• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DFB - Pokal

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 5
Gladbaaaaaaaaach ? NUUUUUUUUL

hrhr wir ownen die gradezu platt wie sie noch nie plattgem8 wurden .

Bayern gg Hannover 2-0 , schade eigentlich :(

Dortmund gegen Freiburg deklassiert worden :lach :lol :lach so geil


Ich denke Schalke gewinnt mal wieder sind einfach ne Tourny-Mannschaft ...
 
jo,haben zwar die letzten 30 min nix mehr getan,aber war ein sau geiler fussball zum teil,und die atmosphäre...kein kommentar:D
 
Bayern gg Hannover 2-0 , schade eigentlich

ehmm 2:0 ???? das war 2:1 ausgegangen :D

ja was soll man dazu sagen, durch ein elfer is das spiel von hannover abgekackt... naja aber so pralle haben sie net gespielt, aber gegen den fc bayern is das ja auch net so schlimm :)

ach und respekt an schalke, der hätte höher ausfallen könnenn ;)
 
hmm ich hatte ihn erst verschlafen...:_(

das dortmund raus ist:lol
aber hannover nur 1:2 is tragisch hehe
haet die bayern so gern fliegen sehen
 
Naja, Dortmund ist keine PkalManschaft..letzter DFP Pokalsieg liegt auch schon über 10 JAhre zurück...whatever..ich denk, es liegt daran, dass der DFP Pokal zum Newbie Pokal geworden ist - was bringt der einem schon? Nichts ausser ein paar Stadion Einnahmen und ne Chance, die Top Spieler für die wirklich wichtigen Spiele zu verletzten. Für kleine newbie teams (schalke :lol ) ist es halt wichtig, weil sie es so schaffen könnten trotz schwacher Liga Leistung in den UEFA Cup zu kommen...aber was interessiert Dortmund das - kommen eh in die ChampionsLeauge...
 
Hush Fix DFB-Pokal ist immernoch ne Sache des ansehens usw ein Deutscher Pokal halt gibts schon ewig und ist auch gut :d

Achso ja sorry instinct das tor in der 90ten hab ich heut @school schon vergessen hat ja leider nix mehr gebracht :(
 
ne aber in münchen kann man schon verlieren, das is ja keine schande :) am samstag müssen wa nach K'lautern ... wird schwer ... aber FiX mit dem pokal haste zwar recht, aber dortmund hätte das spiel eigentlich gewinnen müssen, allein schon halt um die blamage zu verhindern
 
Back
Top Bottom