DFB- Pokal 2010

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
mm bin ich blind oder gibts noch gar kein Thread?^^

also bisher gabs keine wirklich harten Überraschungen imo ... sowas wie Hannover konnte man schon fast erwarten,... hab leider das ganze Spiel gesehn, war einfach nur omg ... die "Nachmittags"- Konferenz war schon lustig besonders Leverkusen^^
bin gespannt auf morgen und besonders auf Montag :)
 
Ja bis jetzt gabs wenig Überraschungen.
Hannover's und St.Pauli's Truppen sind eben auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Wieso ist es keine Überraschung, dass eine Mannschaft aus der höchsten Spielklasse gegen Viertligisten rausfliegen? Klingt für mich ehe rnach einer Abstempelung eines Fixabsteigers :D
 
Schon, aber dass man gegen einen auch numerisch unterlegenen Drittligisten eine 2:0 Führung über die Zeit zittert, ist schon ein Armutszeugnis.
 
Das Finale von der letzten Saison - natürlich ein Kracher.
Leider aber der einzige. :(
 
Die Jones ist echt zu nichts zu gebrauchen.... Ich hab vorher schon geahnt, dass sie es schafft schon in der 2. Runde so eine miese Paarung hinzubekommen....

Bayern gegen Bremen in der 2. Runde. Das ist echt schade für den deutschen Fußball; insbesondere für beide Vereine, da sie beide zu den besten Pokalteams gehören. (Zusätzlich wird einer von beiden Mannschaften dadurch ne Menge Kohle durch die Lappen gehen - deswegen waren sicherlich beide nicht glücklich)

Aber nagut - das ist eben Pokal.
 
Tjo ähnlich dachte ich auch.

Die beiden waren immer unter den letzten Teams für den Ritt nach Berlin eine Bank.

In München .......i gitt ;) .......:scared
 
mm einige Überraschungen sind in der 2ten Runde gefallen ^^

Hamburg,Dortmund,Leverkusen, Hertha, Mainz alle raus, wenn auch manche im Elfmeterschießen
 
Bayern wird sich gestern diebisch gefreut haben. ;).............neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin niemals.
 
Ja, ich habe eine große Befürchtung, dass sich ein relativ schwaches Team nächstes Jahr durch den DFB-Pokal für die EuroLeague qualifiziert und früh ausscheidet.
Für Bayern ist es optimal gelaufen, da kaum noch "sehr starke" Gegner dabei sind (auch wenn Bayern selbst derzeit auch nicht gerade glänzt - aber trotzdem)
 
Denke, dass Schalke für die Bayern ein gefährlicher Gegner werden kann (kann!), weil das wohl die einzige Möglichkeit bleibt, um nächstes Jahr international zu spielen.
 
Absolut.
Ich denke zwar, dass Schalke noch Stabilität findet, wie auch letztes Jahr mit Stuttgart, aber nach dem Favoritensterben im DFB Pokal sehe ich darin ebenso die größte Chance international wieder mit zu mischen.

@MrX', genau das ist es doch wie immer. Andere Teams verlieren gnadenlos, wenn es mies läuft. Bayern wurschtelt sich in der Phase wieder so durch, bis sie eben wieder einen Lauf haben. Aber wem sage ich das. :D ;)........argh runter mit den Lederhosen. .lol
 
ich hab schon gedacht Sonntag war schlimm,... aber das war schon kein Krimi mehr ^^
 
Und das wird die nächste Runde sein:

Mi 26.01.
FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg

Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim

Alemannia Aachen - Bayern München

MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom