Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

DFB- Pokal 2010

Eine Diskussion über DFB- Pokal 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so nice...

  1. #41
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    so nice

  2. #42
    oh man,... nach dem Dortmund- Spiel hab ich gedacht, es kann nur berg auf gehen,... aber es ging noch mehr berg ab ,... keine Bewegung , keine Gefahr und wenn der Gegner zu uns kommt brennt der Strafraum,... Tymoshchuk is kein Verteidiger, ich würde da Van Buyten wieder spielen lassen ansonsten totaler Standfussball,... so schlimm wars lange nicht mehr (Dortmund- Spiel jetzt ausgenommen) ,... Schweini auch wieder unter aller Sau

  3. #43
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mich würds nicht überraschen wenn der MSV Duisburg den DFB Pokal holt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #44
    Wer soll denn bitte von denen an Neuer vorbeikommen? Das beste was die machen könnten, wäre Neuer gleich am Anfang zu verletzen und dann mit 10 Spielern versuchen was zu reissen

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    eigentlich will ich mich dazu garnicht äußern
    ich bin echt froh wenn die saison vorbei ist.
    old school

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jetzt können sie sich ja auf CL konzentrieren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das machen sie doch schon die ganze Zeit. Dieses "Verhalten" erinnert mich ehrlich gesagt an die Schalker: In der CL richtig gut gespielt und in Deutschland mehr oder weniger nur Rotz zusammengespielt. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Aber ok, ist mir recht

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ja jetzt macht die duisburgerheinis platt und gut ist
    old school

  9. #49
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Duisburg macht dat Ding!
    Die haben schicke Trikos!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  10. #50
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    will hier niemand jamesi zum pokalsieg gratulieren?

    kommt schon, ich mach den anfang =)

    Alles Gute James! Es ist gut, dass ihr statt Duisburg im Döner-Cup kickt... wenigstens eine Manschaft dort, die was reißen kann
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #51
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das UF war zulange offline.

    Gott sei Dank hat Schalke gewonnen. Aber wie es nächste Saison bei Schalke laufen wird.... wir werden sehen.

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Danke Blade ^^

    Ich denke, dass man nächste Saison wieder mehr von Schalke erwarten kann, denn ich habe Vertrauen in die Arbeit von Rangnick. Ich hoffe, man wird ohne die Pokal-Ausweichmöglichkeit wieder um die internationalen Plätze mitspielen und dass man endlich wieder ansehnlichen Fußball auf Schalke sieht.
    Was die EL selbst angeht muss imo schon einiges passieren, dass Mainz und Hannover weiter kommen als Schalke. Selbiges gilt für Leverkusen und Dortmund gegenüber den Bayern (ich gehe mal stark davon aus, dass sie die Quali unabhängig vom Gegner schaffen werden).

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hiermit Gratuliere ich ganz Herzlich dem MSV Duisburg zum erreichen den DFB Pokal Finales und zum erringen des Vize Titels.


    Schöne Grüße

    Aightball
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wohl einer der gehofft hat, dass Schalke sich so bescheuert gegen unterklassige Teams wie der BVB anstellt.

    Das Finale hat Duisburg schon vor 2 Monaten erreicht, deine Gratulation kommt also etwas verspätet und verfehlt.

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das Duisburg Vize wird war vor 2 Monaten aber noch nicht klar und wohl ein Grund nun zu gratulieren.

    Weiss garnicht warum du grundlos gegen den BVB flamest, ist das normal bei dir?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf Provokation folgt Provokation. Nichts ungewöhnliches wie ich finde. ^^
    Vor allem bei der Schalke/Dortmund-Fankultur. Heute hab ich einen Dortmundfan gesehen, der sich einen Stinkefinger auf seinen Arm hat tätowieren lassen. Darunter stand: "F*** you Schalke". Soviel dazu.

    Auch wie Neuer eine Ohrfeige von dem fertigen Typen mit der Zigarette bekommen hat. Einfach unverschämt. Sittenverfall.

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wohl einer der gehofft hat, dass Schalke sich so bescheuert gegen unterklassige Teams wie der BVB anstellt.
    Der BVB hat doch gegen die Oxxenbacher verloren, oder? ^^
    Das war so derbe bitter, setz ich einmal auf Favoriten Sieg und die lassen sich von nem Drittligisten raus kegeln. -.-

  18. #58
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso setzt du beim Pokal in der ersten Runde auf einen Favoriten? Da kannst du eigentlich nur verlieren bei diesen Quoten^^

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ja aber bevor ich freiwillig Geld auf Oxxenbach setze, investiere ich lieber in den "Favoriten". Ich gönn' doch dem OFX keinen Sieg.
    Das wäre ja so als ob du den Dortmundern nen Sieg gönnst. ;-)

  20. #60
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ja aber bevor ich freiwillig Geld auf Oxxenbach setze, investiere ich lieber in den "Favoriten". Ich gönn' doch dem OFX keinen Sieg.
    Das wäre ja so als ob du den Dortmundern nen Sieg gönnst. ;-)
    das tut er bisweilen sogar, weil er kein verklärter idiot ist

    darum ist er hier ja auch pokalsieger und du steigst kläglich ab und ich bin meister... die welt dreht sich manchmal eben doch noch in die richtige richtung
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •