DFB-Pokal - AUS für den VFB

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
So jetzt hat es wieder einen Bundesligisten getroffen 6:7 gegen Jena verloren, aber die Stuttgarter haben es auch nicht anders verdient.
Bin ja mal gespannt wie es morgen bei Bayern läuft!
 
gerade gesehn ^^ hatte gedacht nach dem 2:1 n.V. war alles gegessen und dann inna 120. Minute nochmal nen Tor :D .... naja werds mir gleich ansehn :D
 
hoffentlich muss der bvb im halbfinale jena empfangen. dann stehen die chancen nächstes jahr international dabei zu sein richtig gut :D
 
hoffentlich muss der bvb im halbfinale jena empfangen. dann stehen die chancen nächstes jahr international dabei zu sein richtig gut :D

Bayern kriegt den letzten Zweitligisten. Heimspiel natürlich :ugly
 
Erst mal müssen die gegen München spielen,und Wolfsburg gegen den HSV.


Aber ich glaub BVB im Halbfinale gegen Jena,und BVB gewinnt im Finale gegen den FC Bayern 2:1 :D.

B V B !
 
Nene, würde mich auf ein schönes Getrete beim Halbfinale Dortmund-Bayern freuen :D

Weiß eigtl jemand, was passiert wenn Hamburg-Bayern im Finale spielt wegen des UEFA-Cup Platzes? Wird dann in der Liga Platz 6 zum UEFA-Cup Platz?
 
Jo der Platz 6 wird dan zum UEFA Platz,und Platz 7 UI halt,so kenn ich das,bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Boah, wie sie sich gefreut haben, dass sie ein Spiel gegen einen Zweitligisten in der 120. Minute durch einen unberechtigten Elfer entschieden zu haben .oO

Am geilsten war ja noch die Schauspielerei vom Ribery als der 60er vom Platz gefolgen ist: Ich hatte das erst gar nicht gesehen, sondern nur wie er sich auf dem Boden gewälzt hat und sich das Gesicht gehalten hat; und dann sieht man in der Zeitlupe eine leichten Schubser????????? Wie lachhaft ist das denn?
 
Boah, wie sie sich gefreut haben, dass sie ein Spiel gegen einen Zweitligisten in der 120. Minute durch einen unberechtigten Elfer entschieden zu haben .oO

Am geilsten war ja noch die Schauspielerei vom Ribery als der 60er vom Platz gefolgen ist: Ich hatte das erst gar nicht gesehen, sondern nur wie er sich auf dem Boden gewälzt hat und sich das Gesicht gehalten hat; und dann sieht man in der Zeitlupe eine leichten Schubser????????? Wie lachhaft ist das denn?

dafür hätte Lucio nen Elfer bekommen also ausgleichende Gerechtigkeit und Bayern war überlegen von dem was ich vom Spiel gesehn hab ... (hab nebenbei gepokert) ;)

und @ Ribery ...tja^^ PP für den 1860er ;)
 
Am geilsten war ja noch die Schauspielerei vom Ribery als der 60er vom Platz gefolgen ist: Ich hatte das erst gar nicht gesehen, sondern nur wie er sich auf dem Boden gewälzt hat und sich das Gesicht gehalten hat; und dann sieht man in der Zeitlupe eine leichten Schubser????????? Wie lachhaft ist das denn?

klar hat ribery geschauspielert aber ne gelbe karte und somit gelb-rot wars trotzdem...allerdings hätte ich an gagelmanns stelle auch dem franzosen gelb gegeben. der honk hat sowieso, wie so oft, kacke gepfiffen...tonis platzverweis fand ich aber total lustig :D
 
Sehr schade, dass Bayern weiter gekommen ist, 1860 hat toll gekämpft und hätte es verdient, die im Elfmeterschießen rauszuwerfen, so scheiße wie die gespielt haben, dafür dass der Kader das 30fache wert ist.
Schiedsrichter kann man drüber streiten, aber wäre er nicht so kleinlich gewesen, hätten die sich vielleicht noch mehr rumgeschubst und umgetreten, von daher war es nicht sooo verkehrt öfter mal die gelbe bzw gelb/rote rauszuholen.
 
Schiedsrichter verstehen:?:?:?:?:?


Wer guibt denn in der 120 Minute einen Elfmeter,und dann noch für den FC Bayern.

Die 1860ger hätten es vielleicht noch schaffen können beim Elfmeterschiessen,aber doch nicht sowas:O.

Naja hoffentlich jena gegen Wolfsburg,und der Fc Bayern gegen den BVB!!

Wird lustig:D!
 
Sehr schade, dass Bayern weiter gekommen ist, 1860 hat toll gekämpft und hätte es verdient, die im Elfmeterschießen rauszuwerfen, so scheiße wie die gespielt haben, dafür dass der Kader das 30fache wert ist.
Schiedsrichter kann man drüber streiten, aber wäre er nicht so kleinlich gewesen, hätten die sich vielleicht noch mehr rumgeschubst und umgetreten, von daher war es nicht sooo verkehrt öfter mal die gelbe bzw gelb/rote rauszuholen.

hätte hätte Fahrradkette?! Bayern is weiter und das ist auch gut so!! ... :mad
und was ich vom Spiel gesehn hab war Bayern größten Teils überlegen und hat das Spiel angeführt ... und im Fussball kann man noch son Millionkader haben wenn der Ball nicht rein will will er net rein und das is öfters so im Pokal ... ich meine jeder dieser Clubs kann Fussball spielen ! ...
 
Jo da haste recht,naja Fc Bayern weiter,aber des mit der 120 Minute ist schon bissle merkwürdig,musst du zugeben:D.
 
joa ich hoffe, dass Bayern gg Dortmund oder Wolfsburg muss weil sonst heulen wieder alle rum, dass Bayern Jena bekommt :P obwohl das ja auch kein leichtes Los ist wie sie schon bewiesen habn :)


@Nuke-lear: jo stimmt schon aber ich meine 1860 is ja net umsonst weitergekommen, wenn sie kein Fussball spielen könnten :)
 
Last edited:
Jo Jena hat wirklich bewiesen,dass der vorletzte Platz in der 2. Bundesliga nicht gerecht ist,meiner Meinung können und sind sie viel besser!
 
allerdings hätte ich an gagelmanns stelle auch dem franzosen gelb gegeben.

Da sind wir schon zwei.^^

Jo Jena hat wirklich bewiesen,dass der vorletzte Platz in der 2. Bundesliga nicht gerecht ist,meiner Meinung können und sind sie viel besser!

Naja, so kann man nicht argumentieren, "nur" weil sie ein Spiel in Stuttgart gewonnen haben.
Dann könnte man auch direkt sagen dass Burghausen Meisterschaftsansprüche stellen müsste, weil sie den tollen BAyern Paroli geboten haben und jene Bayern schon in der ersten Runde nur Glück hatten .oO
 
Niemand sagt das es hier um den Sieg gegen Stuttgart geht,sondern das sie im Halbfinale sind,und immer noch nicht draussen sind,ausserdem ist Jena nicht schlecht,
sie patzen einfach zu oft,mal schaun ob sie den letzt 4 plätzen in der 2 Bundesliga entgehen können!
 
Back
Top Bottom