+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree3x Danke

DFB Pokal 2013/14

Eine Diskussion über DFB Pokal 2013/14 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja immerhin doch noch 2:0 gewonnen...

  1. #21
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja immerhin doch noch 2:0 gewonnen

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja.. aber das sind Spiele die mich 10 Jahre meines Lebens kosten ^^

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ja.. aber das sind Spiele die mich 10 Jahre meines Lebens kosten ^^
    Dann sterben die Dortmund Fans ja hoffentlich bald aus
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also abschließend zum ersten Teil dieser Runde muss ich sagen nichts überraschendes. Mainz ok aber bei der Paarung war ja auch alles andere als Klar wer weiterkommt. Hoffenheim in der Verlängerung weiter, ansonsten mageres 1:0 vom HSV und nur 2:0 für Leverkusen, da hatte ich mehr erwartet!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Dann sterben die Dortmund Fans ja hoffentlich bald aus
    Na.. die Siege gegen Bayern und die Meisterschaften bevor Schalke mal wieder was reisst heben das alles wieder auf

  6. #26
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Die Achtelfinalpartien im Überblick

    Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen
    Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
    FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
    1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - 1. FC Köln
    SC Freiburg - Bayer Leverkusen
    FC Augsburg - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt


    Also für mich klar weiter:

    Frankfurt,Dortmund und Bayern eventuell noch Leverkusen!
    Die anderen Spiele werden interessant und sicherlich spannend ohne das man vorher sagen kann wer gewinnt!

  7. #27
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ok Dortmund hatte es schwer gestern, knapp doch noch gewonnen, das ist gut fürs HF!
    Heute noch Wolfsburg, Leverkusen und Bayern ins HF!

    Dann dort Wolfsburg-Bayern und Leverkusen-Dortmund, Finale Bayern-Dortmund!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. nah dran - Vizekusen hat sich dann schon aus dem Trupp verabschiedet und München das verdiente Freilos gegönnt.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #29
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Am WE ist ja das lustige DFB Pokal Finale. Die Bazis gg die Bienen.

    Bin mal gespannt. Ich hoffe mal, dass alle unsere Jungs egal ob bei Bayern oder Dortmund die Woche gut überstehen und nicht noch welche zur WM ausfallen.


    Mein Tipp 2:1 für Dortmund
    Geändert von obelnixx (13.05.2014 um 21:50 Uhr)

  10. #30
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Gutes, knappes, spannendes und insgesamt echt faires Finale - kudos to the BVB - auch wenn der richtige Verein gewonnen hat (meiner ) !!!!!!
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #31
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Respekt für deine Wahnvorstellungen.....

    Bei der Schirileistung von nem "fairen Finale" zu sprechen grenzt an gezielte Provokation o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    halb blind halb taub geht das schon ... bzw. das Tor haben auch die einäugigen unter den blinden gesehen ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #33
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    halb blind halb taub geht das schon ... bzw. das Tor haben auch die einäugigen unter den blinden gesehen ....
    jap war wirklich schönes Tor von Robben .haben auch ALLE gesehen Wirklich klares 1:0 ohne irgendwas zu meckern. genauso wie das 2:0 war auch ein 100% Tor

    aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
    Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

    PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
    Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er

    NICHTMAL FAIR VERLIEREN KÖNNT IHR

    ps: hoffentlich bekommt der Weidenfehler keine Minute Spielzeit in der WM ...
    Geändert von Nickoteen (18.05.2014 um 16:53 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #34
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das Medien Gefasel war schlimm nach dem aus in der Champions League.

    Ja Guardiola hat gegen Real nicht gut genug taktiert und jetzt?
    Er hat gestern gezeigt was für eine Qualität als Trainer er doch hat.

    Alle wieder still
    Bin kein Bayern Fan, viel mehr Fußball Fan, Taktik Fan.

    Freu mich heute auch auf das HSV Spiel um Leben oder Tod des Bundesliga Dinosauriers
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #35
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
    Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

    PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
    Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er
    Hmm das ist ja sehr aufschlussreich^^
    Also da man das Bein von Martinez nicht richtig sieht, muss es kein klares Abseits gewesen sein und das Tor war ein Tor, da gibt es keine zwei Meinungen

    Aber mir letztendlich egal da Werder nicht gespielt hat

    Viel schlimmer ist das der komische HSV durch die Dümmste Regel ever in der 1. Liga bleibt. Und das meine ich nicht weil ich Werder Fan bin, ich freue mich sogar das ich nicht auf unser Derby verzichten muss aber bei 0:0 und 1:1 in Relegationsspielen den Klassenerhalt zu schaffen ist doch Käse. Da hätte ich mir schon eine "richtige" Entscheidung gewünscht. Gehört hier aber nicht rein...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.JPG 
Hits:	2 
Größe:	75,8 KB 
ID:	88335   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 2.JPG 
Hits:	5 
Größe:	48,5 KB 
ID:	88336  


  16. #36
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist das der komische HSV durch die Dümmste Regel ever in der 1. Liga bleibt. Und das meine ich nicht weil ich Werder Fan bin, ich freue mich sogar das ich nicht auf unser Derby verzichten muss aber bei 0:0 und 1:1 in Relegationsspielen den Klassenerhalt zu schaffen ist doch Käse. Da hätte ich mir schon eine "richtige" Entscheidung gewünscht. Gehört hier aber nicht rein...
    Schaaaaaaaaalalalalaaaaaaaa

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich war auch nicht so vertraut mit den Regeln der Relegations Spiele.
    Hab mich irgendwie auf die Verlängerung gefreut und auf einmal jubeln die HSV Spieler schon, ich dacht mir wtf?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    jap war wirklich schönes Tor von Robben .haben auch ALLE gesehen Wirklich klares 1:0 ohne irgendwas zu meckern. genauso wie das 2:0 war auch ein 100% Tor

    aber denke das du das Abseitstor von Hummels meinst. Hätten wir die Linientortechnik hätte es gestern wohl ein irreguläres Tor gegeben.
    Drecks schiris sehen nichtmal das klare Abseitstor von Hummels...

    PS: ICH !§()=$/!"()=!$ auf alle Dortmund fans + hater die meckern über das angebliche Dortmund Tor ! rofl.... ihr !/$()!"&$(=!&!(=$
    Muhahahahaha es war 100% Abseits ihr dreckigen wi!/§(&!$)(er

    NICHTMAL FAIR VERLIEREN KÖNNT IHR

    ps: hoffentlich bekommt der Weidenfehler keine Minute Spielzeit in der WM ...

    Nachdem so ne Postingweise hier ja scheinbar "erwünscht" ist, will ich das mal nicht auf mir sitzen lassen....

    Weißte wegen dir is der Arroganz-Verrein aus München oft so unbeliebt... wegen solchen Vollpfosten auf und abseits des platzes, die von Sportsgeist mal so garnichts verstehen. Genauso wie diese Luftpumpe Toni Kroos, die als schlechtester Mann aufm Platz (nach Micki evtl -.-) danach bei sky das Maul aufreißt von wegen "Es hat ja jeder gesehen, dass die bessere Manschaft heute gewonnen hat".... das is einfach nur bodenlos arrogant und ich wünsch ihm wirklich, dass ihm beide Beine abfaulen für so ne Aussage. Einen Toni Kroos braucht nämlich niemand! Weder in München noch bei der Nationalmanschaft. Und er hatte auch weniger Anteil an dem Sieg wie Florian Mayer. Und ich will nicht alles auf den Schiri abwelzen... aber eigentlich sind sich alle (bis auf solche Volldeppen wie du) einig, dass Mayer wenigstens Anteil am SpielVERLAUF (nicht AUSGANG!) hatte... Da gibts keine 2 Meinungen.

    Und mal n Denkanstoß für die evtl. eine Gehirnzelle die du zu besitzen scheinst um aufrecht zu sitzen: Man kann nicht nur "schlecht Verlieren" sondern auch "schlecht Gewinnen".... Toni Kroos kann offensichtlich nicht in Würde gewinnen. Und das is armseelig, wenn sogar Matze Sammer sagt, dass es ihm als Sportsmann Leid tue.... selbst wenn das ned von Größe kommen sollte, dann kommts wenigstes von Medienverständnis... auch hoch anzurechnen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #39
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nur mal so am Rande: Ich find von dem, wie sich die beiden Fangruppen öffentlich geben mittlererweile sowohl Dortmundfans als auch Bayernfans zum kotzen - besonders in Hinblick auf ihr ständiges gegenseitiges Anstacheln. Wenn ich da mal so Auseinandersetzungen sehe oder lese muss ich oft nur denken: Mein Gott, sind die behi*****.

    Tor von Hummels hätte gegeben werden müssen. Danach verläuft das Spiel natürlich ganz anders. Hätte drei Szenarien geben können: Dortmund wird gepusht oder Bayern wird gepusht oder das Spiel geht so weiter wie es eh gegangen ist. Wie immer halt

  20. #40
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Wieso feiert hier Niemand vom BVB oder jammert keiner vom FCB und gibt dem Schiri die Schuld ??

    Ist ja Langweilig, nichtmal mehr auf das ist Verlass im UF.

    Dieses Jahr gab es ausgleichende Gerechtigkeit Dortmund besiegt die Bayern.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:08
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •