DFB Pokal Finale

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Jau, lange ist es nicht mehr hin ^^

Ich hoffe ja, dass Lautern es packt, die haben sich sehr gut hochgearbeitet und es sich irgendwie verdient. Vielleicht kann ja Klose auch mal wieder etwas mehr bewegen . . .

Was meint ihr wer es schafft, bzw. wem drückt ihr die Daumen?
 
jo Lautern hat bisher ganz gut gespielt,aber ich drück doch eher den Bayern die Daumen
 
Eigentlich ist es mir relativ egal wer gewinnt, aber ich schätze es werden die bayern. naja dieses jahr waren sie national auch mehr als gut, also haben sie sich das dann auch verdient
 
meine güte die sind meister, die haben was sie verdient haben, als ob die gar nichts erreicht hätten...:kek
Deswegen bin ich für Lautern :D
 
Ich lag beim CL Finale mit AC schon richtig. Und nun sage ich Bayern machts.
 
ich hoffe auch,des lautern es macht,ich gönn's vorallem gerets,einem meiner fav trainer ;)

aber bayern wird's leider souverän nach hause schaukeln.
 
Natürlich wird Bayern gewinnen, da dran gibst doch nix zu zweifeln:pp
 
2:0 für Bayern zur Halbzeitpause. Zwei Blitztore, sonst ein ödes Spiel. Hoffe auf eine spielerisch bessere zweite Halbzeit, auch wenn ich nicht dran glaube.


edit: SEEEEXYYY 3:0 von Pizarro. Sauberes Ding. Hammer gemacht
 
buuuuuh, Lautern schaft das noch, sind ja nur noch 9 minuten und 3:1 ^^
 
Naja ich bin weder für noch gegen bayern aber trotzdemhätte ichs den lauterern gegönnt die bayern haben schon alles mögliche gewonnnen und lautern...
naja, wsv rult sowieso alle weg :D:D
 
mag bayern net,speilen nen manchmal bzw. so einen scheis zam,das ist unglaublich :S die haben immer so viel glück,stellen sich das ganze speil hiten rein und dann machen sie in lettzter minute das siegestor -__-
 

micha hats genau auf den punkt gebracht Oo

die bayern spielen nicht schön, drücken sau oft hinten rum und machen dann (oft) durch glück noch es siegestor...

außerdem is der ganze verein sowas von arrogant.. urgs...

bin zwar lautern fan, aber ich hat gestern auch insgeheim auf bayern getippt... obwohl nochen funke für lautern da war :D ... die hoffnung stirbt zuletzt ! >_< y
 
Da ich aus Kaiserslautern bin war wohl klar für wen ich war, aber mir war es schon vor dem Spiel klar das sie es nicht schaffen werden ...! :(
Aber wenigstens sind sie UEFA-Cup, das ist schonmal super! Jetzt ist es nämlich auch nicht mehr schlimm das sie in der Liga nicht so gut waren, den das ziel von Kaiserslautern ist immer das sie International spielen, und das mach sie ja nächste saison auch! :)
Das Geld kann kaiserslautern gut gebrauchen!
 
Ja schade

Bin zwar Österreicher interessiere mich aber auch für den deutschen fussball,ich hätte es Lautern auch vergönnt wenn sie das ding gemacht hätten,aber die Bayern mußten ja noch was gut machen bei den fans,wegen des ausscheidens in der champions leauge(Vorrunde)!!
 
Back
Top Bottom