+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

DFB-Pokal 08/09

Eine Diskussion über DFB-Pokal 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mir fällt gerade auf, das hier nichts zu dem tollen Spiel der Bayern gestern steht. Demzufolge öffne ich hier den ...

  1. #1
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope

    DFB-Pokal 08/09

    Mir fällt gerade auf, das hier nichts zu dem tollen Spiel der Bayern gestern steht.
    Demzufolge öffne ich hier den Thread zum 5:1 fabel Sieg der Bayern gegen den schwachen VFB der nichts engegen zu setzen hatte. Es war auch ein in der höhe verdienter Sieg, der auch noch höher hätte ausfallen können.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Seit wann ist ein Pokal-Achtelfinale der Rede wert?

    Naja ... Stuttgart hatte es verdient.

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Herrlich mit welcher Arroganz ein Ribery den Elfmeter schießt und wie Lehmann die coole Sau den fängt. Muhahaha musste ich lachen

    Bis auf diese amüsante Minute, war Stuttgart sowas von unterlegen, einfach grottig. Bayern hätte höher gewinnen müssen.

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Finds schade, aber kann man nix machen, VfB war grottenschlecht und hab nach dem 3:0 weggeschalten zum Handball.

    Beim Elfmeter haben Kumpel und ich uns auch schier bepisst

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jo beim Elfmeter hab ich eigentlich damit gerechnet, dass der gute Lehmann Ribéry einfach tötet. Ansonsten war da aus VfB Sicht nichts gutes dabei... Naja, am Samstag zählts.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Herrlich mit welcher Arroganz ein Ribery den Elfmeter schießt und wie Lehmann die coole Sau den fängt. Muhahaha musste ich lachen
    ich habe mich als bayernfan für diese action in grund und boden geschähmt... klar wärs ein geiler diss gewesen aber sowas gehört in den kindergarten und nicht in den profifußball...

    so jetzt heißts nachlegen und den HSV wegputzen, sonst ist die ganze stimmung gleich wieder im keller....
    old school

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    A propos HSV ... die Sperre für Olic ist mal der totale Beschiss ...

    naja weggeputzt werden sie mit Sicherheit nicht.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    finde es irgendwie auch nicht angebracht... aber gut... die liga halt...

    ach lass mir doch meine propaganda.... tz^^
    old school

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Herrlich mit welcher Arroganz ein Ribery den Elfmeter schießt und wie Lehmann die coole Sau den fängt. Muhahaha musste ich lachen

    Bis auf diese amüsante Minute, war Stuttgart sowas von unterlegen, einfach grottig. Bayern hätte höher gewinnen müssen.
    5:1 reicht

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja wegen jedem guten Spiel braucht man nicht extra nen Thread aufmachen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wir können hier, falls gewünscht auch über die anderen spiele diskutieren..

    wobei...
    old school

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Über den genialen Sieg von Schalke in Jena?

    Nein, danke

  13. #13
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja schaun wir mal was heute noch so passiert,. ich würd sagen das man noch über den sieg von mainz reden kann *gg*

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Über den genialen Sieg von Schalke in Jena?

    Nein, danke
    Nein über Werder

    Geiles Spiel, kann man nicht anders sagen, auch wenn Dortmund 2 weitere Buden hätte machen müssen. Mir solls recht sein, 10€ auf der Arbeit gewonnen

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja "super"spiel....

    über was sollen wir da reden?

    Dass Almeida schon lange beim duschen hätte sein müssen als er das tor erziehlte?

    Aber ich will ned ned auf dem Schiri rumreiten.... was mich am meisten stört (und das schon die ganze Saison) ist, dass Dortmund es nicht schafft im eigenen Stadion das heft in die Hand zu nehmen.... is ja super, wenn man hinten dicht steht und gute Konter fahren kann (und das muss man sagen, die konter waren gestern sehr gut und der blindfisch von zidan muss mind noch 2 tore machen....) aber gegen ein in der krise steckendes, ersatzgeschwächtes Bremen muss man im eigenen Stadion einfach mal das spiel an sich reißen und gewinnen.... vor allem, wenn man nach 20min schon führt.... sonst passiert das, was wir gesehen haben... ein stochertor und einen schuss, den almeida so in 100 jahren nicht nochma hinbekommt... klasse -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Aber ich will ned ned auf dem Schiri rumreiten....
    Da würde mich mal interessieren was dein Standpunkt ist. Meinst du der Schiri hat allgemein scheiße gepfiffen oder gegen Dortmund?

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gräfe hat sich gestern allgmein ned mit ruhm bekleckert....ganz schwache leistung
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da stimme ich zu

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    1:0 für Mainz gegen Schalke und nur noch 2min zu Spielen

  20. #20
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggg
    für mainz 05


    schalke is raus

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:08
  2. DFB Pokal Finale
    Von Wisler im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 15:31
  3. Aachen - 1860 (DFB Pokal)
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 17:20
  4. DFB Pokal Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:40
  5. DFB - Pokal
    Von stefros im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •