Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

DFB- Pokal 2010

Eine Diskussion über DFB- Pokal 2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; mm bin ich blind oder gibts noch gar kein Thread?^^ also bisher gabs keine wirklich harten Überraschungen imo ... sowas ...

  1. #1

    DFB- Pokal 2010

    mm bin ich blind oder gibts noch gar kein Thread?^^

    also bisher gabs keine wirklich harten Überraschungen imo ... sowas wie Hannover konnte man schon fast erwarten,... hab leider das ganze Spiel gesehn, war einfach nur omg ... die "Nachmittags"- Konferenz war schon lustig besonders Leverkusen^^
    bin gespannt auf morgen und besonders auf Montag

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja bis jetzt gabs wenig Überraschungen.
    Hannover's und St.Pauli's Truppen sind eben auch nicht das gelbe vom Ei.

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso ist es keine Überraschung, dass eine Mannschaft aus der höchsten Spielklasse gegen Viertligisten rausfliegen? Klingt für mich ehe rnach einer Abstempelung eines Fixabsteigers

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mir fehlen die Worte ...

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Nur der Sieg zählt James.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schon, aber dass man gegen einen auch numerisch unterlegenen Drittligisten eine 2:0 Führung über die Zeit zittert, ist schon ein Armutszeugnis.

  7. #7
    uhh Bayern - Bremen

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Finale von der letzten Saison - natürlich ein Kracher.
    Leider aber der einzige.

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    uhh Bayern - Bremen
    Schade das Bremen schon so früh aus dem Pokal fliegen wird.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Jones ist echt zu nichts zu gebrauchen.... Ich hab vorher schon geahnt, dass sie es schafft schon in der 2. Runde so eine miese Paarung hinzubekommen....

    Bayern gegen Bremen in der 2. Runde. Das ist echt schade für den deutschen Fußball; insbesondere für beide Vereine, da sie beide zu den besten Pokalteams gehören. (Zusätzlich wird einer von beiden Mannschaften dadurch ne Menge Kohle durch die Lappen gehen - deswegen waren sicherlich beide nicht glücklich)

    Aber nagut - das ist eben Pokal.

  11. #11
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Tjo ähnlich dachte ich auch.

    Die beiden waren immer unter den letzten Teams für den Ritt nach Berlin eine Bank.

    In München .......i gitt .......

  12. #12
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    FC Bayern München gewinnt die Liga und den Pokal.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    mm einige Überraschungen sind in der 2ten Runde gefallen ^^

    Hamburg,Dortmund,Leverkusen, Hertha, Mainz alle raus, wenn auch manche im Elfmeterschießen

  14. #14
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Bayern wird sich gestern diebisch gefreut haben. .............neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin niemals.

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja, ich habe eine große Befürchtung, dass sich ein relativ schwaches Team nächstes Jahr durch den DFB-Pokal für die EuroLeague qualifiziert und früh ausscheidet.
    Für Bayern ist es optimal gelaufen, da kaum noch "sehr starke" Gegner dabei sind (auch wenn Bayern selbst derzeit auch nicht gerade glänzt - aber trotzdem)

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Denke, dass Schalke für die Bayern ein gefährlicher Gegner werden kann (kann!), weil das wohl die einzige Möglichkeit bleibt, um nächstes Jahr international zu spielen.

  17. #17
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Absolut.
    Ich denke zwar, dass Schalke noch Stabilität findet, wie auch letztes Jahr mit Stuttgart, aber nach dem Favoritensterben im DFB Pokal sehe ich darin ebenso die größte Chance international wieder mit zu mischen.

    @MrX', genau das ist es doch wie immer. Andere Teams verlieren gnadenlos, wenn es mies läuft. Bayern wurschtelt sich in der Phase wieder so durch, bis sie eben wieder einen Lauf haben. Aber wem sage ich das. ........argh runter mit den Lederhosen.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    bayern stuttgart, 11:6 tore in zwei spielen, was ein wahnsinn^^
    old school

  19. #19
    ich hab schon gedacht Sonntag war schlimm,... aber das war schon kein Krimi mehr ^^

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und das wird die nächste Runde sein:

    Mi 26.01.
    FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg

    Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim

    Alemannia Aachen - Bayern München

    MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •