diesem Beitrag einen versteckten Hinweis darauf :p

sakax2_Schalke.png
 
Ja, wir werden sie bashen ohne wenn und aber!
Ich würde auch mal behaupten, dass das das Topspiel der zweiten Runde ist :p

Aber im Fernsehen kommt eh wieder der tolle FCB, weil er im Klassiker zu Hause gegen einen Zweitligisten spielt.

Naja, so sieht man wenigstens mal wieder ein Elfmeterschießen .lol
 
Jo, bin echt froh daß ich keinen Fernseher hab und mir den Kram nich antun muss...

Ist eigentlich klar das Topspiel, Hannover ist doch in Liga 1 oder?
 
Ja es gibt 4 Erstliga Parteien und Schalke - Hannover stellt da 2 Mannschaften die ganz gut sind ;)
Dortmund - Frankfurt is bestimmt auch sehr interessant :p
 
Werd nich frech.

Ist ein totales scheiss Los.

Wir werden bestimmt nicht kampflos untergehen und gut paroli bieten ;)
Macht euch auf was gefasst, wir gewinnen und dann bist du nicht mehr so frech :P
 
Ich bin nich frech; ich hab nur gleich gewusst, dass Bayern wieder zu Hause nen Zweitligisten bekommt .-.-
 
Ach so ich hatte gedacht du bist ein verzweifelter Gladbach-Fan^^
Hatte deinen Wohnort nicht gesehen ;)
 
Es will halt jeder ein paar Superstars sehen, und genießen wie man richtig Fussball steht.
Das kann Schalke leider nicht :(
 
Ja die Superstars hat man in Burghausen gesehen :D

Außerdem würde ich als neutraler Zuschauer spannende Spiele sehen wollen und das ist bei den ständige Duellen Bayern gegen Zweit-und Drittligisten meistens nicht gewährleistet -.-
 
Ja die Superstars hat man in Burghausen gesehen :D

Außerdem würde ich als neutraler Zuschauer spannende Spiele sehen wollen und das ist bei den ständige Duellen Bayern gegen Zweit-und Drittligisten meistens nicht gewährleistet -.-

Du bist allerdings kein neutraler Zuschauer :kek
 
ich will ja jetzt nix sagen aber ich glaub auch das hannover ohne wenn und aber schalke von der platte putzt
 
wenn du nix sagen willst dann lass es :p

Kaum spielt 96 mal gegen nen Top-Verein kommt auch instinct wieder aus seinem Loch hehe nice :D
 
ich will ja jetzt nix sagen aber ich glaub auch das hannover ohne wenn und aber schalke von der platte putzt


Einer der Ahnung hat :top

Jaja Stef... Denke eher wenn ein Gegner von 96 knapp auf Augenhöhe ist komm ich aus meinem Loch gekrochen ;)
 
Ja, verschlechtere Schalke, sodass sie auf Augenhöhe sind.
Übrigens als Schalke das letzte mal gegen Hannovr im Pokal gespielt hat, haben sie 2 Tgae vorher in der Liga gespielt.

Ergebnisse: 1:0 und 3:1 :p
 
Back
Top Bottom