+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

DFB Pokal

Eine Diskussion über DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von bAshTi normalerweise verliert schalke nicht 6:0 gegen frankfurt... könnte mir vorstellen das es absicht war weil sie so ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von bAshTi
    normalerweise verliert schalke nicht 6:0 gegen frankfurt...
    könnte mir vorstellen das es absicht war weil sie so eine belastung, neben CL und BL los sind!
    Darf ich ja eigentlich nicht sagen aber war Absicht.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Hier die ergebnisse des achtelfinales

    Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 2:0 (2:0)
    SC Freiburg - 1860 München n.V. 1:3
    1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 i.E. 3:4
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg i.E. 4:1
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (0:0)
    FC St. Pauli - Hertha BSC n.V. 4:3
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach i.E. 3:4
    Bayern München - Hamburger SV n.V. 1:0


    Das Spiel gegen Hertha war so geil erst 2:0 zurückgelegen dann durch ein geiles spiel 2:2 dann kam die verlängerung Hertha mache das 2:3 und Lechner machte das 3:3
    dann in der 109 Minute machte Robert Palikuca das 4:3 mädels das waren die längsten 11 minuten meines lebens

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich sag nur... LUCK =D

    Aber ein geiles Spiel fand ich Bayern vs HSV !!!

    Wirklich beeindruckende Abwehrreihen... Dieser van Buyten ist ja echt ein ganz starker Spieler.... Leider hat hinterher doch (verdienterweise) Bayern ja noch in der Verlängerung gewonnen....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Finale Bremen gegen Bayern wäre cool.
    Bin mal gespannt wie weit die nicht Bundesligisten kommen.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Björn
    Das Spiel gegen Hertha war so geil erst 2:0 zurückgelegen dann durch ein geiles spiel 2:2 dann kam die verlängerung Hertha mache das 2:3 und Lechner machte das 3:3
    dann in der 109 Minute machte Robert Palikuca das 4:3 mädels das waren die längsten 11 minuten meines lebens
    AHJA, Robert Palikuca - Bekannt durch Erfolge wie " " und durch Auftritte bei " ", er wird uns allen unvergessen bleiben oO

  6. #26
    tolles kinderstadion da in puffhausen >_<

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der Platz ist wirklich unter aller Sau - würds den Paulis trotzdem gönnen, auch wenn ich sie sonst nicht so mag
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von -thunder-
    tolles kinderstadion da in puffhausen >_<
    lol alex n1

    btw ja pauli is eh nur son unterverein vom HSV tbh
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ahhh ich könnt kotzen. Hauptsache Bremen lässt sich 3:1 von Pauli abschießen, rofl. Der einzige der mit den Platzverhältnissen von Bremen zurecht kam, war Micoud und das als Primadonna...rofl.

    Das ganze Team ist die schöne Rasenheitzung gewöhnt aber das kanns wirklich nicht sein. Was ich ne Schweinerei fand, das der Trainer von Pauli den Balljungen gesagt hat, lasst euch zeit oder lass den Ball rollen (wenn es daraum ging das Werder Einwurf hatte). Wie unsportlich ist das denn?

    Naja nichts desto trotz, hoffe ich (und das als Werderfan) das Pauli den DFB Pokal holt

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja, eigtnlich sollten gute Fußballer auf jedem Platz vernünftig vorn Ball treten können.... Also darauf kann man nicht alles schieben.

    Trotzdem war der Platz ne Lachnummer...

    Aber was am miesesten ist, vom theorethischen Potenzial wird wohl keiner der übrigen Mannschaften Bayern stoppen können... Naja, vll schafft ja eine der 3 übrigen Mannschaften doch noch die Sensation
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Allez Braun-Weiss Allez

  12. #32
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Aber was am miesesten ist, vom theorethischen Potenzial wird wohl keiner der übrigen Mannschaften Bayern stoppen können... Naja, vll schafft ja eine der 3 übrigen Mannschaften doch noch die Sensation
    Ich würde es garnicht "Sensation" nennen, da die Bayern alles andere als Souverän z. Zt. spielen, vor allem im Pokal. Ohne shice, Pauli hat ne reguläre chance. Ich glaub ich hau bei Odsett mal nen 10er auf die Jungs

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Das Halbfinale sieht so aus

    FC Sankt Pauli vs FC Bayern München
    Eintracht Frakfurt vs Arminia Bielefeld

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    da mir von den übrig gebliebenen Mannschaften nur Frankfurt und Bielefeld symphatisch sind, hoffe ich mal das eins der beiden Teams gewinnt... im Finale steht ja eh einer der beiden

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Frankfurt vs Pauli wär ja mal ein schönes finale.. finde frankfurt hat in letzter zeit super fussball gespielt, die haben sich das verdient.. und da bayern eh immer alles gewinnt gönn ich es mal pauli
    Geändert von inst!nct (30.01.2006 um 07:30 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:08
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •