deutschland weltmeister ??

Wir haben eigendlich keine typische WM Manschaft, da es einfach an den Top-Talenten fehlt, aber warum nicht? Jetzt im Viertelfinale das dürfte machbar sein und dann - hm Spanien oder Italien wird wohl kommen...das wird nicht einfach, aber wer weiß, wir haben eine kämpferisch sehr starke Truppe die als Team gut funktioniert, ich sage, zumindest die Top3 sind machbar
 
Ja genau , Weltmeister aus Mangel an Konkurrenz hehe

Und ich denke wenn im nächsten Spiel alle wieder dabei sind können wir so richtig derbe ownen
 
hm das könnt schon möglich sein...aber nur wenn wir keine brasilien gegner bekommen hehe
 
Brasilien kann frühstenst im Finale auf uns treffen
 
Ja eben und im Finale ist dann eh ALLES möglich weil da gelten andere Gesetze hehe
 
hmm also ich bin überhaupt kein deutschland fan was fussball angeht!

wenn man die wm so anschaut hatte deutschland zurzeit EINEN VERDIENTEN sieg und der war gg saudi arabien udn das war ein pflichtsieg !!

denn gg irland...

gg kamerun .. da hatte kamerung ganz klar mehr vom spiel (so is halt fussball :):):)

und gg paraguay... jo stimmt deutschland machte mehr für das psiel und waren auch etwas überlegen aber trotzdem noch wiet von ihrer form weg.

also ich sage mal spätestens halbfinale ist schluss wenn man die gegner anschaut... obwohl ich glaube das deustchland wm sieger wird
 
hmm ja jetzt treffen wir im viertel-finale auf Mexiko oder USA
aber ich schätze mal Mexiko ........ die sind stärker
 
also ich hab da mal nen baum gemacht
so ists richtig...das zb. japan/türkei ist bloß weil das noch nicht feststeht!!..
 

Attachments

  • wmkader.jpg
    wmkader.jpg
    25.6 KB · Views: 17
Ich will mich jetzt net festlegen aber ich denke der Baum ist falsch ... btw was das fürn Hässliches grün ewww

Naja hatte keine Lust das alles einzusetzen Gewinner von da gegen Verlieren von da usw lol
 
jop

ist falschism ^^ Ich mach mal einen :D


Viertelfinale:

Deutschland vs Sieger von USA / Mexico

England vs Sieger Brasilien / Belgien

Senegal vs Sieger Japan / Türkei

Sieger Spanien / Irland vs Sieger Südkorea / Italien

Halbfinale:

(Sieger Deutschalnd vs Sieger von USA / Mexico) VS (Sieger Spanien / Irland vs Sieger Südkorea / Italien)

(Sieger England vs Sieger Brasilien / Belgien) VS (Senegal vs Sieger Japan / Türkei)

Finale:

(SIEGER [(Sieger Deutschalnd vs Sieger von USA / Mexico) VS (Sieger Spanien / Irland vs Sieger Südkorea / Italien)] VS (Sieger [(Sieger England vs Sieger Brasilien / Belgien) VS (Senegal vs Sieger Japan / Türkei)])

Hoffe mal das kann man verstehen


:D :D :D
 
Last edited:
*zustimm* ja den kann man schon verstehen fix

Gegen Brasil oder ENGland frühestens im Finale also np
 
Die Page bestätigt meinen Baum :D
 
ich qwürde mal sagen wir werden wieder ein gewltiges glück haben und ins finale kommen und dann auch weltmeister werden so eine maschaft die namnetlich eigentlich nichts drauf hat kann es auch schaffen das ist doch sooderso eine wm wo mann mittler weile garnicht so genau sagen wer den cup holt denn es sind viele überraschungs manschaften weite amnn siehe die schlitzaugen
 
jupp es ist eine mannschaft ohne große namen ( außer kahn ;) ) aber einer mannschaft mit großem teamgeist ;)
 
Marocana said:
hm das könnt schon möglich sein...aber nur wenn wir keine brasilien gegner bekommen hehe

das ist es auch warum ihr so weit kommt weil ihr glück mit gegnern habt das ist alles ;)
 
wtf die meisten hier ham 0 plan von fussball...
1 verdienter sieg? huh gegen paraguay war total verdient...wenn du sagst deutschland hat den sieg gegen die iren ned verdient weil se sich nur hinten rein gestellt haben....warum haetten dann die paras ihn verdient? die ham sich auch nur noch hinten rein gestellt!
und das tor muss erstmal jmd verwandeln...der war alles andere als einfach weil der ball davor nochmal aufgesprungen is wegen den rasen usw
Dann ist der sieg gg kamerun ned verdient (wo wir mit 10 mann 2 tore geschossen ham) weil die kameruner mehr spielanteile hatten...toll gegen para hatten wir auch mehr ballbesitz aber da hatten wir es ja ned verdient....
Du bist nur sau eifersuechtig und willst die realitaet ned einsehen das deutschland sich gut schlaegt

Ob deutschland es schaffen kann...ja kann sie es kann jeder den cup holn von Brasilien über Korea bis zu Belgien usw

Dazu das deutschland kein star hat kann ich nur sagen das die ganzen deppen wo ahnung vom fussball ham wolln nur klose oder kahn kennen also hat die mannschaft auch stars
und teamgeist ist ja wohl grundbedingung fuer die WM.

der komische baum war ja total scheisse und falsch lol ich gleb jeder wird es schon fast auswendig kennen wer wann wo auf wen treffen wuerde...wenn ned hat er hier nichtz zu suchen

Ab nun wird es schwer, den ich glaub kaum das wir jetz noch freewins bekommen hehe
Wir muessen nur normal spielen, die gegner ned unterschaetzen und uns glueck erarbeiten und dann sieht es sehr gut aus
 
Back
Top Bottom