+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168
Like Tree7x Danke

DFB Pokal 2011/2012

Eine Diskussion über DFB Pokal 2011/2012 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Auf dem Papier wird im Leben aber nichts spannender als Hoffenheim - Köln. Die ganzen guten (wenigen) Paarungen sind leider ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Auf dem Papier wird im Leben aber nichts spannender als Hoffenheim - Köln.
    Die ganzen guten (wenigen) Paarungen sind leider alle morgen ...

  2. #42
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ihr habt auch alle gelacht als ich gesagt habe das Dortmund wieder an Bayern ran kommt :P
    Wir schreiben morgen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #43
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die ruhen sich ja auch jeden Dienstag/Mittwoch aus im Gegensatz zu den Bayern und haben auch ab Winter keine dreifache Belastung mehr.
    Trotzdem werden die Bayern ihre Führung diese Saison nie wieder abgeben ...
    Sieht man doch schon daran, was alles passieren muss, damit die mal ein Spiel abgeben. Bei 11 gegen 11 hätten die Hannover dusselig gespielt, denn die kamen doch schon mit 10 Mann regelmäßig zu Chancen.

    Aber das ist alles Bundesliga, belassen wir es beim DFB-Pokal
    Da haben es die Dortmunder und auch die Bayern enorm schwer, aber vielleicht haben sie leichte Außenseiterchancen!

  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wie ist dein Tip für die Partie in Hoffenheim?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    2:0 Hoffenheim, hoffe aber auf Verlängerung

  6. #46
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    hsv liegt schon zurück, echt traurig - sieht nach Oenning als Motivator aus.

  7. #47
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    2:1 Verlängerung wäre drin gewesen. Aber am Ende hat es Hoffenheim echt gut gemacht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #48
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    HSV ebenfalls 2:1, allerdings gabs dort die Verlängerung.

  9. #49
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Alles eingetreten wie vermutet, wenn auch teilweise knapp. Pokal halt.

    Die Paarungen heute sind wirklich etwas interessanter.
    Gerade einige Erstligisten sind zur Zeit im hinteren Mittelfeld und nicht so gut drauf. Wetten einer fliegt bestimmt. ^^

  10. #50
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hoffen wir mal das es die Bayern sind :-D
    Aber mal was anderes, ich war im Stadion und habe es nur in meiner Lieblings Zeitung gelesen :-)

    Was war denn im Signal Iduna Park los? - Wieso bricht der Schiedsrichter das Spiel nicht ab? - Hallo? :-D
    Da wurde ja Sylvester gefeiert...!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #51
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die Sicherheitskräfte waren auf den Scheiß vorbereitet. Die hatten das gleiche Aufgebot bereitgestellt wie gg ihren Lieblingsgegner um die Ecke.

    Wie hieß das eine Buch noch gleich, im Westen nix Neues....oder hieß ers im OSTEN nix Neues.

  12. #52
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    war gestern abend nicht zu hause und hab das bvb spiel auf zdf aufgenommen. fand ich echt zum kotzen, dass dem asozialen pack dort auch noch ne plattform gegeben wurde sich zu präsentieren. von sky bin ich es eher gewohnt, dass sich da mehr auf das sportliche konzentriert wird. wie war das denn gestern oder haben hier auch alle zdf geschaut?

  13. #53
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    So sieht es aus. Gestern in Hoffenheim wurden auch einige Falken angezündet. Die Leute wurden aber sofort aussortiert. Gute Organisation seitens Hoffenheim. ca. 2ß Polizisten standen am Fanblock und haben die Leute dann nach und nach raus gezogen und verbannt. In der ersten Halbzeit dachte ich beim Spiel allerdings das die 3 Schiedsrichter die Fanbusse von Köln fahren. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser!

    Naja aber zu den Chaoten, solche Leute gibt es und wird es immer weiterhin geben. Wenn ZDF das wirklich so ausgestrahlt hat, war es eine Katastrophe! SKY bietet solchen Vollpfosten keine Plattform!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #54
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich war gestern im stadion beim Spiel RB Leipzig gegen Augsburg

    Augsburg hat unverdient mit 1:0 gewonnen. extrem schwache leistung gegen einen Verein aus der 4. Liga. und dabei auch noch extrem unsportlich gewesen. ab dem 1:0 (ca. 60 min) wurde so extrem auf zeit gespielt das der schiedsrichter allein 3 gelbe karten wegen zeitspiel verteilt hat

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #55
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    jo, finds schade, denn die Burschen haben sich reingehängt. Augsburg gewinnt so in der BuLi auch keinen Blumentopf. Die haben stark nachgelassen.

  16. #56
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ha ho he...nen viertligisten Platt gemacht ^^


  17. #57
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Keine Überraschungen. Außer das Mainz gegen Hannover gewinnt, das sollte aber immer drin sein.
    Schade das Hannover nun wieder ne Bremse bekommen hat nach dem Sieg gegen Bayern.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #58
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Finds schade für Karlsruhe. Habs Scharingers Truppe gegönnt, denn da läuft es in der 2. Liga alles andere als rund. Haben die beste Leistung seit Wochen gezeigt.
    Die 2 Gegentore waren wieder typisch für den KSC......eine Flanke links in den Strafraum eine von rechts..........

  19. #59
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was findet die Auslosung zum Achtelfinale statt?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Auslosung Achtelfinale: 30. Oktober 2011 (live in der ZDF-SPORTreportage)


    Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011
    Viertelfinale: 7./8. Februar 2012
    Halbfinale: 20./21. März 2012
    Finale in Berlin: 12. Mai 2012


    bayern ole, selbstdie zweite garde schafft es in der zweiten halbzeit, dank ihrer fitness und dem technischen können ein 6:0 (1:0) raus zu holen.
    Ein David Alaba ist echt ein juwel... die leistung ruft er schon seit ca. 1,5 jahren kontinuirlich ab und alle haben sich lieb
    old school

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2011/12
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:11
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •