Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den DFB Pokal?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Bayern

    7 70,00%
  • Schalke 04

    2 20,00%
  • Werder Bremen

    1 10,00%
  • Arminia Bielefeld

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

DFB Pokal

Eine Diskussion über DFB Pokal im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Als Dortmund Fan hoffe ich jetzt natürlich, dass Bayern und Schalke das Finale erreichen, denn dadurch verschieben sich die Plätze ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    DFB Pokal

    Als Dortmund Fan hoffe ich jetzt natürlich, dass Bayern und Schalke das Finale erreichen, denn dadurch verschieben sich die Plätze für den UEFA Cup (und UI Cup) um eine Stelle nach unten [würde ja sonst an den Pokalsieger / 2ten gehen]

    Ansonsten wäre ich eher für Bielefeld.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Und was hat Dortmund davon ?
    Du glaubst doch nicht im Ernst ... , nein , das kann niemand glauben

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Natürlich kann man daran glauben ^^

    Plätze 4 und 5 berechtigen zur Teilnahme am UEFA Cup, 6 und 7 dann am UI Cup. Kommen jetzt Bayern und Schalke in's Finale, dann wird auch Platz 6 ein UEFA Cup Platz (weil die beiden ihn ja nicht brauchen, da sie sich eh für Championsleauge oder UEFA Cup quailifizieren) und somit dann 7 und 8 ein UI CUP Platz.

    Dann gibt es immer noch einen "dritten UI Cup Platz", den die DFL beantragt und eigentlich auch jedes Jahr erhält - das wäre dann Platz 9. In den letzten Jahren war es dann zusätzlich noch so, dass viele ausländische Vereine zwar einen UI Cup Platz hatten, jedoch nicht teilnehmen wollten - die werden dann auch aufgeteilt (meißt einer an Deutschland) - das wäre dann Platz 10.

    Dortmund liegt momentan auf Platz 12 mit 3 Punkten rückstand auf Platz 8. Selbst Platz 5 ist "nur" 8 Punkte entfernt. Wenn sie also weiter so spielen wie in den letzten Wochen (Spiel gegen Bayern ausgenommen), dann kann das schon noch was werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Genau, Dortmund wird schon noch den Vorwärtsgang finden.
    Ich bin für Bayern, für Schalke kann man als Dortmundfan ja noch weniger wie für Bayern sein
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Schalke wird die shice Bayern im Finale ownen.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ihr Tscheckt das wohl net oder?
    Bremen holt das Triple!!!!!!!!!!!!1111einseinselfelfhundertelf
    Gegen wenn se dann im Finale gewinnen is wohl eher nebensächlich. Wär aber für ein Finale Bremen - Bielefeld.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bayern,sind zu stark
    mfg Jörg

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich hasse zwar Bayern aber die sind von den Mannschaften einfach die besten

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Haha Bremen die besten? Darum hat Bayern auch heut gg Bremen 1:0 gewonnen

    Ich denke, dass Bayern u. Schalke im Finale stehen und als Sieger wird natürlich der FCB vom Platz gehen

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Und wenn Bayern - Schalke schon im Halbfinale stattfindet? Wird ja erst heute abend gelost ...

    Naja ich denke genauso wie Fix, da ich ja als 96 Fan auch noch auf den UI-Cup hoffen kann !!!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Regionalliga im dfb pokal!!!!!
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 21:49
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •