Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

DFB- Pokal 2010

Eine Diskussion über DFB- Pokal 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade das tut er bisweilen sogar, weil er kein verklärter idiot ist darum ist er hier ja auch ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das tut er bisweilen sogar, weil er kein verklärter idiot ist

    darum ist er hier ja auch pokalsieger und du steigst kläglich ab und ich bin meister... die welt dreht sich manchmal eben doch noch in die richtige richtung
    Ich brauch mich von dir hier ned so anfahren zu lassen...
    Ich bin wenigstens einer der dazu steht Eintracht Fan zu sein und seine Rivalen wie die Pest hasst.
    Außerdem ist mir sehr wohl bewusst wie peinlich die Rückrunde für die Eintracht war und das der Abstieg mehr als verdient ist. Na und? machen wir eben ein Jahr Pause und kommen wieder. In Liga 2 spielen sowieso noch richtige Vereine und nicht dieser Pseudo Mist aus Hoppenheim und Golfsburg.

    Gibt tolle Fights gegen Dresden, Rostock und den FSV Ffm.. Da lohnt es sich wenigstens seinen "Randalemeister" Titel zu verteidigen, denn in Liga 1 sind wir (leider) ohne Konkurrenz.


    So aber genug Off-Topic. Geht ja hier schließlich um DFB Pokal und nicht darum wie man grundlos User anpöbelt (@Blade).

  2. #62
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, zum Pokal wurde alles gesagt.
    Bevor sich über diggärs drittletzten Satz echauffiert wird und bevor es eine weitere Diskussion gibt, ob Hass im Fußball erlaubt ist, mache ich hier lieber direkt zu.


Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •