+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
Like Tree7x Danke

DFB Pokal 2011/2012

Eine Diskussion über DFB Pokal 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also war der Elfer jetzt stark geschossen weil er eigentlich nicht drüberschiessen wollte?...

  1. #121
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also war der Elfer jetzt stark geschossen weil er eigentlich nicht drüberschiessen wollte?

  2. #122
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    30
    Beiträge
    2.282
    natürlich nicht

  3. #123
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich find das Argument, dass Elfmeter die nicht im Tor landen stärker geschossen sind als Elfmeter die im Tor landen absurd.

    Wenn man drüberballert besteht eine 0% Chance das der Schuss reingeht. Wenn man in langsam in die Mitte kullert irgendwas um 30%. Trotzdem soll Ersterer stärker geschossen sein. Sorry, aber diese Logik erschliesst sich mir nicht.
    wieso im Tor landen? der zweite verschossene Elfer von Gladbach war in die mitte geschossen und wurde gehalten. hätte er hoch links / hoch rechts gezielt wäre neuer wsl nicht ran gekommen.

    die chancen das der TW den ball hält liegt bei platzierten kreuzeckschüssen gegen 1%. allerdings ist das risiko des "versagens" auch deutlich höher.
    old school

  4. #124
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.458
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Und wenn man den Ball zu 1% trifft, kann man sich zu 100% sicher sein, dass er sich bewegt.

    Das Dortmundspiel habe ich nur nebenbei gesehen hab mir lieber Juve-Milan angeschaut, aber hab genau in der 119 Minute hingezippt und das Tor gesehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von LeverageEffekt
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.564
    Clans
    R
    HSV gegen Drittligist KSC raus 2-4 .

    Das Leiden geht weiter.

  6. #126
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.455
    Worms SIEG


  7. #127
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.689
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    am besten war ja immernoch Hoffenheim :-) hahaha , Nürnberg hat sich auch schon verabschiedet, jetzt noch wahrscheinlich die Eintracht vor dem Aus und Werder

  8. #128
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.495
    6 Bundesligisten schon raus. Finde das eine beachtliche Anzahl. Und es können ja sogar noch mehr werden.

  9. #129
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Meine Güte ich habe den KSC seit langem nicht mehr so engagiert gesehen. Geiles 4:2 gg den H S V.

    Besonders geil, dass die Karlsruher zuvor Calhanoglu an den HSV verkauften und diesen aber bis zum Saisonende wieder an den KSC für Umme ausgeliehen haben. Dieser hat mit einem guten Freistoss in der 78. Min. und dem anschließenden Apraller von Adler den KO für de HSV mit eineingeleitet...

    Allgemein: Glaube da sind einige Buli Mannschaften noch im Urlaub gewesen. ^^

    Bei Hoffenheim war es aber reine Arbeitsverweigerung.
    Geändert von obelnixx (20.08.2012 um 10:30 Uhr)

  10. #130
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.689
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    1:0 für Bayern zur Halbzeit in einem total Bayerntypischem langweiligem gekicke

  11. #131
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.655
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    1:0 für Bayern zur Halbzeit in einem total Bayerntypischem langweiligem gekicke
    liegt am Gegner
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #132
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.689
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    jetzt 4:0 geht in Ordnung. geiles tor von pizza

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.201
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    1:0 für Bayern zur Halbzeit in einem total Bayerntypischem langweiligem gekicke
    Aber Hauptsache die Bayern bekommen wieder das Live Spiel. Langweilig ohne Ende aber es ist ja "das Traditionsreiche und prestigeträchtige Bayern Derby".
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache die Bayern bekommen wieder das Live Spiel. Langweilig ohne Ende aber es ist ja "das Traditionsreiche und prestigeträchtige Bayern Derby".
    was kann denn bayern dafür?

    hätte sich regensburg mal mehr anstrengen sollen. aber hauptsache über bayern beschweren...
    Nickoteen, MrX' und blackplague sagen Danke.
    old school

  15. #135
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    4.004
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sagen wir mal so hier hat eben der haushohe Favorit auch nichts anbrennen lassen. Hatten wir am We auch anders schon gesehen.

    Habe dann ab der Halbzeit auch was anderes geschaut.

    Trotzdem schöne Tore.

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.201
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    was kann denn bayern dafür?

    hätte sich regensburg mal mehr anstrengen sollen. aber hauptsache über bayern beschweren...
    Weils es von allen Partien diejenige war die man am leichtesten vorhersehen konnte. Aber ich hab mich wohl etwas unpassend ausgedrückt.
    Mir ists im Grunde egal wer das Free-TV Livespiel hat ich hab Sky und kann mir meine Spiele daher aussuchen. Was mich stört sind diese Begründungen seitens der öffentlich-rechtlichen von wegen "traditionsreiches und prestigeträchtiges Bayern Derby". Das letzte Pflichtspiel lag 42 Jahre zurück und die Bilanz von 69 Spielen (größtenteils Freundschaftspiele) und 41 FCB Siegen spricht nicht gerade für die Begründung der ÖR.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  17. #137
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.689
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Und wieder ein 4:0 :-)
    Naja mit Gladbach ist nur 1 Erstligaklub raus. Ansonsten war nix ueberraschendes dabei.

  18. #138
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Und das mit ner halben B-Elf.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  19. #139
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.367
    Clans
    was konstruktives
    Und Dresden hat wieder gezeigt das ihre Fans aus dem Bodensatz der Zivilisation bestehen... hoffentlich folgt nun ne Jahrelange Sperre für den Verein im DFB Pokal... und als Strafe die sich auch bemerkbar macht ne halbe Saison Fanausschluss in der Liga. (Ausschluss ausm DFB Pokal ist ja eher weniger Strafe... was verliert nen Verein wie Dresden da schon an Kohle bei nem relativ sicherem Aus in Runde 1 oder 2)
    Ansonsten waren die Spiele aber wirklich ... berechenbar.
    Gladbach hat sich zudem meiner Meinung nach nicht wirklich blamiert.. bei zwei Bundesligisten gegeneinander muss halt einer rausfliegen

  20. #140
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.460
    sooo DFB- Pokal- Auslosung :

    Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf
    Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    Bochum - 1860 München
    Karlsruhe - Freiburg
    Dortmund - Hannover 96
    Schalke 04 - Mainz 05
    Augsburg - Bayern München
    Stuttgart - Köln

    schönes Los für Bayern :P
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 17:11
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 14:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 16:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •