+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168
Like Tree7x Danke

DFB Pokal 2011/2012

Eine Diskussion über DFB Pokal 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von iLLu` Also spannender kann man das Elfmeterschießen kaum machen. lustig wär gewesen, wenn Weidenfeller noch Gelb/Rot bekommen hätte...

  1. #81
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Also spannender kann man das Elfmeterschießen kaum machen.
    lustig wär gewesen, wenn Weidenfeller noch Gelb/Rot bekommen hätte

  2. #82
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Er stand bestimmt kurz davor^^
    Ich hätte es Düsseldorf gegönnt

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    lustig wär gewesen, wenn Weidenfeller noch Gelb/Rot bekommen hätte
    ich glaube schon das der schiri richtig gepfiffen hat, zumindest den regeln nach.

    aber warum alles in der welt lässt man den elfer wiederholen wenn der TW den fehler macht und der schütze trifft? damit bestraft man doch nicht den torwart sondern den schützen...
    komierweise wird in der Liga / CL nie viel wert auf die elfmeterrichtlinien gelegt, da sprinten spieler in den strafraum bis zum schützen bevor dieser überhaupt den ball berührt hat und keiner pfeift das.
    old school

  4. #84
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Was wollte eigentlich Robben mit der Aktion?

    ...nun gut, so lange er den Scheiß nicht gegen uns bei der EM macht...

    J. H. sollte ein paar Jungs von seiner Truppe über Weihnachten ins Gewissen reden. Kam schon das eine oder andere mal vor!

  5. #85
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hätte überhaupt keine Probleme damit, wenn Robben gegen Deutschland so spielt wie gestern in Bochum.
    Grottenschlechter Auftritt ...

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die aktion war sau dumm und die gelbe karte total berechtigt, dennoch hätte es elfmeter geben müssen.

    ABER das handspiel von Tymoschuck hätte auch gepfiffen werden müssen.
    old school

  7. #87
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber es ist nun mal Robben, lässt sich gerne mal mit viel Theatralik fallen.

  8. #88
    naja er hat sich nachher sogar im Interview dafür entschuldigt und Maltritz wars glabu ich, hat auch zugegeben, dass es Elfmeter gewesen wäre, wenn er sich früher fallen lassen hätte... fande ich sehr fair von beiden

    hier zum Schluss
    http://www.youtube.com/watch?v=7C33u6yIFew
    Geändert von blackplague (21.12.2011 um 22:38 Uhr)

  9. #89
    loool... ich hab gedacht Riberys gelb/rote war schon kacke ... aber Huntelaar schießt den Vogel ja ab

    sry für doppelpost^^

    hier die neuen Paarungen:

    Hoffenheim - Gr. Fürth
    Hertha BSC - Gladbach
    Stuttgart - Bayern München
    Holstein Kiel - Dortmund
    Geändert von blackplague (22.12.2011 um 00:25 Uhr)

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dortmund sollte vorher einen ausflug in die sümpfe und hochacker deutschlands unternehmen um sich passend auf das spiel im februar vorzubereiten.
    am besten wäre wenn Sie ihre zweite mannschaft auflaufen lassen, die kennt sich mit solchen plätzen aus.

    ansonsten, bayern hat ein machbares los gezogen
    old school

  11. #91
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    der drecksack von jones gehört gesperrt nach so einer miesen aktion in der 6. min. ! unfassbar echt....


    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  12. #92
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    der Jones war und ist ein unfairer Spieler und bei Schalke ist er dort gut aufgehoben, ich hoffe das er aufgrund der TV-Bilder noch gesperrt/bestraft wird.

  13. #93
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    jo dfb ermittelt deswegen schon..find ich sehr gut

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...ermittelt.html

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  14. #94
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    imo ist alles unter 4 spielen sperre n witz. bin ja mal gespannt wie die greise beim dfb entscheiden.

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    exempel und 8 spiele sperre. mehr absicht geht nicht.
    old school

  16. #96
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Leider ist er schon das eine oder andere mal mit einer überharten und dummen Aktion aufgefallen. Die Bilder sind so etwas eindeutig und zeigen wie hintervotzig das war.

    Egal wer diesen Mist macht: Ellenbogen absichtlich ausfahren oder beim Aufstehen absichtlich bzw. "versehentlich" auf den liegenden nochmal drauftreten.......4 Spiele minimum sollten das sein.

    Denke bei Jones wird es mehr, weil bereits so heftig im Fernsehen und der Presse darüber diskutuert wurde.

  17. #97
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    höchststrafe von 6 Monaten wäre mal ein Ausrufezeichen

  18. #98
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    höchststrafe von 6 Monaten wäre mal ein Ausrufezeichen
    soweit ich weiß wurde ich bisher 1x vergeben gegen wen, der den Schiri geschlagen hat oder?

  19. #99
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    weiß nicht, gab doch aber auch schon lebenslängliche Strafen oder nicht ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #100
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    laut Bild war die höchste Strafe bisher 6Monate und das ist wohl auch die höchststrafe.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:11
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •