DFB Pokal

Wer gewinnt den DFB Pokal?

  • FC Bayern

    Votes: 7 70.0%
  • Schalke 04

    Votes: 2 20.0%
  • Werder Bremen

    Votes: 1 10.0%
  • Arminia Bielefeld

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    10

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Als Dortmund Fan hoffe ich jetzt natürlich, dass Bayern und Schalke das Finale erreichen, denn dadurch verschieben sich die Plätze für den UEFA Cup (und UI Cup) um eine Stelle nach unten [würde ja sonst an den Pokalsieger / 2ten gehen] :)

Ansonsten wäre ich eher für Bielefeld.
 
Und was hat Dortmund davon ? :D
Du glaubst doch nicht im Ernst ... , nein , das kann niemand glauben ;)
 
Natürlich kann man daran glauben ^^

Plätze 4 und 5 berechtigen zur Teilnahme am UEFA Cup, 6 und 7 dann am UI Cup. Kommen jetzt Bayern und Schalke in's Finale, dann wird auch Platz 6 ein UEFA Cup Platz (weil die beiden ihn ja nicht brauchen, da sie sich eh für Championsleauge oder UEFA Cup quailifizieren) und somit dann 7 und 8 ein UI CUP Platz.

Dann gibt es immer noch einen "dritten UI Cup Platz", den die DFL beantragt und eigentlich auch jedes Jahr erhält - das wäre dann Platz 9. In den letzten Jahren war es dann zusätzlich noch so, dass viele ausländische Vereine zwar einen UI Cup Platz hatten, jedoch nicht teilnehmen wollten - die werden dann auch aufgeteilt (meißt einer an Deutschland) - das wäre dann Platz 10.

Dortmund liegt momentan auf Platz 12 mit 3 Punkten rückstand auf Platz 8. Selbst Platz 5 ist "nur" 8 Punkte entfernt. Wenn sie also weiter so spielen wie in den letzten Wochen (Spiel gegen Bayern ausgenommen), dann kann das schon noch was werden :p
 
Genau, Dortmund wird schon noch den Vorwärtsgang finden.
Ich bin für Bayern, für Schalke kann man als Dortmundfan ja noch weniger wie für Bayern sein :(
 
Schalke wird die shice Bayern im Finale ownen. :D
 
Ihr Tscheckt das wohl net oder?
Bremen holt das Triple!!!!!!!!!!!!1111einseinselfelfhundertelf
Gegen wenn se dann im Finale gewinnen is wohl eher nebensächlich. Wär aber für ein Finale Bremen - Bielefeld.
 
Ich hasse zwar Bayern aber die sind von den Mannschaften einfach die besten :(
 
Haha Bremen die besten? Darum hat Bayern auch heut gg Bremen 1:0 gewonnen :D

Ich denke, dass Bayern u. Schalke im Finale stehen und als Sieger wird natürlich der FCB vom Platz gehen :D
 
Und wenn Bayern - Schalke schon im Halbfinale stattfindet? ;) Wird ja erst heute abend gelost ...

Naja ich denke genauso wie Fix, da ich ja als 96 Fan auch noch auf den UI-Cup hoffen kann !!!
 
Back
Top Bottom