+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

DFB-Pokal 2009/2010

Eine Diskussion über DFB-Pokal 2009/2010 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich rede ja gar nicht vom "verwalten". Ich rede von dieser "Wir stellen uns 90 Minuten hinten rein und nutzen ...

  1. #61
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich rede ja gar nicht vom "verwalten". Ich rede von dieser "Wir stellen uns 90 Minuten hinten rein und nutzen unsere einzige (nicht vorhandene) Torchance" wie es Absteiger spielen. Nur hatte das den Unterschied, dass Bayern das spielen konnte und eben die Konter fahren konnte.

    Die kleinen Teams haben doch dann meist offensiv gar nichts zu bieten, dass es nur eine Frage ist, wie hoch sie verlieren. Wie z.B. bei Bayern gegen Mainz: Hatte Mainz überhaupt einen Torschuss? Ich hab keinen gesehen^^

    €: Ich hab mal den THreaadtitel geändert, weil wir ja lange nicht mehr in der 2. Runde sind

  2. #62
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
    Schaun wir mal was Schalke vs Bayern heute als Opfer rauswirft

  3. #63
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hahaha
    Also ich bin ja für Schalke heute!...

    Aber im Finale wird Augsburg jubeln!
    Thurk wirds richten!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bin auch schon sehr gespannt. Der Sieg gestern war verdient. Augsburg hatte zu viel Angst und daher keine große Chance.

  5. #65
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Ich erwarte einen Kracher , sympathisiere mit Bayern weil ich Schalke nicht so mag . Aber mit jeder Magath Truppe ist ja immer zu rechnen . Wird Zeit das der DFB mal was Kohlen auspackt und Magath nach der WM verpflichtet .

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Aber im Finale wird Augsburg jubeln!
    Thurk wirds richten!
    Da hast du gestern wohl was verpasst

    Ich hoffe dass es ein kracher wird und meine bayern gewinnen. ^^

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Bin auch schon sehr gespannt. Der Sieg gestern war verdient. Augsburg hatte zu viel Angst und daher keine große Chance.

    es gab schon zwei riesen chancen für augsburg, allerdings spiegelt dann doch das ergebnis den spielverlauf wieder... ansich ein verdienter sieg für werder, der klassenunterschied war teilweise deutlich zu sehen... einzig und allein der kommentator war für meinen geschmack zu dämlich und "werder" gebunden....
    old school

  8. #68
    tjo^^ ich bin auch heiss aufs Spiel^^

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Robben !!!

  10. #70
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Fußballspiel gesehen.

  11. #71
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Fußballspiel gesehen.


    +1 !!!!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #72
    traumfinale =)

  13. #73
    also ich würde sagen verdient gewonnen, schalke wollte irgendwie net mitspielen bis auf die ersten 20 Minuten ca. inna zweiten HZ

    aber wir hätten unsere Chancen besser nutzen sollen ... leider hat man auch in der einen Szene gesehn, dass Robben ab und zu vergisst abzuspielen aber naja egal er hat ja zum Schluss dann alles richtig gemacht.... befürchte nur, dass sie gg Stuttgart platt sind^^
    Geändert von blackplague (25.03.2010 um 07:33 Uhr)

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm war ein spannendes Spiel, aber leider nicht unbedingt attraktiv. Das liegt aber u.a. auch daran, dass beide Abwehrreihen eigentlich sehr gut standen. Ich fand es btw lustig, wie Jogi Löw in der Halbzeitpause über den Rasen gewettert hat. Da erwartet man einen Kommentar zur Leistung potentieller Nationalspieler etc, und er lässt sich stattdessen fünf Minuten über den Platz aus ^^

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wo er allerdings den nagel auf den kopf getroffen hat.
    old school

  16. #76
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Hmm war ein spannendes Spiel, aber leider nicht unbedingt attraktiv.
    Ich fands nichtmal spannend. Es war ein sehr mühsam anzusehender Kick. Furchtbar.

    Bei einem Spiel wie diesem trifft Beckenbauers Spruch zu: "Ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun"...

    Wieso hat Schalke denn von Anfang an auf Elfmeterschießen gespielt?

  17. #77
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das ist generell ihre Spielweise, sie haben statistisch gesehen die beste Abwehr der Liga. (und wohl auch den besten Torhüter) Ich würde sagen, sie haben auf Konter gespielt - diese allerdings nicht konsequent zu Ende gebracht, was sicher teilweise auch am Platz lag.

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    2
    Wenn die derzeit zweitstärkste Mannschaft Deutschlands die stärkste zu Hause empfängt, sollte eigentlich schon mehr drin sein als ein Spiel auf Konter. Das war ein Grottenkick.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    na immerhin dürfen wir uns jetzt auf bremen freuen
    old school

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Dongel Beitrag anzeigen
    Wenn die derzeit zweitstärkste Mannschaft Deutschlands die stärkste zu Hause empfängt, sollte eigentlich schon mehr drin sein als ein Spiel auf Konter.
    Naja, nicht wenn eine offensiv auf eine defensiv ausgerichtete Mannschaft trifft, und es um den Einzug in's Finale geht. Das Finale wird auf jeden Fall interessanter, da Bremen in der Regel ebenfalls offensiv spielt.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB-Pokal 08/09
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:29
  2. Neue Bundeliga Spielpläne für 2009/2010
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:38
  3. DFB-Pokal - AUS für den VFB
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 17:56
  4. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •