+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Deutschland Vs. Weißrussland

Eine Diskussion über Deutschland Vs. Weißrussland im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich finde Abwehr is ja mal total chaotisch ... also Metzelder das is ja schon fast Spielverweigerung .... so ...

  1. #1

    Deutschland Vs. Weißrussland

    also ich finde Abwehr is ja mal total chaotisch ... also Metzelder das is ja schon fast Spielverweigerung .... so schlecht ... und positiv is wie ich finde sind Marin und Helmes aufgefallen sehr gute Szenen dabei... Lehmann is sehr unsicher gewesen aber hat auch 2 gute Szenen gehabt ... das 2te Tor hätte er eigentl. auch haben können/müssen .... da würd ich mal vll. überlegen wirklich Enke / Adler spielen zu lassen !!!!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Marin und Odonkor habens rausgerissen °_°

    Also entweder waren die Deutschen sauschlecht (die chancenverwertung war ja mal übelst fürn Hintern) oder die Weißrussen waren so gut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    odonkor fand ich auch mal richtig schwach. hintzelsperger kam auch mal überhaupt nich klar und war lahm war nen totalausfall. der hat imo seinen em platz aber sowieso sicher. die mannschaftsleistung war ingesamt ziemlich schwach. viel zu ideenlose und träge...

  4. #4
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    odonkor fand ich auch mal richtig schwach.
    naja aber er is wenigstens gelaufen^^ ... Metzelder hat ja nicht mal das gemacht ... ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Odonkor kann halt auch nur das ;p Naja der wird eh noch rausfliegen...

    Hab nur die letzten paar Minuten und den Patzer von Lehmann gesehn Aber hat ja eigentlich auch ne B Mannschaft gespielt und ein ernüchterndes Ergebnis kurz vor nem großen Turnier muss auch nichts Schlechtes sein, so wird zumindest jeder wieder aufn Boden geholt, der dachte der EM Titel wird ein Selbstläufer.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    starkes Spiel von unserer Truppe!

  7. #7
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ach du bist weißrusse?????

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja Spiel war nicht der hit, die ersten 30 Minuten waren aber noch ok als eine halbwegs gute Manschaft auf dem Feld war, zum schluß stand ja eh nurnoch die B Manschaft.

    Muss sagen das Ergebniss ist mir relativ egal, viel wichtiger ist das Schweinsteiger spieltechnisch nicht hops gegangen ist. Das Faul sah schon sehr böse aus, das da nicht irgendwass gerissen ist war das glück der "DUMMEN" (ich halte Schweini nicht für eine leuchte^^).
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dito erstmal zum letzten satz ... poldi und schweine teilen sich glaube ich ein gehirn :P

    ansonsten bin ich der meinung, dass auch eine deutsche B-11 die weißrussen schlagen müssen könnte .. vor allem da ja nur EM-Spieler im Kader sind zurzeit und nicht irgendwelche hanswurste dasein sollten (was aber leider doch zuviele sind -.-)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    dito erstmal zum letzten satz ... poldi und schweine teilen sich glaube ich ein gehirn :P

    ansonsten bin ich der meinung, dass auch eine deutsche B-11 die weißrussen schlagen müssen könnte .. vor allem da ja nur EM-Spieler im Kader sind zurzeit und nicht irgendwelche hanswurste dasein sollten (was aber leider doch zuviele sind -.-)
    göttlich wo war eig gomez der hät au in der 91tn minute noch nen tor gemacht

  11. #11
    Zitat Zitat von |XYZ| Beitrag anzeigen
    göttlich wo war eig gomez der hät au in der 91tn minute noch nen tor gemacht
    auf malle

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Odonkor schwach ?

    das einzige was Odonkor (genau wie damals so oft bei der WM) gefehlt hat waren die Anspielpartner.

    Odonkor ist mit sicherheit kein Technikgott, aber drauf hat ers trotzdem und ich finde er hat heute mit am meisten überzeugt. Der Rest vom Team war einfach nur schwach. Selbst Lehmann hat beim 2:2 böse gepatzt (und die abwehr sowieso, das war ja das reinste Trauerspiel)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Marin und Odonkor habens rausgerissen °_°

    Also entweder waren die Deutschen sauschlecht (die chancenverwertung war ja mal übelst fürn Hintern) oder die Weißrussen waren so gut

    Die Deutschen Sauschlecht? Des war Grottig ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    helmes, jones und marin fahren laut DFB wieder nach hause. aus der ferne ist das mal absolut nicht nachzuvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass löw und sein team schon wissen was sie tun. ich finds schade für marin und helmes. wäre eine wichtige erfahrung für beide gewesen.

    um 14 uhr is glaube ich ne pk. mal schauen was die ausschlaggebenden gründe für diese doch recht unerwartete entscheidung war.
    hatte mich bei der nominierung so über helmes und marin gefreut...

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Odonkor schwach ?

    das einzige was Odonkor (genau wie damals so oft bei der WM) gefehlt hat waren die Anspielpartner.

    Odonkor ist mit sicherheit kein Technikgott, aber drauf hat ers trotzdem und ich finde er hat heute mit am meisten überzeugt. Der Rest vom Team war einfach nur schwach. Selbst Lehmann hat beim 2:2 böse gepatzt (und die abwehr sowieso, das war ja das reinste Trauerspiel)
    seh ich au so zudem ist er ein liebling der fans^^

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für den Dritten Platz hinter Kroatien und Polen wirds schon reichen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ...sagt der Österrreicher und freut sich über den 4.Platz ???

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nur weil ich in Österreich lebe muss dies nicht zwangsläufiog heissen dass ich reiner Österreicher bin. Da ich hier lebe würde es mich sehr freuen wenn Österreich aufsteigen würde, aber das ist bei so einer Gruppe einfach zu utopisch.

    Da meine größten Wurzeln in Kroatien stecken, bin ich vollsten Herzen für Kroatien und ich bin mir sicher dass sie den Aufstieg schaffen werden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du bist auch einer derjenigen, die sich wohl auf jeden fall freuen können ^^

    geht mir genauso... (schon wieder muss ich sagen... war ja an der WM genauso)... wenn polen weiterkommt bin ich pole, wenn deutschland weiterkommt bin ich deutscher
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Nur weil ich in Österreich lebe muss dies nicht zwangsläufiog heissen dass ich reiner Österreicher bin. Da ich hier lebe würde es mich sehr freuen wenn Österreich aufsteigen würde, aber das ist bei so einer Gruppe einfach zu utopisch.

    Da meine größten Wurzeln in Kroatien stecken, bin ich vollsten Herzen für Kroatien und ich bin mir sicher dass sie den Aufstieg schaffen werden^^
    Muaha, was hälste denn von ...

    1. Deutschland
    2. Polen
    .
    .

    Wäre doch das Optimum für dich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •