+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Deutschland Vs. Weißrussland

Eine Diskussion über Deutschland Vs. Weißrussland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Muaha, was hälste denn von ... 1. Deutschland 2. Polen . . Wäre doch das Optimum für ...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Muaha, was hälste denn von ...

    1. Deutschland
    2. Polen
    .
    .

    Wäre doch das Optimum für dich

    Ne das wärs für mich

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nur weil ich in Österreich lebe muss dies nicht zwangsläufiog heissen dass ich reiner Österreicher bin. Da ich hier lebe würde es mich sehr freuen wenn Österreich aufsteigen würde, aber das ist bei so einer Gruppe einfach zu utopisch.

    Da meine größten Wurzeln in Kroatien stecken, bin ich vollsten Herzen für Kroatien und ich bin mir sicher dass sie den Aufstieg schaffen werden^^
    schön gesagt!

    Aufsteigen wollen sie alle; vor allem der FC Nürnberg nächste Saison. ^^

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wieso redet ihr Ösis bei Turnieren immer von AUFSTIEG? Mann kann doch nich in ne nächste Runde "aufsteigen" sonder nur "kommen"

    mann mann mann

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aufstieg ist ja auch ein Wort das man nur Einseitig verwenden kann, schon klar^^.

    Aber Ich freue mich schon darauf wie Kroatien die Deutschen sowas von in den Hintern treten werden. Das wird ein Gemetzel der Sonderklasse. Da werden die Bälle nur so an Blindmann vorbeifliegen. Ihr tut mir jetzt schon Leid.

    So jetzt geniese ich die Konter der Deutschen. ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir werdens früh genug sehen. ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •