DFB Pokal Finale

Wer gewinnt das DFB Pokal Finale???

  • Ganz klare Sache, Werder schießt die ab...

    Votes: 6 37.5%
  • Wird eine Überraschung geben...Aachen gewinnt

    Votes: 4 25.0%
  • Elfmeterschießen

    Votes: 4 25.0%
  • scheiß Fußball ^^

    Votes: 2 12.5%

  • Total voters
    16
Joined
Aug 17, 2003
Messages
3,478
Points
0
So, Leutz, am Samstag ist es endlich soweit und das DFB Pokal Finale steigt in Berlin zwischen dem neuen deutschen Meister Werder Bremen und dem fast Aufsteiger Alemannia Aachen ...
Was denkt ihr wie geht das aus? Wird es eine klare Angelegenheit?
Und wer fährt nach Berlin???
 
Last edited:
die heißen alemannia,net allemania:D

ich HOFFE dass aachen gewinnt,
denke aber dass bremen gewinnt...
 
Habs jetzt geändert, sry nochmal an alle Aachener ;)

Hab meine Meinung voll vergessen:

Ich denke es wird ein spannendes Spiel und Werder gewinnt nach Verlängerung 2:1...
 
Original geschrieben von Jörg

ich HOFFE dass aachen gewinnt,
denke aber dass bremen gewinnt...

:dito ... bremen hat ja schon einen Titel ... würde es Aachen gönnen! :)
 
ich bin voll und ganz auf seite der außenseiter.. werder sind meister das reicht >_<
 
wenn bremen gewinnt wie letztens in der buli, dann gewinnt aachen :D
 
höööäääää???

du meinst wenn sie SPIELEN wie inner buli?
lol,wenn sie gewinnen wie da dann gewinnt aachen:D:D:D
der war lustig:D
 
ich denk mal das bremen gewinnen wird coz wer will schon nicht 2 titel in einer saison haben erst meiste und jetzt deutscher pokal sieger
 
Original geschrieben von Jörg
höööäääää???

du meinst wenn sie SPIELEN wie inner buli?
lol,wenn sie gewinnen wie da dann gewinnt aachen:D:D:D
der war lustig:D

omfg, meine die letzten paar SPIELE ^^
 
Die letzten 2 spiele haben sie ja eindeutig verloren :D Wohl doch bissal zu viel gefeiert :O

Ich hoffe aber, dass Aachen gewinnt.
 
glaub im mom is bei aachen die kacke am dampfen,
aufstieg verpasst,pflipsen kriegt keinen neuen vertrag,
grlic wechselt den verein usw

bremen wird se putzen.
 
gerad deswegen wollen aachen den cup holen,die chance bietet sich so schnell net mehr Ö_ö
 
die bayern wollten bremen damals au schlagen,
weil es die letzte chance war ;)
 
Original geschrieben von Jörg
bei aachen gehts aber um viel mehr (finanziell z.b.)

Naja, die haben ja immerhin schon den UEFA Cup Platz sicher, das sollte für die 2. Liga reiche ;)
 
ich denke bremen gewinnt den pokal, wird sicher net so schwer. hoffe ich.

Über die regel mit den uefa-cup platz sollte man auch mal darüber nach denken. Weil ein 2 liega verein der kleich raus fliegt it eine sauerrei, gibt doch keine punkte für deutschland in der 5-jahres wertung.
 
Back
Top Bottom