+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

DFB-Pokal Finale

Eine Diskussion über DFB-Pokal Finale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Luca Toni. Oleoleole. Schaut immer komisch bei ihm aus aber er steht immer richtig. Hammer ey...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Luca Toni. Oleoleole. Schaut immer komisch bei ihm aus aber er steht immer richtig. Hammer ey

  2. #42
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Lucker Toni

    Ne, denke war schon gewollt. Aber war Glück dabei....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin für Unentschieden, keiner von den hats verdient Pokalsieger zu werden
    Naja lieber noch Dortmund als Bayern... gho BVB.

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Genau, lieber noch Bayern als Dortmund....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Unentschieden wäre das Beste gewesen

  6. #46
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    war langweilig ...

  7. #47
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    elfmeterschiessen hätt bayern verloren



  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    elfmeterschiessen hätt bayern verloren
    hätte, wäre, wenn.......

    gutes spiel mit dem gewinner den ich mir erhoft habe

  9. #49
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja so gut wars nicht, aber der sieg ging in ordnung

  10. #50
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Komm gerade aus Dortmund (mehr als 5 Stunden mit der Bahn), war dort mit nem Kumpel das Public Viewing auf dem Friedensplatz besuchen. Besuch in Berlin war leider nicht drin, da a) kein Glück bei der Auslosung, b) Angebote auf Ebay und viagogo sprengten den finanziellen Rahmen Finale war jedenfalls spannender als erwartet, auch wenn ich mir, auch aufgrund des Spielverlaufs, einen anderen Sieger gewünscht hätte. Fotos werde ich morgen durchschauen, sollten ein paar tauglich dabei sein, die man ins UF posten könnte. Geh nun pennen...
    They Call Me MISTER Vance!

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nice, die Stimmung war bestimmt gut. Beim 1-1 wäre ich gerne da gewesen, da bin ich selbst alleine vorm Fernseher ausgetickt ^^

    Bilder wären toll
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Stimmung auf dem Rathausplatz war auf super, laut Westfälische Rundschau verfolgten 15.000 Besucher dort das Pokal-Finale. Der frühe Treffer der Bayern tat der Stimmung keinen Abbruch, auch wenn manche schon mit einem Debakel wie zuletzt in München rechneten. Nach dem Ausgleichstreffer durch Petric hatte es was von Kurve im Stadion bzw. Fan-Meile zur WM. Da der BvB gerade zu Anfang der Verlängerung die spielbestimmende Mannschaft war, hoffte man natürlich auf die Überraschung. Kringes Chance von Kahn gerade noch parriert. Der erneute Führungstreffer für die Bayern durch Toni war dann wie ein Schlag in den Bauch Da war mir klar, dass sich die Münchner das nicht mehr nehmen lassen.

    Viele Bilder kann ich nicht hosten, ImageShack stinkt. Zudem sollte ich mir endlich ne bessere Kamera kaufen


    They Call Me MISTER Vance!

  13. #53
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da wär ich auch gern gewesen,und wenn es nur 2 Minuten beim 1:1 gewesen wären *neidischbin*
    Naja spätestens zur EM gehts wieder rund
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich weiß nicht ob ich es in Kauf nehmen würde, 5 Stunden zu fahren um mir ein Spiel auf der Leinwand anzusehen.

  15. #55
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    2 stunden vor dem anpfiff waren wir auch kurz aufm friedensplatz. das war aber einfach zu voll. pinkeln zu gehen war doch bestimmt sehr anstrengend oder?

    waren dann auf jeden fall im stade. da war auch super stimmung. allerdings ebenfalls sehr voll. ein so n assi meinte er müsse ins waschbecken pissen nur weil er kein bock hatte mal eben 1-2 minuten zu warten.

    beim 1:1 gabs erstmal ne bierdusche und beim 1:2 dann die riesenentäuschung
    war n superspiel vom bvb. viel besser als man erwarten durfte. hats aber nicht unbedingt leichter gemacht als lucker toni dann zugeschlagen hat. hat jemand das foto von ihm und seiner frau, nachher auf der feier gesehen? sah aus wie ne hure die gute. selten ne frau gesehen die so unfähig ist sich zu schminken.

  16. #56
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich es in Kauf nehmen würde, 5 Stunden zu fahren um mir ein Spiel auf der Leinwand anzusehen.
    Als ob es sich darauf beschränkt hatte. Am Tag darauf konnte man die Mannschaft auf dem Friedensplatz bejubeln, die immerhin den Einzug in den Europapokal geschafft hatte. Der Pokal hätte man natürlich exzessiver gefeiert, aber was soll's. Zu dem konnte ich immerhin ein wenig Abstand zu meiner Diplomarbeiterstellung gewinnen.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    2 stunden vor dem anpfiff waren wir auch kurz aufm friedensplatz. das war aber einfach zu voll. pinkeln zu gehen war doch bestimmt sehr anstrengend oder? ...
    Es ging ^^

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    ... selten ne frau gesehen die so unfähig ist sich zu schminken.
    Manchmal ist weniger halt mehr...
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DFB-POKAL-FINALE!!
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:19
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •