+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
Like Tree7x Danke

DFB Pokal 2011/2012

Eine Diskussion über DFB Pokal 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird....

  1. #141
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird.

  2. #142
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird.
    Augsburg - Bayern was sonst :P

  3. #143
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Schalke:Mainz 1:2

    Mal ehrlich, dass sind doch nicht die Schalker die so geile Spiele in der CL abgeliefert haben..........
    Die Winterpause kommt für die jetzt gerade richtig, denn da sind einige Spieler bereits im Winterschlaf.

  4. #144
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von commander12
    Registriert seit
    14.12.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    8
    Hallo, ja war klar, dass sie das heute nicht packen, hätten sie auch mit Stevens verlieren können heute, mussten aber unbedingt noch vor dem letzten Spiel in 2012 den Trainer wechseln, Respekt Herr Held, das hat sich ja wirklich bezahlt gemacht, mal sehen, wie lang sie jetzt noch an Tuchel rumgraben werden VG!

  5. #145
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Tolles 5:1
    BVB mit der Spiellaune wie in der CL. Hannover wusste gar nicht wie denen geschah.

    Mit dieser Leistung können sie auch das leider vorweggenommene DFB Pokalendspiel in München rocken.
    Wenn sie allerdings die Qualität ihrer durchschnittlichen BL Spiele an den Tag legen wird es nichts. In München muss die gestrige Leistung her.

  6. #146
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Mich überrascht die Leistung von Offenbach ehrlich gesagt. In der Liga geht bei denen ja so gut wie gar nix (und das obwohl sie nen richtig guten Kader haben) und im Pokal zeigen sie sau starke Leistungen. Meine Eltern (ja meine Eltern sind Kickers Fans ) glauben ja, dass es mit dem Geld zusammenhängt. Einige Spieler haben seit 3 Monaten kein Gehalt bzw. Prämien erhalten. Und das Geld ausm Pokal motiviert da gleich doppelt und dreifach.
    Naja mal schaun wie sie sich gegen Wolfsburg anstellen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #147
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Damit ist auch klar, welches Spiel im Free-TV laufen wird.

    Das wird ein lustiges Spielchen mit diesmal hoffentlich nich so klarem Ausgang wie dem letzten Pokal aufeinandertreffen

  8. #148
    sooo ich freu mich auf heute abend wie sonst was
    aber ein wenig "Angst" hab ich vor Dortmund schon

  9. #149
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Freu mich drauf, mit dem Lauf den wir zur zeit haben ballern wir die gelben seit 2 Jahren endlich mal wieder weg ! Offenbach fand ich gestern saustark und hätte es ihnen gegönnt, nichtnur weil die mal bei uns im kaff gespielt ham :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #150
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    schöne erste Halbzeit mit einem Traumtor von Robben zur 1:0 Führung für Bayern

  11. #151
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    FC Bayern, Stern des Südens
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #152
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Verdienter Sieg, aber mäßige Chancenverwertung!

  13. #153
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sagen wir mal so, in der Form wie Bayern spielt ist Dortmund zumindestens nicht unter die Räder gekommen.
    1. Halbzeit nur Bayernpower, 2. Halbzeit ausgeglichener. Glückwunsch zum DFB Pokal.


    Weidenfeller war echt stark. Lewandowski ein fail, hoffe nicht seinem künftigen AG zuliebe. *scherz*

    Auf Bayernseite hat sich Robben ganz schön reingehängt. Mandzukic eher unterer Durschschnitt.

  14. #154
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Das Spiel hätte meiner Meinung nach schon viel eher entschieden werden können, aber trotz der 1:0 Führung war ich relativ relaxed. Von Dortmund kam nicht all zu viel.
    Was vielleicht auch daran lag, dass Dortmund normalerweise sehr viel offensiver verteidigt als sie es gegen Bayern machen konnten.

    Robben hat gestern eine starke Leistung abgeliefert und war natürlich der Matchwinner mit seinem tollen Tor. Dante, Martinez und Co. hatten auch eine ziemlich gute Vorstellung abgeliefert.

    Aber gerade Mandzukic würde ich mindestens eine 2-3 geben. Der Kerl hat so viel geackert und vor allem verteidigt, Gomez wird es so schnell nicht mehr an Ihm vorbei schaffen.

    Bei Dortmund hat mich nur wieder Weidenfeller überzeugt und wenn Götze den Ball hat, wirds immer etwas brenzlig.
    old school

  15. #155
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich verstehe nicht wo Mandzukic so stark gewesen sein soll gestern.

    Er hat null Torgefahr ausgestrahlt, zwei Torschüsse insgesamt, einer davon ein Kopfball, den er komplett freistehend Weidenfeller in die Arme gesetzt hat. Dazu mind. 2 mal Abseits.


    Wenn für eine sehr positive Bewertung eines Stürmers auf einmal Kampfbereitschaft das ausschlaggebende Kriterium ist, dann kann man auch mit van Buyten als Sturmspitze auflaufen.

  16. #156
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Von SO stark spricht auch niemand. Aber schlecht war er auf keinen Fall.
    Er hat gut verteidigt und vorallem in der ersten hälfte eine Menge druck auf die gegnerischen Verteidiger ausgeübt.
    In einem Spiel wo es wenige Torchancen gab und das lag mit unter auch am "Platzmangel", Dortmund hat die Mitte ziemlich gut zugestellt, kann man zwar von einem Stürmer erwarten dass er zaubern lernt, aber Ihn auf eine Stufe mit Levandowski zu setzen, der absolut nichts in dem Spiel vollbracht hat, ist nicht gerechtfertigt.

    Natürlich ist das Hauptkriterium bei einem Stürmer die Anzahl der Tore welche er schießt, aber gerade in so einem Spiel würde ich (wegen der 1:0 Führung) die defensive Arbeit stärker bewerten als sonst üblich.
    old school

  17. #157
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Wolfsburg vs Bayern

    Freiburg vs Stuttgart
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #158
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nur andersherum.

    Bayern und Stuttgart jeweils zu Hause.

  19. #159
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Scheiß egal!

    Finale: Freiburg - Bayern

  20. #160
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    freiburg also doch sicher international nächste saison

    zumindest hoff ich das... gegen stuttgart wird ned verloren
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:11
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •